weil ich denke das du nicht der ober todesritter ersteller von wow bist. und wir hier unsere erfahrungen austauschen und unsere meinung sagen.
und ich hab nunmal die meinung das auf frost das tanken mist ist.
es steht z.B. eine mobgrp da die 4 man stark ist und ich pulle sie und wenn sie dann bei mir sind die boe drauf pestilenz usw so nun mal angenommen da kommen noch 2 mobs dazu, warum auch immer, was dann? nichts da alle runen auf cd sind. man kann keine ausgereifte rotation mit frost fahren wo ich noch möglichkeiten habe auf schnelles eingreifen wenn mal nicht alles wie im bilderbuch läuft.
das ist einfach nur meine meinung.
das einzigste was dem frostdk etwas berechtigung gibt sich tank zu nenen ist das talent undurchdringliche rüstung, die wiederrum mit der zeit einfach durch equip ausgebessert wird
P.S. Wer sich darüber beschwert, oder wundert, das er zuviel Schaden bekommt, Skillung überarbeiten. Habe auch am Anfang Utgarde mit Low Equip getankt und die Heiler haben sich über ausgeprägte Langeweile beschwert. Und zu Aggro halten, nochmal, lesen! Gibt mehrere Beiträge dazu man tankt als Frost nicht mit Tod und Verfall, macht einfach zu wenig Aggro (trotz des *tollen* Textes bzgl. hohe Bedrohung), weil kein Bonusschaden. Ist ab und zu je nach Mobgruppe ganz praktisch, aber generell nicht.
Wenn du jemals irgendwann mal etwas mit einem tank zutun hattest dann solltest du wissen das jeder schaden bekommt wenn das equip nicht stimmt und da helfen auch nicht 2 nette talente die den schaden alle minute mal verringert. und das sich die heiler über langeweile beschwehren kann ich mir nur so erklären . 3 mobs zum tanken = 1er im sheep einer in eisfalle oder sonnstwas. da ich aber generell auf cc verzichte muss ein tank das aushalten und die heiler eben auch, wenn ich dann von 3-4 mobs regelmässigen schaden kassiere langweilen sich auch nicht die heiler.
ich bin immernoch der meinung es ist latte mit welcher skillung der dk tankt alles nur equipfragen