Warum diese skillung? Naja ich komm mit dieser skillung am besten zurecht , Froststrike , Hungering Cold , Tundra Stalker sind zwar nette talente die den dmg und vorallem aggro aufbau fördern , aber es geht auch so deswegen lieber +6% stamina , 6% str und 6 Expertise | außerdem 5% crit , Runetap - 5k heal = pot|
Hab außerdem mit dieser skillung und eq , Flickwerk bis Enrage(6 Minuten) "ALLEINE" getankt , da unser 2ter tank nach 10sec verreckt ist ...
Flickwerk: 5-7k / s auf MT | 8-9k /s auf 2nd Tank = 13-16k /s auf mich ;-)
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...ph=081900040000
LvL 80 Dk , alle heros schon getankt , alle non heros und Naxx die ersten 2 viertel.
----------------
26,4k life unbuffed
24,1k armor unbuffed
540 def ;-)
24,03% dodge unbuffed
19,87% parry unbuffed ( mit Blade Barrier was dauernt oben ist 29,87% +Horn ~30%)
----------------
Heros: 1500-1800 Dps (mehr AOE^^)
Naxx: 1300-1500 Dps
In Heros , zb Turm utgarde sind es meist 3-4er mob grps , die mobs hitten für 2-3k / spells für 3-5k.
HB=Howling Blast | IT = Icy Touch | PS = Plaguestrike | DG = Deathgrip | D+D = Death+Decay(statt D+D kann man auch HB am anfang zum pullen nehmen | HB | DG(caster) | IT usw
3-4er mob grps
----------------
2-3 Melees + 1 Caster: D+D(wo ich stehe) | DG(Caster) | IT | PS | Pesti | HB | Blutstoß | IT+PS(nicht auf caster , caster hat in diesem moment 0-20%life)| Pesti| HB | Blutstoß usw
4 Caster: DG auf nähesten Caster , um die ecke rennen D+D und es gleiche wie oben machen. Eventuell noch Schildwall + Magieschild.
3-4 Melees: D+D machen , reinlaufen , eventuell schildwall , und das von 2-3melees+1caster wiederholen ^^.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bosse
----------------
Hero: D+D | IT | PS | Blutstoß | HB | IT | PS | Blutstoß | Blutstoß | HB | Blutstoß | IT | PS | HB / Blutstoß|
Naxx+: IT | HB | PS | Blutstoß | Blutstoß | usw...
armory link gibts morgen wenns wieder funktionert und jemand will ;-)
btw , bin mir net sicher ob ich Death rune Mastery oder Subversion geskillt hab ^^
mfg