privat server?
Malorne , wie gesagt ist leider nicht im Arsenal.
privat server?
zum zweiten: frost aura und akklimatisierung, beides zusammen widersteht man gerne 30%-70% des magie schadens
dann, raureif, für 2 punkte konstant schnellerer runenaufbau finde ich persöhnlich nie verkehrt und genug runenmacht?
die ist bei mir eig immer leer, wird alles in froststoß verfeuert
was mir auch aufgefallen ist: mehr runenmacht (3/3 +30)
warum da 3/3 ? reichen 2/3 nicht eigentlich aus, dann ließen sich die skills abarbeiten bis zu 120 runen macht um diese dann in 3mal froststoß
umzuwandeln.
dann mal ne frage zu auslöschen, nutzt den überhaupt jmd? also mir macht er viel zu wenig schaden da machtn frosttoß ca genauso viel...
dann die dauer von frostfieber ist zu kurz? hmm ka hatte das problem eigentlich nie,
und kälte des todes scheinen auch wenige zu mögen.. ich finds zum aggro aufbauen supi, eisige berührung, seuchenstoß,pestilenz,kälte des todes,
heulende böe
achja auch irgendwo gelesen, blut des nordens blöd weil blutstoß 15% mehr dmg völlig überflüssig, dann man den kaum benutzt
also blut des nordens ist wirklich sone sache die 15% kann man sich echt an de hut stecken, allerdings wüsste ich nciht wie ich meine rota fahren sollte ohne todesrunen des sich bilden wenn man blutsstoß ODER pestilenz nutzt,
achja und zur zehrenden kälte.. ok in inis als tank nicht wirklich zu gebrauchen wär ein zu teurer cc
hab ich allerdings trotzdem geskillt das es zum grinden beim lvln super ist, einfach unschätzbar wertvoll, da sind auch 10 oder mehr mobs locker machbar
das sind alles so sachen die mir beim lesen dieses threads aufgefallen sind
Hui, was für eine rege Diskussion. Schön, dass mein Thread so gut ankommt.
Ich möchte Euch auch meine neusten Erfahrungn mitteilen. Ich bin inzwischen lvl 69 und habe heute zum ersten Mal eine Instanz in Nordend getankt (Burg Utgarde). Ich muss zugeben, dass es gar nicht so einfach ist, wie Bollwerk zB, aber ich wir sind trotz meines mittelmäßigen Equip, wenig Life und dem Heiler von Schlaftablette, bis zum letzten Boss durchgekommen und habe für das Abgeben der Qs nicht nur Menge EP, sondern auch geile Items bekommen
Mich wundert es nur, dass trotz empfohlener Frostskillung (aus PC Games -WoW)ich so verdammt wenig Life habe (10k oder so...) Mein Freund, Krieger, hatte auf 70 mit mittelmäßigem Equip zu Anfangszeiten viel mehr Life als ich. Und der Blockwert der beim Schild vorhanden ist, missfällt mir leider auch. Trotzdem werden ich den DK freudig weiterzocken. Ich werde zwar wahrscheinlich in keinem Raid jemals Maintank aber ich denke schon, dass DKs im Tanking gute Supporter sein können. Off-Tanks oder sowas vll ^^
Edit: Habe mal die Skillung hier reinkopiert, die PC Games empfiehlt und die ich auch erst einmal ausprobieren werde bis 80.
PC-Games-WoW-Skillung
Hoffe mal, dass sich bald "die" Frost-Skillung rauskristallisiert. Hab grade bißchen im Talent-Calculator rumgespielt bei Frost und war ehrlich gesagt überrascht. Oo Dachte vorher, Frost sei eben die Tank-Skillung und daher seien wohl viele Talente einfach Talente à la +Def, +Parry etc. aber da is ja alles mögliche drinnen... Grade keinen Plan wie ich den DK als Frost-Tank skillen würde. Gut, auch noch Zeit, grad mal 61 und hab erst vor in Northrend zu tanken zu beginnen, vl erst auf 80.
Ich hab mir auch ma ne Tankskillung zusammengetüftelt...ne gute mischung aus aggroafbau und resiskils...wenn manns richtig macht kann man i heiklen phasen entweder nahezu immun gegen schaden werden, oder mit den skills hintereinander was pasendes haben:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ich schwanke nur noch zwischen dem gruppendienlichen eisige klauen effekt und blut des nordens, da man durch die talente in blutbaum, viele todes/blutrunenbrauch...der hauptangriffskill is auslöschen, der todesrunen spendiert,eine hohe critchance hat und keine krankheiten mehr verzehrt.
an einigen stellen wier sich zeigen ob man da und dort punkte verschieben muss/kann, aber bisher (bin noch nich ganz 80) klappt alles ganz gut, da diese skillung den heiler auch ein wenig entlastet und man sogar zur gruppenheilung beiträgt und einen "heiltrank" hat, der mit zusätzlichem life noch besser wird
bin für tipps gern zu haben!
lg
wie mir aufgefallen ist, skalliert der dk extrem gut mit allen ausdauer/leben erhöhenden buffs andrer klassen, so kam ich auf lvl 71 auf 18k life im nexus letztens...mit grünen/wenigen blauen items
.... bis auf pestilenz ist das jedenfalls meine single target rotation, aber bis froststoß komm ich oft garnicht