Für die Horde!

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
1 Das soll kein Whine Thread werden. Mich würde nur eure Meinung interessieren.

Als ich gestern zum ersten mal mit meinem Schattenpriester "lvl 58" auf ddm Server Das Syndikat RP-PVP das bollwerk mit meinen gefährten erkunden wollte, war ich als erster am portstein. dort angekommen wurde ich sofort von einer "64 !!!er" drudin umgenietet.
ich dachte mir naja ok, pvp halt, als ich mich wiederbelebte lag ich sofort wieder am boden. sie trieb diese spielchen noch 4 mal mit mir. das schlimme daran ist das eine tauren kriegerin namens TABAYATA LVL 70 die ganz zeit auch dort war und sich das ganze belustigt ansah. auf meinen whisper, sie solle mir doch bitte helfen, antwortete sie nur: das ist die welt die du dir ausgesucht hast. sie tanzte dann noch lustig mit den allys und ließ mich im dreck liegen.

da frag ich mich doch
bedeutet
FÜR DIE HORDE
noch etwas?

ich helfe je´derzeit wenn einer von uns von den dreckigen Allianzlern angegriffen werde auch wenn das meinen sicheren Tod bedeutet, aber vielleicht liege ich ja falsch. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frag ich mich doch
bedeutet
FÜR DIE HORDE
noch etwas?

Für 12 jährige vielleicht die so Aussagen benutzen
rolleyes.gif
wink.gif

ich helfe je´derzeit wenn einer von uns von den dreckigen Allianzlern angegriffen werde auch wenn das meinen sicheren Tod bedeutet, aber vielleicht liege ich ja falsch. Was meint ihr?

Das wo Du auf jedenfall mit falsch liegst ist die Serverwahl wenn Du schon von "dreckigen Allianzlern" redest auf einem RP Server
sleep.gif
Der Kommentar der Druidin war schon genau angebracht
wink.gif
Ein simpler "Hau drauf PvP" Server wär da wohl sinnvoller
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es keinerlei Unterschiede mehr, hinsichtlich Allianz und Horde.

Zum Releasezeitpunkt traf das vill. zu: "Allianz für die Kiddis, weil die Chars hübscher sind, Horde für reiferen Spieler mit Können... blabla"

Traf evtl. nicht immer zu aber im Großen und Ganzen hatte man sich bei der Horde wohler gefühlt.

Dieses spiegelte sich sowohl im PvE als auch im PvP wieder. Random BG's hat die Horde auf allen meinen Servern zu 80% gewonnen. Die Spieler waren freundlicher, zuvorkommender (vill auch nur Einbildung, meine Erfahrung halt :>)

Heute muss ich sagen, Allianz und Horde nimmt sich nichts mehr. Auf beiden Seiten gibt es Leute die einem auf den Sack gehen können.

Der gravierenste Unterschied zu früher ist für mich, das es jetzt die Untoten Rogues "Dárkshâdówkílla", "Shâdowmóver" etc. heißen :>

/discuss

Ganz ehrlich.. Ich zock auf nem PVP-Server.
Da gehört das nunmal dazu..
Ich greif von 1 bis 70 alles an was Horde ist..
biggrin.gif

Sollen sie halt auf nem PVE-Realm zocken^^
Allerdings heisst das nur das ich sie einmal umnuke und dann in Ruhe lassen, also ganken bis zum get nicht mehr ist echt übel^^

hae?!

werd ich jetzt bekloppt? hatte der thread vor paar std net noch 5 seiten??

Denkst du jeder ist so?

Ist dir jetzt einmal passiert und wird dir bestimmt lange nicht mehr passieren.
Kommt halt manchmal vor.
Aber gleich rumzuheulen finde ich lächerlich.

Denkst du jeder ist so?

Ist dir jetzt einmal passiert und wird dir bestimmt lange nicht mehr passieren.
Kommt halt manchmal vor.
Aber gleich rumzuheulen finde ich lächerlich.

-_-

Wie frustrierend ist das denn ..

ich könnte dir jetzt soviel entgegnen Butchero, oder du liest einfach den anderen Thread wo das schon 5 Seiten lang diskutiert wurde, is wahrscheinlich einfacher ..
wink.gif

An die Moderatoren, kann man diesen Quatsch mit dem 2. Thread nicht unterbinden und ihn an den Originalen ankoppeln.

Danke
skunkie
dunno.gif

biggrin.gif

/sign

Allerdings heisst das nur das ich sie einmal umnuke und dann in Ruhe lassen, also ganken bis zum get nicht mehr ist echt übel^^
Hmm, ich kill sie 3-5x und hau dann erst ab, da ich weiß sie holen ihren 70er oder andere 70er
w00t.gif

Und abhauen nur, wenn ich Deff skilled bin
tongue.gif

biggrin.gif

*auslach* du kommst dir sicher cool vor ich meine du Zeigst stolz deinen char in deiner Signatur mit 31% crit da hab ich als tank mehr...lol

Ich und 2 freunde habe 4 70 allis geganked über 4 stunden und die haben einen GM gerufen wie schwul is das den?

biggrin.gif

Er haut alles um ... als Krieger ... und mit den stats ... jo sicher^^

Leb nur weiter in deiner Fantasiewelt du Witzbold
jester.gif

Also mal ehrlich es gibt allys und hordler welche ärsche sind z.B: ich mit meinem untoten bekam hilfe von nem menschen! und wie ich mit meinem menschen gespielt habe hat mir ein orc geholfen! Es hängt nich davon ab ob Horde/ Ally es hängt von den Spielern ab!!!!

biggrin.gif

1 Das soll kein Whine Thread werden. Mich würde nur eure Meinung interessieren.

Als ich gestern zum ersten mal mit meinem Schattenpriester "lvl 58" auf ddm Server Das Syndikat RP-PVP das bollwerk mit meinen gefährten erkunden wollte, war ich als erster am portstein. dort angekommen wurde ich sofort von einer "64 !!!er" drudin umgenietet.
ich dachte mir naja ok, pvp halt, als ich mich wiederbelebte lag ich sofort wieder am boden. sie trieb diese spielchen noch 4 mal mit mir. das schlimme daran ist das eine tauren kriegerin namens TABAYATA LVL 70 die ganz zeit auch dort war und sich das ganze belustigt ansah. auf meinen whisper, sie solle mir doch bitte helfen, antwortete sie nur: das ist die welt die du dir ausgesucht hast. sie tanzte dann noch lustig mit den allys und ließ mich im dreck liegen.

da frag ich mich doch
bedeutet
FÜR DIE HORDE
noch etwas?

.... und was genau ist daran jetzt kein Whine-Thread?

und mal abgesehen davon.... du tust ja so, als würde jeder Hordi zum Zeitpunkt seiner Charaktererstellung einen Treueeid ablegen, in dem die Worte "für die Horde" glorifiziert und in den Himmel gelobt werden...

Du weißt schon, dass das Ganze ein Spiel ist?

MfG
Moe

p.S.: die Antwort deiner 70-er Hordenkollegin fand ich genial ;-) Die hatte sicherlich tränen in den Augen

p.p.S.: Wenn du mit "1" anfängst, sollte es da nicht irgendwo mit "2" weitergehen? Ich wäre schon mit einem "b" zufrieden gewesen

ich das find ich eigendlich net so schlimm^^
wobei ich auch wirklich es ziemlich krass ist das wirklich wen man einen alli
irgenwo killt das dan sobalt er sich rezzt sofort ein 70 fullGladi Alli kommt un ihn rächt
da frag ich mich schon
wie krass is die Allianz organsisiert
und die Horde nicht
egal ^^

Ne ne ne sowas kann man doch net machen.... Sagen wir mal so auf den meisten servern so das eh weniger hordler unterwegs sin ... und dann nich mal helfen ... also ich persönlich hau jedem alli mit wachsender begeisterung in die fresse... vor allem wenn sie meine brüder angreifen... ich weiß klingt als wär ich vollkommen plem plem aber mei was soll ich sagen....

FOR THE HORDE!!!!!!!!

MFG ARTHI

Zurück