funcom e-mail gelöscht

Registriert
12.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mir die elektronische version von aoc gekauft und die e-mail ist im spam-ordner gelandet und wurde deßhalb gelöscht! beim support bekomme ich nur automatische e-mails etc. mein problem ist das ich nicht weiß, ob in der e-mail z.b. der key drin war oder irgendwas anderes wichtiges.

und falls ja ob ich die e-mail nochmal bekommen kann.

danke schonmal im vorraus

mfg lasergeneral
 
es gibt bei der ONLINEVERSION die EU-UNCUT ist kein KEY
einfach registrieren, spiel bezahlen^^ am besten per Überweisung, Denn erst wenn das Spiel bezahlt ist, kannst du Dich im Game einlogen.
 
wie läuft die bezahlung denn ab??? ich habe bezahölung per bankeinzug gemacht aber das geld ist noch nciht abgegangen...
 
glaub des liegt daran das du noch im gratismonat bist^^
 
wie läuft die bezahlung denn ab??? ich habe bezahölung per bankeinzug gemacht aber das geld ist noch nciht abgegangen...
Banklastschrieftverfahren kann ca. 2 bis 4 Werktagedauern, kommt dabei ein wenig auf Funcom an wann die das BLV einleiten. Spielen kannste dann wenn es abgebucht wurde.
 
Zurück