lasergeneral
NPC
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
hi,
ich habe mir die elektronische version von aoc gekauft und die e-mail ist im spam-ordner gelandet und wurde deßhalb gelöscht! beim support bekomme ich nur automatische e-mails etc. mein problem ist das ich nicht weiß, ob in der e-mail z.b. der key drin war oder irgendwas anderes wichtiges.
und falls ja ob ich die e-mail nochmal bekommen kann.
danke schonmal im vorraus
mfg lasergeneral
ich habe mir die elektronische version von aoc gekauft und die e-mail ist im spam-ordner gelandet und wurde deßhalb gelöscht! beim support bekomme ich nur automatische e-mails etc. mein problem ist das ich nicht weiß, ob in der e-mail z.b. der key drin war oder irgendwas anderes wichtiges.
und falls ja ob ich die e-mail nochmal bekommen kann.
danke schonmal im vorraus
mfg lasergeneral