- nuja, du kennst keine Server Events (nein, auch die Öffnung der Tore von AQ lass
ich nicht gelten
) - Das können PVE/PVP/PVM Events sein, von GMs (aktiv) gesteuert.
- Du kennst keine Serverweiten von der Comunity gemachte Events (auch hier können
GMs eingreifen, zum Beispiel einen Grabstein dauerhaft ins Spiel (nur ein bestimmter Server)
integrieren, wenn ein bekannter Spieler gestorben ist oder ähnliches. - geht von den Spielern aus.
- Du kennst nur "Grind/Farm" PVE, also Instanzen die man immer und immer wieder besuchen
muss, anstatt eine Begegnung EINMALIG (pro Char) unter Einsatz aller Ressourcen zu "erledigen"
und damit die Begegnung abgeschlossen zu haben (es gibt natürlich dann entsprechend
mehr davon, bei einer Questreihe in daoc musste man 100 Bosse töten, alle ähnlich
gestrickt wie die Bosse in WoW.
Kennt jemand das SCHACH Event in Karazhan? - Das selbe gab es in daoc bereits 2004
- Du hast noch nie etwas erlebt was deinen Server dauerhaft irgendwie verändert hat
(Sammeldings zum freischalten von AQ oder sonstwas zählt nicht, haben irgendwann alle.)
- Du kennst keine Trophäen
- Du kennst kein organisiertes Gruppen Open PVP
- Du kannst nichtmal was droppen oder ablegen, die WoW Welt ist immer Klinisch rein.
- Belagerungswaffen/RVR und PQ und haste nicht gesehen, das ist mir jetz zu nervig
das alles aufzuzählen.
- Du kennst keine Gildenfeatures (XP - Freundesgruppen, Gildenstandarten für +XP,
Punkte Sammeln und dann am WE für einen Tag doppelte XP zum zusammen Leveln und das
nur im Bereich XP Sammeln, da gibts 1000e Sachen mehr) Bei WoW ist die Gilde nur ein
grüner Chat.
- Vermutlich weisst Du nichtmal wozu in MMOs üblicherweise Housing drinnen ist.
Ach hab kein Bock mehr, da kann man noch Stunden Weiterschreiben.
Will dich nicht beleidigen, aber das was was er meinte mit dem Falschen Bild,
ist wohl einfach nur das Du WoW als die Referenz nimmst die es nicht ist