Funcom gehn die Spieler aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott unser kleiner fanboy Syspy hat all seinen zorn und mut und wissen der welt zusammengefasst und uns ein mega (grosse fette schrift) staytment dagelassen

AOC is einfach der Hammer und wegen so HOLEN whine Threats wie hier wird des Game ausgebremst von der Member zahl her . Aber wie schon überall bekannt ist WoW war viel schlechter als Aoc am anfang AOC bietet soviele sachen jetzt schon die ihr nichtmal mehr wahr nehmt und Community wird massive mit einbezogen alles holes gesülze hier !!!! Leider sin in Foren 80 % nur sinnlose Flamer unterwegs die sich an holen sachen Aufgeeilen und unschlüssige leute damit vom Game fernhalten ...

aber sry das ist voll arm von dir und primitiv... und der wahrheits halber mal so neben bei: jedes spiel auch wow lief von anfang an besser als aoc, naja gothic3 liefgenau so schlecht aber ausnahmen bestätigen die regel. weiterhin jedes spiel lieferte das was auf der verpackung steht oder hatten wenigstens genug eier in der hose um es vorher anzukündigen das sie es nicht geschaft haben es rein zu bringen, siehe WAR...

oder bist du waldgeist himself... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Syspy
Made my day. Ah, endlich wieder herzhaft gelacht über das Fanboy-Gelaber mit samt seiner Rechtschreibschwächen. Dabei dachte ich, dass AoC ab 18 wäre.
rolleyes.gif



@Video
Der Wahnsinn!!
biggrin.gif
"Erlebt die absolut unanimierten statischen Bäume in Age of Conan nun in DirectX 10". *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das scheissgame schon lang verkauft und sogar mein käufer hat mitlerweile seinen account gefreezt.
 
heute ist auch mein account ausgelaufen und ich werde ihn nicht erneuern.
war lange der meinung das funcom das wirklich noch hinbekommt, aber seit letztem monat kam nichts mehr, da ich keine lust auf ein grindgame habe, hab ich dann auch nicht mehr verlängert...
 
Ich habs mir auch zu Release gekauft die 30 tage ausgenutzt und für unzureichend befunden. Hab dann nen Kollegven spielen lassen der fands auch net toll Abo gekündigt jetzt werd ich zugebombt von FC warum ich mein Acc nicht verlängere
sad.gif
 
Ich habs mir auch zu Release gekauft die 30 tage ausgenutzt und für unzureichend befunden. Hab dann nen Kollegven spielen lassen der fands auch net toll Abo gekündigt jetzt werd ich zugebombt von FC warum ich mein Acc nicht verlängere
sad.gif

Zugebombt eher weniger....villeicht eine mail wo um feedback gebeten wird....und daran seh ich nichts schlechtes. Rate mal warum sie fragen
wink.gif
 
AOC is einfach der Hammer und wegen so HOLEN whine Threats wie hier wird des Game ausgebremst von der Member zahl her . Aber wie schon überall bekannt ist WoW war viel schlechter als Aoc am anfang AOC bietet soviele sachen jetzt schon die ihr nichtmal mehr wahr nehmt und Community wird massive mit einbezogen alles holes gesülze hier !!!! Leider sin in Foren 80 % nur sinnlose Flamer unterwegs die sich an holen sachen Aufgeeilen und unschlüssige leute damit vom Game fernhalten ...
clap.gif

Ohne mich an der Argumentation für und wieder AoC beteiligen zu wollen, die mich als nicht AoCler und nicht mehr WoWler ja auch nichts angeht...aber einen Post konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen
smile.gif


Syspy, eine ohnehin schon unsachliche, unreflektierte und nicht durch Argumente untermauerte Behauptung, die noch dazu in der Formatierung, und der vollkommenen Abwesenheit von Rechschreibung und Interpunktion daherkommt dann noch mit grosser Schrift ins Forum zu stellen ist zwar einerseits irgendwie sehr mutig, aber andererseits unheimlich ... doof.
Klar ist der Anti AoC - Flame schlimm...aber glaubst du Anti - Anti - AoC - Flamen macht es besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist auch mein account ausgelaufen und ich werde ihn nicht erneuern.
war lange der meinung das funcom das wirklich noch hinbekommt, aber seit letztem monat kam nichts mehr, da ich keine lust auf ein grindgame habe, hab ich dann auch nicht mehr verlängert...

Och komm, die Versprechen doch seit Mai große Patches, die viiiiiel ändern... ;-)
 
nein ist er nicht , man schützt neulinge davor eine menge geld für ein unfertiges und daher schlechtes spiel auszugeben .

ich könnte mich immer noch dafür in den hintern beissen weil ich nicht auf die "flamer" gehöhrt hab

Nur weil DU damit nicht klargekommen bist heisst das nicht das
es allen so geht, bist vermutlich nichtmal ans Level Cap gekommen.

Wenn man keinen Bock drauf hat braucht man es nicht kaufen...

Es gibt viel zu viele Quests in dem Spiel, sowas ist einer der
eleganteren Methoden, die Idioten loszuwerden.

Abgesehen davon, gerade beim leveln, es sind auch viele Gruppen-
inhalte drinnen.

Was mich persönlich stört ist das einige Quests noch englisch sind,
allerdings sinds nicht soo viele, und es werden schnell weniger, ist
ok.

Raid Content ist erstmal OK so weit ich es beurteilen kann, sind noch
nicht soo weit.

Aber ist ja eh der PVP Teil der Interessant ist.
 
Nur weil DU damit nicht klargekommen bist heisst das nicht das
es allen so geht, bist vermutlich nichtmal ans Level Cap gekommen.

Abgesehen davon, gerade beim leveln, es sind auch viele Gruppen-
inhalte drinnen.

Aber ist ja eh der PVP Teil der Interessant ist.
nö ist bei lvl 46 ende gewessen .

gruppeninhalte schön und gut nur das man in einer anderen instanz des gebietes war als der mit dem man zusammen spielen wollte .

welcher pvp teil , der noch kommt ?
 



[url="http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=84978&page=5"]http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...4978&page=5

Nur mal so aus reiner Neugier, in wievielen Threads willst du den Mist, der noch immer nicht wirklich lustig ist, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, noch posten?

Habe früher Anarchy Online gespielt und war mir relativ sicher das sich Funcom mit AoC einfach übernimmt, aber deswegen würde ich nie und nimmer so einen Müll ablassen...

http://forums.anarchy-online.com/showthrea...06101&pp=20

Das ist lustig und darüber konnten auch fast alle Lachen, ist zwar inzwischen uralt, aber die Episoden haben noch immer etwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort von Waldgeist:

* Du bist einer der Macher des Videos ( sehr leicht nachzuvollziehen anhand deiner Accountdetails
* Du hast das Video gepostet, es wurde moderiert weil es im On-Topic Allgemeinen Forum nichts zu suchen hatte. Dann hast du es nochmals gepostet, was ein Verstoß gegen die Forenregeln ist, dann hast du es in deine Signatur gepackt, die wurde gecleared und du wurdest per PM davon unterrichtet, dann hast du es nochmal reingepackt mit nem bissigen Kommentar. ==> Damit hattest du auf ganz normalem Wege dir die Punkte für einen Forenbann verdient
* Dein Account, der gebannt wurde, wurde erst gestern abend erstellt. Es gibt auf diesem Account keinen einzigen Charakter, sowie auf irgend einem anderen deiner Accounts und es ist ziemlich offensichtlich, dass dies NUR gemacht wurde, um unbescholten stunk zu machen.
* Nachdem dein Account gebannt wurde, hast du insgesamt 3 weitere Buddy-Key basierte Accounts erstellt, um weiterhin stunk zu machen und jedesmal so getan, als wärst du ein neuer User, der durch Zufall auf das Video getroffen ist.


Vielleicht mal ein bisschen bei der Wahrheit bleiben, die du in deinem Video so zelebrierst, nein?

Viele Grüße
Waldgeist
PS: Gelacht habe ich nicht aufgrund des geistreichen Inhaltes des Videos oder der qualifizierten Aussagen, sondern schlichtweg, weil es saukomisch synchronisiert ist. Auch die anderen Folgen des Bären find ich sehr lustig.

Dieses Statement fand ich um einiges lustiger als dieses Video... Da merkt man, dass recharchiert wurde bevor was gemacht wurde. Und 'lustig' geschrieben.
Nya, jedem das seine.
 
Dieses Statement fand ich um einiges lustiger als dieses Video... Da merkt man, dass recharchiert wurde bevor was gemacht wurde. Und 'lustig' geschrieben.
Nya, jedem das seine.


Naja, wenn FunCom weiter in der guten Tradition von AO weitermacht wird das Forum eh vor dem XBox release plattgemacht. (Wer nicht dabei war - damals war das der Euro release, und die wollten die hochmotivierten neuen Kunden nicht mit den - vollkommen unberechtigerweise - übelaunigen US Veteranen runterziehen ... )

/irony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Statement fand ich um einiges lustiger als dieses Video... Da merkt man, dass recharchiert wurde bevor was gemacht wurde. Und 'lustig' geschrieben.
Nya, jedem das seine.


Finde ich in sofern nicht lustig weil das Statement ein Zeichen von einseitigem Machtmißbrauch ist. Meinst du der stellt das auch so deutlich hin(und macht sich über die betreffende Person lustig) wenn jemand mit 2 Foren-accounts AoC lobt(und ich wette das gibts denn Foren-multis findet man fast überall)? Genau....das dürfen wir nämlich alle denken das seien 2 Personen und einen Bann gibt es sicher auch nicht.

Mal unabhängig davon das die Multi-Nummer(und auch das Video zu einem gewissen Grad) peinlich ist...ist das Statement dazu auch nichts weiter als ne Blossstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück