E
everblue
Guest
Zuletzt bearbeitet:
AOC is einfach der Hammer und wegen so HOLEN whine Threats wie hier wird des Game ausgebremst von der Member zahl her . Aber wie schon überall bekannt ist WoW war viel schlechter als Aoc am anfang AOC bietet soviele sachen jetzt schon die ihr nichtmal mehr wahr nehmt und Community wird massive mit einbezogen alles holes gesülze hier !!!! Leider sin in Foren 80 % nur sinnlose Flamer unterwegs die sich an holen sachen Aufgeeilen und unschlüssige leute damit vom Game fernhalten ...
also ich hab das scheissgame schon lang verkauft und sogar mein käufer hat mitlerweile seinen account gefreezt.
Ich habs mir auch zu Release gekauft die 30 tage ausgenutzt und für unzureichend befunden. Hab dann nen Kollegven spielen lassen der fands auch net toll Abo gekündigt jetzt werd ich zugebombt von FC warum ich mein Acc nicht verlängere![]()
AOC is einfach der Hammer und wegen so HOLEN whine Threats wie hier wird des Game ausgebremst von der Member zahl her . Aber wie schon überall bekannt ist WoW war viel schlechter als Aoc am anfang AOC bietet soviele sachen jetzt schon die ihr nichtmal mehr wahr nehmt und Community wird massive mit einbezogen alles holes gesülze hier !!!! Leider sin in Foren 80 % nur sinnlose Flamer unterwegs die sich an holen sachen Aufgeeilen und unschlüssige leute damit vom Game fernhalten ...![]()
heute ist auch mein account ausgelaufen und ich werde ihn nicht erneuern.
war lange der meinung das funcom das wirklich noch hinbekommt, aber seit letztem monat kam nichts mehr, da ich keine lust auf ein grindgame habe, hab ich dann auch nicht mehr verlängert...
nein ist er nicht , man schützt neulinge davor eine menge geld für ein unfertiges und daher schlechtes spiel auszugeben .Klar ist der Anti AoC - Flame schlimm
nein ist er nicht , man schützt neulinge davor eine menge geld für ein unfertiges und daher schlechtes spiel auszugeben .
ich könnte mich immer noch dafür in den hintern beissen weil ich nicht auf die "flamer" gehöhrt hab
nö ist bei lvl 46 ende gewessen .Nur weil DU damit nicht klargekommen bist heisst das nicht das
es allen so geht, bist vermutlich nichtmal ans Level Cap gekommen.
Abgesehen davon, gerade beim leveln, es sind auch viele Gruppen-
inhalte drinnen.
Aber ist ja eh der PVP Teil der Interessant ist.
Antwort von Waldgeist:
* Du bist einer der Macher des Videos ( sehr leicht nachzuvollziehen anhand deiner Accountdetails
* Du hast das Video gepostet, es wurde moderiert weil es im On-Topic Allgemeinen Forum nichts zu suchen hatte. Dann hast du es nochmals gepostet, was ein Verstoß gegen die Forenregeln ist, dann hast du es in deine Signatur gepackt, die wurde gecleared und du wurdest per PM davon unterrichtet, dann hast du es nochmal reingepackt mit nem bissigen Kommentar. ==> Damit hattest du auf ganz normalem Wege dir die Punkte für einen Forenbann verdient
* Dein Account, der gebannt wurde, wurde erst gestern abend erstellt. Es gibt auf diesem Account keinen einzigen Charakter, sowie auf irgend einem anderen deiner Accounts und es ist ziemlich offensichtlich, dass dies NUR gemacht wurde, um unbescholten stunk zu machen.
* Nachdem dein Account gebannt wurde, hast du insgesamt 3 weitere Buddy-Key basierte Accounts erstellt, um weiterhin stunk zu machen und jedesmal so getan, als wärst du ein neuer User, der durch Zufall auf das Video getroffen ist.
Vielleicht mal ein bisschen bei der Wahrheit bleiben, die du in deinem Video so zelebrierst, nein?
Viele Grüße
Waldgeist
PS: Gelacht habe ich nicht aufgrund des geistreichen Inhaltes des Videos oder der qualifizierten Aussagen, sondern schlichtweg, weil es saukomisch synchronisiert ist. Auch die anderen Folgen des Bären find ich sehr lustig.
Antwort von Waldgeist:
* Du bist einer der Macher des Videos ( sehr leicht nachzuvollziehen anhand deiner Accountdetails
* Du hast das Video gepostet, es wurde moderiert weil es im On-Topic Allgemeinen Forum nichts zu suchen hatte. Dann hast du es nochmals gepostet, was ein Verstoß gegen die Forenregeln ist, dann hast du es in deine Signatur gepackt, die wurde gecleared und du wurdest per PM davon unterrichtet, dann hast du es nochmal reingepackt mit nem bissigen Kommentar. ==> Damit hattest du auf ganz normalem Wege dir die Punkte für einen Forenbann verdient
* Dein Account, der gebannt wurde, wurde erst gestern abend erstellt. Es gibt auf diesem Account keinen einzigen Charakter, sowie auf irgend einem anderen deiner Accounts und es ist ziemlich offensichtlich, dass dies NUR gemacht wurde, um unbescholten stunk zu machen.
* Nachdem dein Account gebannt wurde, hast du insgesamt 3 weitere Buddy-Key basierte Accounts erstellt, um weiterhin stunk zu machen und jedesmal so getan, als wärst du ein neuer User, der durch Zufall auf das Video getroffen ist.
Vielleicht mal ein bisschen bei der Wahrheit bleiben, die du in deinem Video so zelebrierst, nein?
Viele Grüße
Waldgeist
PS: Gelacht habe ich nicht aufgrund des geistreichen Inhaltes des Videos oder der qualifizierten Aussagen, sondern schlichtweg, weil es saukomisch synchronisiert ist. Auch die anderen Folgen des Bären find ich sehr lustig.
Dieses Statement fand ich um einiges lustiger als dieses Video... Da merkt man, dass recharchiert wurde bevor was gemacht wurde. Und 'lustig' geschrieben.
Nya, jedem das seine.
Dieses Statement fand ich um einiges lustiger als dieses Video... Da merkt man, dass recharchiert wurde bevor was gemacht wurde. Und 'lustig' geschrieben.
Nya, jedem das seine.