Funcom gibt sich reumütig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sich alle aufregen.
Ich habe nicht alles gelesen weil ich es müde geworden bin. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Und Jeder soll es tun wie es ihm beliebt. Ich habe dazu nur eines zu sagen.
AoC ist das erste MMORPG das ich von meiner Platte geworfen habe. Und nicht weil ich Platzprobleme habe.
Herzlichen Glückwunsch FC. Zumindest bei mir seid ihr diesbezüglich Spitzenreiter!

Viel Erfolg des weiteren

Hmm gut, einige Dinge die mir schnell einfallen:

-DX10
-Drunken Brawling
-PvP Türme für kleine Gilden
-Gildensteuer
-PvP XP (erst vor einer Woche nachgeliefert und das auch nur als Teil)
-100vs100 Schlachten

ich könnte die Liste noch weiter füllen, erachte ich aber als unnötig. Jeder weiß es..wenn du das ausblenden kannst freut mich das für dich! Die 2 Jahre AoC Bildung, haben ja gefruchtet bei dir.

Punkt 1+2 OK ist korrekt! Wobei Drunken Brawling jetzt auch funzt.
Was soll Punkt 3 sein? Du kannst auch mit ner 2Mann Gilde ne Gildenstadt baun...
Punkt 4 kann ich mich nicht darn erinnern ob das angekündigt war. Bin aber froh dass ich keine Steuern zahlen bzw erheben muss.
PvP XP sind drin. Wenn mans schafft bis zu aufspielen des 2ten Teils des Patches innerhalb der nexten Wochen auf Rang 5 zu kommen RESPEKT. Ob das aber angekündigt war als Inhalt vermag ich mal nicht zu sagen. OK man wird nun nat nix mehr finden was angekündigt war und nicht drin ist (also um das zu beweisen).
In denGrenzgebieten kannst du seither PvP Schlachten machen...

Deine Flames bringen mich bissel zum grinsen
wink.gif

PS: Wär doch geil wenn sich alle mal so aufregen würden wenn sie alle 4Jahre bei der Bundestagswahl beschissen werden
tongue.gif
Dat wär mal was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags immerwieder: Es ist absolut egal, was FC jetzt aus dem Scheiterhaufen "AoC" zusammengeflickt hat. Ab Level 20 kam ich mir jede Minute verarscht vor in dem Spiel, dass hier doch irgendwas gewaltig nicht stimmt ... Wer sich einmal von ner Firma richtig abgezockt gefühlt hat, der wird ihr für immer den Rücken kehren.

Dass du, xdave78, solche Sachen schönredest, um diese Abzocke zu entkräften, heisst, dass du für dein Geld scheinbar kaum Gegenwert erwartest oder dafür nicht richtig arbeitest.

Es ist doch ein absolutes Armutszeugnis, Kernelemente mit denen das Spiel beworben wurde, auf unbefristet zu streichen, wie zB PvP XP, PvP Bestrafungen, ... Ich kann mich noch an eine Buffed-Show erinnern, wo ein Interview mit nem AoC Designer war (kA wie der hieß) und der meinte sinngemäß "Es ist völlig egal, womit man leveln will, man bekommt durchs PvE und durchs PvP XP." Das war die buffed-Show wo's auch um die Nachtmissionen ging.
Und was war? NIX, absolut NIX gab es bei Release für das töten gegnerischer Spieler. Und ebenfalls auch kein angekündigtes Sanktionssystem, wo hochstufige Spieler für das ganken niedrigstufiger bestraft wurden, was auch öfters in Spawnpunkt-Camporgien ausartete.

Ich sags immerwieder: Es ist absolut egal, was FC jetzt aus dem Scheiterhaufen "AoC" zusammengeflickt hat. Ab Level 20 kam ich mir jede Minute verarscht vor in dem Spiel, dass hier doch irgendwas gewaltig nicht stimmt ... Wer sich einmal von ner Firma richtig abgezockt gefühlt hat, der wird ihr für immer den Rücken kehren.

Dass du, xdave78, solche Sachen schönredest, um diese Abzocke zu entkräften, heisst, dass du für dein Geld scheinbar kaum Gegenwert erwartest oder dafür nicht richtig arbeitest.

Es ist doch ein absolutes Armutszeugnis, Kernelemente mit denen das Spiel beworben wurde, auf unbefristet zu streichen, wie zB PvP XP, PvP Bestrafungen, ... Ich kann mich noch an eine Buffed-Show erinnern, wo ein Interview mit nem AoC Designer war (kA wie der hieß) und der meinte sinngemäß "Es ist völlig egal, womit man leveln will, man bekommt durchs PvE und durchs PvP XP." Das war die buffed-Show wo's auch um die Nachtmissionen ging.
Und was war? NIX, absolut NIX gab es bei Release für das töten gegnerischer Spieler. Und ebenfalls auch kein angekündigtes Sanktionssystem, wo hochstufige Spieler für das ganken niedrigstufiger bestraft wurden, was auch öfters in Spawnpunkt-Camporgien ausartete.

Ich finde es ist ein Armutszeugnis mich hier auf diese Art anzuflammen und irgendwelche Vermutungen aus der Luft zu greifen betreffend meiner Person.
Das zeigt doch eigentlich das was ich schon Eingangs vermutet habe - dass eine Diskussion mit Euch auf einer sachlichen Ebene eben total illusorisch ist.
Vielleicht solltest grade Du mal drüber nachdenken von deinem Ross runterzukommen und andere Meinungen als Deine gelten zu lassen. Vielleicht musst du ja andere Leute auf einer persönlichen Eben angreifen damit Du Dich besser fühlst - dann will ich Dir das mal ruhig lassen - denn all deine 3 Posts hier in diesem Thread lassen einfach mal keinen anderen Schluss übrig. Ob der erste Post von wegen Deiner "lebenslangen Schadenfreude" über die abfällige Bewertung mit dem "BWL Studium" oder jetzt deine kluge Theorie über meinen Arbeitsstil bewegen sich nicht grade auf hohem Niveau. Du wirfst mir Blindheit und Schönrederei vor? Vielleicht überlegst Du mal ob Du nicht selber auf dem Holzweg bist . Aber das wäre sicher zu viel erwartet.

Deine Aussagen bzgl des Spieles lassen auch die Vermutung zu dass Du überhaupt gar nicht weisst worüber Du überhaupt redest diene sog. Kernelemente befinden sich nämlich zT im Spiel und zT auf dem Testserver. Spielinhalte mit denen ich keine Berührung hatte will ich mal gar nicht "schönreden" oder bewerten. Ich habe auch zu keinem Zeitounkt gesagt dass es nicht Sachen gibt die auch mir misfallen würden. Jedoch hab ich aus der Erfahrung mit MMOs gelernt dass manda einen gewissen Entwicklungsverlauf in Kauf nehmen sollte - und dieser ist bei mir eben noch am laufen. Am Ende des Jahres werde ich auch sicherlich schaun was da ist und was nicht und daraus meine Konsequenzen ziehen.

Weiter möchte ich darauf erstmal nicht eingehen - da kann ich mich mit meinem 3jährigen Sohn gestitteter unterhalten und das ist Tatsache.

PS: Mir wurde ja kürzlich vorgeworfen dass ich erstmal was zu "buffed Community" beitragen solle (nicht wahr spectrumizer?) - welch Ironie angesichts des Niveaus dass hier die eingesessenen Mitglieder zur Schau stellen. Konstruktive Beteiligung ist doch gar nicht möglich. Wenn die Beteiliugung so aussieht dass ich 1500 Posts erschleiche indem ich hier durch die WOW oder WAR Foren stöbere und die Leute vollmaule ist dies sicher nicht die Gesellschaft die ich mir vorstelle.

Ich sags immerwieder:
Dann wird's mal Zeit, dass du damit aufhörst.
Es ist absolut egal, was FC jetzt aus dem Scheiterhaufen "AoC" zusammengeflickt hat.
Ach es ist völlig egal? Also mir nicht und sicher bin ich nicht der Einzigste.

Oder er übt einfach einen gut bezahlten Beruf aus, und heult nicht Monatelang wegen weggeworfenen 50 € (oder wieviel auch immer du für dieses Spiel ausgegeben haben magst).

Jo, da hast du Recht. Aber halt mal... was bringt dir eig. dein wieder und wieder und wiederholtes Jammern? Richtig! "NIX, absolut NIX" wird sich ändern.

Gut, dass Funcom ihre Fehler "teilweise" einsehen. Aber nun wird es wirklich mal Zeit für richtigen Support und Spielinhalt.

funcom nix grandioses einfällt, wie es .... neukunden aquiriert , wird es den selben weg gehen.

Namaste

Das unter Mitgliederschwund leidende Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures wird günstiger. Wie der Publisher Eidos mitteilte, soll das Spiel künftig nur noch 29,99 Euro kosten.

Klick mir

Dann wird's mal Zeit, dass du damit aufhörst.
Warum? Nur weil's dich stört? Dann lies es nicht!

Ach es ist völlig egal? Also mir nicht und sicher bin ich nicht der Einzigste.
Also mir ists schon egal. Und wahrscheinlich auch 'nem großteil der sich abgezockt gefühlten Spielerschaft.

Oder er übt einfach einen gut bezahlten Beruf aus, und heult nicht Monatelang wegen weggeworfenen 50 € (oder wieviel auch immer du für dieses Spiel ausgegeben haben magst).
Ja sorry, für mein Hartz IV war die Anschaffung der CE + 1 Monat Spielzeit extra schon viel, insg. hat mich AoC ~180,- gekostet. Dafür konnt meine Tochter dann leider nicht mit auf die Klassenfahrt. Schon allein aus dem Grund gehört FC verboten!

Jo, da hast du Recht. Aber halt mal... was bringt dir eig. dein wieder und wieder und wiederholtes Jammern? Richtig! "NIX, absolut NIX" wird sich ändern.
Und was bringt dir dein Jammern über mein Jammern hier? Genau, "NIX, absolut NIX".

Gut, dass Funcom ihre Fehler "teilweise" einsehen. Aber nun wird es wirklich mal Zeit für richtigen Support und Spielinhalt.
Was haben die die ganzen Jahre denn gemacht?

aber 'Täuschung' und 'arglistig verschwiegene Mängel' trifft zu.

Nö. Es oblag jedem selbst, sich das Spiel zu kaufen. Die negative Berichterstattung war da, das Fehlen der Inhalte wurde nicht verneint also ist das auch keine Täuschung, von Arglist erst garnicht zu sprechen... Junge, Junge. Ist es so schwer, einzugestehen, dass man selbst daran schuld ist? Da so ziemlich alle Leute sich angeblich ja im Vorfeld soooo intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben, müssen sie auch von den "arglistig verschwiegenen Mängeln" gewusst haben. Also spielt diese Sache nicht immer so künstlich hoch und macht euch immer mehr zum Affen, es ist schon traurig genug dass Age of Conan in diesem Zustand erschienenen ist.

Und ebenfalls auch kein angekündigtes Sanktionssystem, wo hochstufige Spieler für das ganken niedrigstufiger bestraft wurden, was auch öfters in Spawnpunkt-Camporgien ausartete.

Mh, also hat da wer doch Spaß an dem Spiel.. *g*

Dafür konnt meine Tochter dann leider nicht mit auf die Klassenfahrt. Schon allein aus dem Grund gehört FC verboten!
Darf ich an dieser Stelle mal "OH MEIN GOTT" sagen? Ich machs trotzdem!
Wenn das wahr ist :

OH MEIN GOTT!

Wie krass ist DAS denn bitte! Dazu fallen mir auch etliche Sachen ein die, würde ich sie hier schreiben, auf dein Schreibniveau passen würden. Aber ich lass es einfach mal.

Dafür gehört bestimmt nicht FC verboten....
Natürlich wurdest Du mit Todesdrohungen dazu gezwungen 180(!!!)€ für ein Computerspiel auszugeben. Das ist echt hart.

Ja sorry, für mein Hartz IV war die Anschaffung der CE + 1 Monat Spielzeit extra schon viel, insg. hat mich AoC ~180,- gekostet. Dafür konnt meine Tochter dann leider nicht mit auf die Klassenfahrt. Schon allein aus dem Grund gehört FC verboten!

Auch OMG !!! Sag mal, bist du krank im Kopf? Wegen so einem Sche...-Spiel versaust du deiner Tocher die Klassenfahrt?
FC gehört nicht verboten, weil so ein Suchti wie du fällt auch auf andere Dinge rein und erkennt nicht die Ziele im Leben. Wenn ich sowas lese dann geht mir die Galle hoch weil du bist ein Versager in jeder Linie was Familie betrifft.
sad.gif

Also....wenn du meine postings verfolgt hast wirst du sicher sehen das ich für failcom nur verachtung übrig habe...

aber...wenn das was du da sagst wirklich stimmt....dann ist der Schuss den du nicht gehört hast etwa so laut wie der Urknall.
Und wenns nicht ernst gemeint war kann ich nur sagen: Es gibt Dinge die man einfach nicht sagt. Das gehört dazu.

Tjo, schon erschreckend, wenn man mit dem konfrontiert wird, was täglich so in Deutschland passiert.

Es gibt Dinge die man einfach nicht sagt. Das gehört dazu.
Bei dir vielleicht. Aber für dein Maß an Humor kann ich nichts.

Tjo, schon erschreckend, wenn man mit dem konfrontiert wird, was täglich so in Deutschland passiert.

Bei dir vielleicht. Aber für dein Maß an Humor kann ich nichts.
Sorry, aber mit so einem stuss so fett in die Scheisse zu greifen und sich dann als den grossen zynischen Weltverbesserer aufzuspielen hilft dir da auch nix. Einfach mal Schwanz einziehen und einsehen das man überdreht hat wäre da dezent angebracht.
Und da ich Mitarbeiter des Integrationscenters für Arbeit bin bin ich damit täglich konfrontiert. Selfown?

Ich hab schon Projekte mit umgesetzt, wo 'ne Menge Kinder von profitiert haben. Also ich glaub ich muss mich hier für nichts schuldig fühlen. Wer's nich glaubt -> PN an mich für Links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück