spreadsheet -Ähnliches auf Deutsch?

epic. auf lootsystem hoffen ist n bissl unwahrscheinlicher, als n 6er im lotto
tongue.gif
jaja irgendwann muss der ja mal zu Papa kommen ^^

der 6er rollt schon seit Wochen net zu Papa, der arbeitet dafür an Schattenschneide, der Roller ist wenigstens planbar^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Tagen, Papa ist noch nicht so (ICC 25ig) alt. Seit Wochen rollte nix zu ihm im 10er. Außerdem ist US im Moment bei uns wohl an den Ölpreis gekoppelt, vielleicht liegts auch am Vulkanausbruch.....

Kostet (je nach Server) ja auch nur läppische 50k Gold...

Kannst mir ja was rüberschicken, Consumables kosten nun auch nicht wenig
closedeyes.gif

servertrans ftw.
ich würde btw auch so 100k g nehmen =/

Wenn du auf Quietschis Server transt muss er dir zusätzlich noch Schmerzensgeld zahlen, das wird nicht billig...
biggrin.gif

mir gehört n server? o.O

/afk accgebühren kassieren, me gonna be millionaire!

Wenn du bei jedem Post in den ganzen "mimimi, hilfe ich mach kein DPS" Threads nen Euro bekommen würdest, könntest auch schon ganz gut leben
smile.gif

8,5 k dps ? hmm komme icc auf 7k Dps ...

Ich hab ein ähnliches "Problem" mit Spreadsheet: Bin eigentlich Tank, möchte aber auch mit meinem B-Equip
Schaden machen, wenn mal im ICC25 keine 3 Tanks gebraucht werden (z.B. Saurfang).

Spreadsheet errechnet für mein B-Equip eine DPS von 7,8K. Da ich als Furor nicht so routiniert bin, bleibt das
für mich ein theoretischer Wert. Das letzte Mal habe ich an Saurfang im 25er mit 10%-Buff vergleichsweise
wenig Schaden gemacht (6k DPS). Da ist also noch Luft nach oben.

Da ich selbst gemerkt habe, dass ich in der Rota ziemlich undizipliniert war, denke ich, dass das hauptsächlich der Grund
für mein "schlechtes" Abschneiden war.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen:

Wie nah kommt ihr an den theoretischen Wert vom Spreadsheet ran?
Habt ihr viel "Training" gebraucht, um an den Wert ran zukommen?
Bringt eine "eiserne" Rota wirklich einen Schub von ca. 2k DPS?

Da die meisten Bosskämpfe kürzer als die im Spreadsheet veranschlagten 10 Minuten sind bin ich eigentlich immer über dem Spreadsheet-Wert. Viel Training braucht man für den Furor nicht, etwas CD-Management setzt allerdings eine Prise Mitdenken vorraus (nicht jeder Bosskampf ist gleich, wenn man Dinge wie Todeswunsch ohne nachzudenken auf CD hält ist das nicht immer optimal). Eine korrekt ausgeführte Rota ist natürlich unabdingbar, so komplex ist diese allerdings auch wieder nicht.

Zurück