spreadsheet -Ähnliches auf Deutsch?

Ich hab ein ähnliches "Problem" mit Spreadsheet: Bin eigentlich Tank, möchte aber auch mit meinem B-Equip
Schaden machen, wenn mal im ICC25 keine 3 Tanks gebraucht werden (z.B. Saurfang).

da so gut wie jeder boss nur 2 tanks benätigt , würde ich mich da mal auf die socken machen was zu ändern.

ok, marrowgar und lady kann man mit 3 tanks spielen, aber wozu.
selbst der prof erfordert keine 3 tanks.
wir reden ja zu glück noch nicht von hardmodes.

6k dps bei saurfang ist , sagen wir es mal so : fail
das wären dps auf naxx niveau.

als erstes : logg dich mal im fury gear und und verlink das hier mal.

rota einhalten? mal im ernst , nen fury ist so arm leicht zu spielen.

ww und bd auf cd halten, slam proccs nutzen und rage in hs dumpen,
alles weitere was man verbessern kann ist nur noch nen mininmalwert, und def. keine 2k dps.

gefühlt liefert das sheet eh meißtens weniger dps als es im endeffekt sind.
bei mir kommt irgendwas bei 10,6k raus. bei saurfang liegts dann aber irgendwo zwischen 13k und 14k.

daher bin ich eher der meinung , das an deinem gear was nicht stimmt , du versockelt oder verskillt bist.
aber ohne armorylink kann man das natürlich nicht beurteilen. daher : -> her damit !

@Soulii: Du musst auch den 10%-Bufff im Spreadsheet aktivieren, sonst stimmt das natürlich vorne und hinten nicht
wink.gif

6k dps bei saurfang ist , sagen wir es mal so : fail

Als wenn ich das nicht selber wüsste...

das wären dps auf naxx niveau.

6k DPS in Naxx mit Naxx-Gear? Glaube ich erst, wenn ich es sehe.

als erstes : logg dich mal im fury gear und und verlink das hier mal.

Mein kleiner Wochenendkrieger (Link entfernt)

Im Spreadsheet hatte ich noch Geißelwürger (251er Lederhandschuhe), T10 Helm, T10 Schultern und craftbare 226er Stiefel
eingebaut. Die letzten 3 befinden sich allerdings noch nicht in meinem Besitz. Frostmarken wollte ich nur für T10 2er Bonus ausgeben.

Ich hatte auch noch die Sockelung in Richtung Arp und STR angepasst.

Sonst plane ich nur das ein, was man so im ICC10er erwürfeln kann (im 25er geht meist alles zu Leuten mit A-Need)

Nicht vergessen: das ist mein B-Equip. Also bitte Antworten wie "FAIL!!!" durch "suboptimal" oder "stark Verbesserungswürdig" ersetzen
und am besten auch mit Verbesserungsvorschlag. Mein Ziel ist es jedenfalls nicht, ein Top DD zu werden. ich will nur nicht unter den letzten 3 DDs sein.

Ich danke den netten Postern im Voraus...

Edit: Jetzt wo ich meinen Text nochmal lese: DPS des "schlechteren" Gears mit den theorethischen DPS mit dem "etwas besseren" Gear zu vergleichen ist natürlich auch nicht das Wahre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6k DPS in Naxx mit Naxx-Gear? Glaube ich erst, wenn ich es sehe.

ich glaube nicht , dass ich noch so alte webstats oder wo-logs habe, aber ich kann ja mal suchen.

ok , da wir jetz ja schonmal nen armorylink haben , können wir da weiter machen:

meta auf 21 agi tauschen
critsockel raus
def. massiv hit abbauen , irgendwie , irgendwo
brustverzauberung? so geizig muss man doch nicht sein. und der boese sockel da, pfui
skillung... hm.. nein weg mit imp. rend, taktiker und imp. sturmangriff.
stance danceing bring nur minmal mehr dps und auch nur wenn man es perfekt zusammenbringt.
die nicht vorhandene spaltenglyphe verzeih ich dir mal , allerdings nur wenn du mir sagst , dass für jede trashgrp wieder auf tank skillst.

du warst 14mal icc10 , is da echt nix doppelt gedroppt ?
du warst 2 mal icc25 , das ist irgendwie mau

zumal du ja nach icc25 und 3ter tank im wechsel auf fury fragst.

du warst 14mal icc10 , is da echt nix doppelt gedroppt ?
du warst 2 mal icc25 , das ist irgendwie mau

Sicherlich ist was doppelt und dreifach gedoppt: Schwere Rüssi + Stoff^^. Ne, sind immer ein paar Randoms dabei und A > B

Ich würde gern mehr 25er gehen, aber ich hab in der Woche nur einen Abend zum Raiden (Wochenendkrieger mit Familie) und
da muss man sich entscheiden...

zumal du ja nach icc25 und 3ter tank im wechsel auf fury fragst.

Eigentlich ziehlte mein Post darauf ab, ob die errechnete DPS aus dem Spreadsheet realistisch ist und mit einer "eisern eingehaltenen" Rota
erreichbar ist. Also eher ne allgemeine Frage.

Aber Danke für die Equip-Vorschläge.

Zurück