G Tastaturen Logitech

VIRUS114

Rare-Mob
Registriert
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Moin ich habe mir eine G13 für Aion gekauft wa auch alles super bis heute das Profil wird beim starten von aion geladen nachdem Game Guard fertig ist hab ich bei dem display von der G13 ein Standbild und nichts geht mehr bis ich AION wieder schließe.

Jemand das selbe problem ?
 
haha, deine Sig ist so genial Nira
biggrin.gif
 
Japp
biggrin.gif
Würde aber vermutlich schon reichen das Laptop am Flughafen auszupacken, auf die Seite zu gehen und dann wegzulaufen...
tongue.gif

Ok, wenn man Pech hat nimmt jemand das Laptop mit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, irgendne Musik ist da, einer rennt panisch weg, hat vorher bestimmt noch "Für Allah" oder so gerufen
biggrin.gif
und ne Zeit läuft ab, wer kommt auf die idee den zu klauen ?
biggrin.gif
 
Is doch dein 2ter Thread jetzt hatte dir schon im anderen geantwortet.
 
Zurück