Moin ich habe mir eine G13 für Aion gekauft wa auch alles super bis heute das Profil wird beim starten von aion geladen nachdem Game Guard fertig ist hab ich bei dem display von der G13 ein Standbild und nichts geht mehr bis ich AION wieder schließe.
Jemand das selbe problem ?
Jemand das selbe problem ?