Gästepässe?`

norestyle

Quest-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi ich habe eine kleine frage ich bin gerade drauf un dran mir das game zukaufen würde vorher doch sehr gerne einmal das spiel anspielen wie schaut es zurzeit aus ist das gäste system schon mit eingebunden und wäre jemand evlt. so lieb und würde mir sein gästepass geben?? *ganzliebguck*


edit// Sorry haben eben gesehen das es schon enige threads drüber gibt sorry, würde mir denn evlt. troz meiner dummheit evlt. eine antwort btw einen pass geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gästepässe machen zur Zeit keinen Sinn,
wegen der großen Auslastung der Server können sie nicht aktiviert werden.
wink.gif
 
edit// Sorry haben eben gesehen das es schon enige threads drüber gibt sorry, würde mir denn evlt. troz meiner dummheit evlt. eine antwort btw einen pass geben?


mmh trotz deiner dummheit^^kann mann dir trotzdem keinen geben^^eventuell hättest die andere threats mal lesen solln^^
 
Gästepässe machen zur Zeit keinen Sinn,
wegen der großen Auslastung der Server können sie nicht aktiviert werden.
wink.gif

Falsch. Sie könnten jederzeit von Funcom zugelassen , sprich aktiviert werden. Da das Spiel aber unfertig ist und man dies ab und an merkt, ausserdem die Hardwareanforderungen sowas von überzogen sind, könnten Interessenten ja abgeschreckt werden .

da setzt man lieber darauf, dass Leute , die interessiert sind, sich gleich das Game kaufen.
 
Falsch. Sie könnten jederzeit von Funcom zugelassen , sprich aktiviert werden. Da das Spiel aber unfertig ist und man dies ab und an merkt, ausserdem die Hardwareanforderungen sowas von überzogen sind, könnten Interessenten ja abgeschreckt werden .

da setzt man lieber darauf, dass Leute , die interessiert sind, sich gleich das Game kaufen.
Das ist lediglich deine persönliche Meinung. Prangere deshalb aber nicht Leute an, dass sie eine Falschaussage treffen nur weil sie die offiziellen Stellen zitieren.
 
Falsch. Sie könnten jederzeit von Funcom zugelassen , sprich aktiviert werden. Da das Spiel aber unfertig ist und man dies ab und an merkt, ausserdem die Hardwareanforderungen sowas von überzogen sind, könnten Interessenten ja abgeschreckt werden .

da setzt man lieber darauf, dass Leute , die interessiert sind, sich gleich das Game kaufen.


Das Gebrabbel von Rasvan sollte man ignorieren. Hier wurde nicht nach der Qualität des Spiels gefrgat oder nach der Meinung eines Netskater-Fanboys, sondern um einen Gästepass.

Aber oh werter TE...es gibt keine Gästekeys...zurecht wohlgemerkt. Und das wäre dir beim lesen der tausenden anderen Threads auch aufgefallen!
 
Zurück