norestyle
Quest-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
Hi ich habe eine kleine frage ich bin gerade drauf un dran mir das game zukaufen würde vorher doch sehr gerne einmal das spiel anspielen wie schaut es zurzeit aus ist das gäste system schon mit eingebunden und wäre jemand evlt. so lieb und würde mir sein gästepass geben?? *ganzliebguck*
edit// Sorry haben eben gesehen das es schon enige threads drüber gibt sorry, würde mir denn evlt. troz meiner dummheit evlt. eine antwort btw einen pass geben?
edit// Sorry haben eben gesehen das es schon enige threads drüber gibt sorry, würde mir denn evlt. troz meiner dummheit evlt. eine antwort btw einen pass geben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: