Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch opfern und einen GästePass nehmen, so denn noch einer einen übrig hat.

Würde gern gegen nen WAR GästePass tauschen, wenn ich noch an ne CE komm gehört der dann dem Glücklichen ^^

LG, Perilax

Hallo,
Wär auch interresiert an einem Gästekey. Ich habe schon sehr viele MMORPG´s ausprobiert. Habs mir immer gekauft ohne es vorher getestet zu haben , und musste danach merken das es mir doch nicht so gefällt. Diesen Fehler möchte ich nicht wiederholen. Auch möchte ich erstmal testen wie AoC auf meinen Pc läuft.

Würd mich freuen wenn jemand einen key für mich übrig hätte.

Schön Tag noch
Snigga

hallo,ich würde mich ebenfalls über einen gästepass key freuen da ich vergeblich versucht habe an der aoc beta teilzunehmen(an der fileplanet bezahl beta-aktion habe ich nicht teilgenommen)

Würde auch gern einen haben. Kann mir wer einen per PM schicken bitte? Danke im Vorraus

Auf Grund der MASSEN an PN`s werde ich es nochmal offiziell verkünden.

Ich werde EINEN Key, am Donnerstag ( vorraussichtlich ) vergeben.
Jeder der mir eine PN schreibt nimmt an der "Verlosung" Teil.

PS: Ich bin bestechlich
blub.gif

Würde mich auch sehr über einen freuen, bevor ich das Game kaufe
wink.gif

Fände es nett,wenn mir jemand einen Gästepass-Key zukommen lassen könnte,damit ich das game antesten kan.

Gruß Rinkon

Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, finde das Spiel ausgesprochen interessant, und überlege umzusteigen.

Auf Grund der MASSEN an PN`s werde ich es nochmal offiziell verkünden.

Ich werde EINEN Key, am Donnerstag ( vorraussichtlich ) vergeben.
Jeder der mir eine PN schreibt nimmt an der "Verlosung" Teil.

PS: Ich bin bestechlich
blub.gif

EDIT: Da es so viele PN`s sind, werde ich alle PN`s berücksichtigen, die mich bis Morgen Abend 20 Uhr erreichen.

Viel Glück jedem, der mir schreibt

Ich bin ebenfalls an einem Gästepass interessiert, würde mich freuen wenn jemand mir einen überlässt.

Ich tausche auch gerne gegen einen LOTRO Buddy Code.

Vielen Dank im Voraus!

Hi,

hätte vielleicht noch jmd. einen Gästepass übrig würde mich über eine PN sehr freuen
smile.gif
. Bis jetzt hab ich noch zu wenig von dem Spiel gesehen um mich richtig dafür zu begeistern. Bedanke mich schonmal im vorraus^^

MfG shadow2332

Wenn nach den vielen Anfragen noch ein Gästekey vorhanden ist, hätte ich auch gerne einen!

Danke!

MfG

Kurze frage und nur intressehalber. Nehmen wir mal an ich bekomm nen Gästepass, muss ich mir den Client dann noch Laden ?? oder darf man die CDs vervielfältigen ??? weil das programm an sich ja nix bringt ohne bezahlten zugang.

vielen dank für infos

Gandariel

Musst den Client ziehen, logischer Weise^^ Aber es lohnt sich ;-)

Ich interessiere mich sehr für AoC, allerdings möchte ich keinen Risikokauf eingehen,
hab den Fehler mit GW gemacht
cry.gif

Schickt mir doch bitte jemand einen überschüssigen Key über PM, ein dickes Danke im Vorraus.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interessiere mich sehr für AoC, allerdings möchte ich keinen Risikokauf eingehen,
hab den Fehler mit GW gemacht
cry.gif

Schickt mir doch bitte jemand einen überschüssigen Key über PM, ein dickes Danke im Vorraus.
top.gif

Überschüssige Keys wird es kaum geben^^ wie ich schon schrieb, jeder der mir ne PN bis morgen abend geschrieben hat, nimmt an der "Verlosung" teil, wo ich Donnerstag einen key vergeben werde

würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand seinen gäste key geben könnte pm me

falls jemand noch einen key zuviel hat würde ich auch gerne mal reinschnuppern.
happy.gif

Also ich hätte gerne einen GästeKey wenn jemand einen über hat:)

Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück