gamecard

avenue

Rare-Mob
Kommentare
73
Ich hätte mal ne frage zur gamecard ich habe 1x her der ringe gespielt mit anfangszeit von nen monat dann hab ich mir nen gamecard besorgt und halt bissel gespielt die ist dan ja auch ausgelaufen das war so gegen 2009 jetzt bekomme ich nen brief von der polizei wo dran steht grund her der ringe online und nen key der so aussieht als ob er von ner gamecard kommt. wird das nich irgendwie auto gefreezt der acc wen die abläuft so wie in wow?

Ein paar genauere Informationen wären hilfreich.
Als deine gamecard abgelaufen ist wurde der Account damals wieder geschlossen, inzwischen müsstest du ihn als F2P-Spieler nutzen können.
Wenn du aber kein Abo abgeschlossen hast damals solltest du keine Probleme haben.

Dass die Polizei dir schreibt halte ich für sehr seltsam, wenn überhaupt solltest du Post von einer Inkasso-Firma kriegen falls du Abogebühren nicht bezahlt hast. Was genau steht denn da drin?

also bei zahlungsmethode steht game time card und bei fälligkeit steht heute ka warum. und wen ich auf reaktievieren gehe steht da geschlossen und da steht letzte zahlung 15.7.09 game car. was seltsam ist ich habe in der zeit wo die meine ich habe was böses gemacht nicht maln aktiven account gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du unser problem ist, dass du ungefähr so redest:

"Hallo ich hab ein problem bei mir ist die polizei gekommen und die haben was gesagt was soll ich jetzt tun?!?!"

Ich weiß noch nichtmal, WAS DEIN PROBLEM IST. Ich würde erstmal anzweifeln, dass die POLIZEI dir nen brief schickt, aber wir können dir nicht helfen wenn wir nicht wissen, was du redest.

ich schreib mal was ab sehr geehrter.... sie sollen im vorliegenden ermittlungsvervahren als zeuge vernommen werden. Das ermittlungsverahren hat zum gegenstand, daß bislang unbekannte täter unberechtigte buchungen für premiumdienste in anspruch nahmen. die ermittlungen ergaben daß sie nutznießer solcher betrügerisch erworbener buchungen waren. Es handelt sich um Buchungen des softwareherstellers Codemasters für das online spiel, her der ringe online dann steht da spielzeit key und ein datum 29.4.2009 da war aber mein acc garnet aktiv. das seltsammste ist in der erstenn vorladun steht beschuldigter in der nächsten als zeuge

Geh hin, mach deine Aussage und geh wieder.

Da läuft ein Strafverfahren gegen andere, welche via Kreditkartenbetrug, T-Paybetrug, etc. Spielzeit verkauft haben. Meistens unter dem normalen Preis.

Zurück