avenue
Rare-Mob
- Registriert
- 08.11.2007
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 73
Ich hätte mal ne frage zur gamecard ich habe 1x her der ringe gespielt mit anfangszeit von nen monat dann hab ich mir nen gamecard besorgt und halt bissel gespielt die ist dan ja auch ausgelaufen das war so gegen 2009 jetzt bekomme ich nen brief von der polizei wo dran steht grund her der ringe online und nen key der so aussieht als ob er von ner gamecard kommt. wird das nich irgendwie auto gefreezt der acc wen die abläuft so wie in wow?