GamesCom Wer is da?

Wohn ja selber in NRW.

Aachen, woohoo \o/
Planung für Donnerstag: 7.30 Uhr aufstehen und lecker frühstücken.
Dann fertig machen und etwa 8.30 Uhr auf die Autobahn Richtung Köln. Bin ja mal gespannt...
biggrin.gif
 
08:00 uhr aufstehen 09:00 mit der linie 4 losfahren 09:20 an der messe an der sein und bis 10:00 beine in den bauch stehen .. wuahahahaha
 
7 Uhr aufstehn und schön Frühstücken dann mit dem Zug nach Köln und ALLES dokumentieren für mein Gildis
dry.gif
 
samstag morgens um 8 ins auto von wiesbaden nach köln ab da bin ich da
tongue.gif
letztes jahr war schon cool hoffe dieses jahr wirds das auch! sehen uns dort
biggrin.gif
 
Samstag 6:30 aufstehen, 7:00 losfahren, ca. 15min vor 9 am Parkplatz in Köln sein, rüberlaufen und als erster durch die Türen gehen, gleich zu den ganzen beliebten Ständen laufen und dann gemütlich den Rest ansehen, vielleicht noch eine Bratwurst futtern
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd auch am Start sein... mein erstes Mal! *yoohoo*
biggrin.gif

Samstag Morgen um 5 Uhr gehts mit 9 Mannen los und dann erstmal 4-5h autofahrn! >.<
Aber es soll sich ja lohnen! hehe

Besuchen werd ich auf jeden Fall GW2 und den Rest einfach spontan... man hat ja den ganzen Tag! ;D
Freu mich riesig drauf!!!

Greetz.
 
Samstag 6:30 aufstehen, 7:00 losfahren, ca. 15min vor 9 am Parkplatz in Köln sein, rüberlaufen und als erster durch die Türen gehen, gleich zu den ganzen beliebten Ständen laufen und dann gemütlich den Rest ansehen, vielleicht noch eine Bratwurst futtern
biggrin.gif

Also ich glaub wenn du um 9 da ankommst wirst wohl eher nicht als erster an der Tür sein
unsure.gif

Ich war letztes Jahr um 8 da und da wars schon gerammelt voll.....desweiteren wirst du wohl den ersten beliebten Stand gut abfrühstücken können danach sind die anderen aber schon dicht....gemütlich ist eher zu übersetzen mit schwitzend durch die Menge drängeln...und ne bratwurst würd ich bei den preisen wirklich nicht empfehlen ^^

Soviel dazu (wenn ich eine gewisse ironie nicht mitbekommen hab tuts mir leid
sorry.gif
)
 
Kann leider nur Donnerstags hin, da mein Bruder, der mit mir hin fährt, Freitag praktische Führerscheinprüfung hat und wir am WE bei unsrem Onkel, also weg, sind, naja, dann muss halt ein Tag reichen.
Kurze Frage, entweder bin ich zu blöd dies zu finden oder ich weiß nicht, gibt es auf der HP iwo eine Aufstellung von Sachen, die man mit rein nehmen darf? Mir geht es hauptsächlich darum ob und wieviel Essen und Trinken wir mit reinnehmen dürfen.

mfg
Tyro
 
Ich werde am Samstag auf der GamesCom aufschlagen. Bei Anfahrt aus Neuss sind das 30 min fahrt. Nur werde ich weder alleine noch in zivil kommen, da wir uns vorgenommen haben dieses Jahr was besonderes zu starten. Deshalb komm ich mit meinen Jungs und zwar.....so -->


&#8364;dit: evtl. strafen wir mal bei den Buffies vorbei und reenacten nen Hogger-Raid mit ZAM als "the Magic-(H)ogger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher ob die euch so da rein lassen .... is ja net die RPC ....  In der RPC kamen sie alle ja verkleidet .. aber euer Aufzug würde ich sogar in die Kategorie provokant stecken
biggrin.gif
 
Da mach ich mir keine Sorgen drum Dracun, schliesslich haben wir im Vorfeld für diese Veranstaltung die Genemigung der Gamescom schriftlich eingeholt. Das hat schon seine Richtigkeit.
 
Da mach ich mir keine Sorgen drum Dracun, schließlich haben wir im Vorfeld für diese Veranstaltung die Genehmigung der Gamescom schriftlich eingeholt.  Das hat schon seine Richtigkeit.

Dann is das ja wat anderes
tongue.gif



Das kann ja unsereins net wissen
biggrin.gif
 
Nächstes Jahr. 2008 auf der GamesConvention mit 15 Jahren... total beschissen, konntest nirgends rein, dann lieber 2011 und dann mit 18 dort hin.
 
Also ich war mit 17 letztes Jahr dort und es hat sich gelohnt, auch wenn ich kacke war kaum etwas spielen zu dürfen. Selbst Spiele mit USK 16 durfte man erst mit 18 spielen (Starcraft z.B.). Das war teilweise ganz amüsant, da manche 16-17 jährige 6 Stunden lang in der Schlange standen und das Ab-18-Schild erst ganz am Ende stand^^.
 
Meine Schwester arbeitet da
biggrin.gif
Heißt, Werbegeschenke in Massen
biggrin.gif
:D Ich selber hab aber leider keine Zeit :I
 
Bin ja mal gespannt ob ich mit Stiefeln und Nieten reinkomm. :o
 
Grad aufgestanden, um 6:30 Kollege abholen und um 7:31 geht der Zug gen Köln.

Man sieht sich
smile.gif
 
edit: kleine änderung :< ich werd samstag da sein und nicht freitag :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück