GamesCom Wer is da?

wir machen einfach fotos und posten sie in einem extra Gamecom-2010-Buffed-User-Foto Thread
tongue.gif





So haste war von der GC und siehst uns
biggrin.gif

Finde ich 'ne geile Idee!
smile.gif
 
Ich versuch Dini und Carcharoth am Donnerstag zu erwischen, sind ja glaube ich außer ZAM und Xashija die einzigen beiden, die dort schon am Donnerstag rumstreunen.
ZAM sprech ich nicht an, da hätte ich Angst er beisst mir in die Wade oder so :-/
 
 Zam ist ein ganz lieber .. hab mich letztes Jahr auf der RPC mit ihm unterhalten ... 




der beißt nicht und wenn er beißt will er nur spielen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll man sich den am do treffen? und wann? i bin von 10 uhr an da .. denke mal werd dat buffed shirt anhaben (falls es mir noch passen sollte
tongue.gif
)
 
 Zam ist ein ganz lieber .. hab mich letztes Jahr auf der RPC mit ihm unterhalten ... 




der beißt nicht und wenn er beißt will er nur spielen
tongue.gif

Zam ist extrem korrekt. Das muss er bei dem Job auch sein. Wann immer in der Bild über Familientragödien berichtet wird, steckt ein Community Manager dahinter.
 
Zam ist extrem korrekt. Das muss er bei dem Job auch sein. Wann immer in der Bild über Familientragödien berichtet wird, steckt ein Community Manager dahinter.



Aber gründlich sind die CM´s ja anscheinend net ... sonst stünde es ja net in der Bild
tongue.gif
 
Vermutlich nicht viel, da immer noch Ferien sind. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
biggrin.gif
 
btw. heute baller ich noch meine 12 Beiträge weg bis Awon Jubiläum.
 
ich denke schon .... bei der letzten gc waren ja auch ferien udn da war es freitags net so voll
tongue.gif
also gehe ich mal davna us das es net so extrem am do & fr wird .. (i hope it)
biggrin.gif
 
Zurück