/sign.Für Fairness ist Warhammer oder Dark Age of Camelot besser geeignet,weil das reine PvP-Spiele sind.Weil man mit den Resourcen irgendwie haushalten muss und es bei den PvE Servern ziemlich egal ist.
Dafür gibt es in Wow nunmal kein Konzept. Es wurde einfach nur PvP auf "an" geschaltet. Konzepte findest Du in anderen MMO's.
Du gehst davon aus, das solche Leute Verstand besitzen. Ich halte diese Deine Annahme für falsch.d) Ich glaube das weis niemand, was in so einem Verstand vorsich geht wenn man nicht selber so drauf ist.
Zwischen den heroischen Kriegern der Horde und den merkwürdigen Allianztypen herrscht erbarmungsloser Krieg.
Tauren schänden Gnomenfrauen (wie auch immer) Blut wird vergossen, Städte niedergerbrannt und die Schreie der Strebenden erfüllen die nachtkalte Luft.
Vergessen wir also Fairness und ehrenhaft.
Hauptsache tot der Feind.
Weißt du, in Normalfall scherrt sich die gesamte Wowspielerschafft nen Dreck für RP, aber genau an dieser Stelle wird das Rollenspiel dennoch als Rechtfertigung fürs unfaire Ganken genutzt.
Dann sollen die Leute wenigstens beim Ganken auch RP machen und nicht irgendwelche dämlichen Makros spammen oder rumhüpfen wie ein Idiot...
Zwischen den heroischen Kriegern der Horde und den merkwürdigen Allianztypen herrscht[...]
War bei uns genauso... bzw ist immer noch so.
1:9 PvP Server... als Allianzler kannste eigentlich sogut wie alles knicken !
Nurnoch in Sturmwind oder Instanzen gammeln... sonst ist man dauer tot.
Stehen teilweise 20 Leute an einem Fleck mehrere Stunden und hauen alle um die kommen...
Edit: 1:1 lasse ich mich GERNE von mir aus auch über Stunden umkloppen... aber mehrere auf einen der dann meistens noch Mobs am Arsch hat finde ich richtig erbärmlich! @ Horde auf Onyxia *hust*
MFG
Pala
ich spiel auch auf einem pvp-realm, aber beim questen sind die meisten spieler anständige menschen und keine kompletten opfer (zumindest auf nerathor)...ganken ist zeitverschwendung, bringt keinen vorwärts und absolut erbärmlich, das begreifen auch viele...
Ich bin nebenberuflicher Ganker, jeder ally der grad zum Klatschen da is, wird geklatschert :-*
mir doch egal obs asozial ist
mir doch egal obs dumm ist
mir doch egal ob ihr mich verachtet