Ganking - Ehrenhaft?

Ich bin Ganker und liebe es, kleine Hordler zu töten einfach weil sie überall herumrennen. Sie sind rot gekennzeichnet, deswegen müssen sie sterben
 
Ich habe kein Problem damit, einen taktischen Vorteil auszunutzen. Allerdings habe ich mir diesbezüglich Regeln auferlegt.

Der Gegner darf nicht niedrigstufiger sein und campe nicht neben seiner Leiche und warte darauf, dass er sich wiederbelebt. Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen kann, ist dieses Verhalten einfach nur primitiv. Wer es jedoch dennoch tut, dem werden seitens Blizzard nunmal keine Schranken gesetzt. Daran muss man sich auf einem PvP-Server nunmal gewöhnen und alles Geschimpfe über Ganker, selbst wenn es angebracht ist, nützt schlussendlich nichts.
 
Ich bin Ganker und liebe es, kleine Hordler zu töten einfach weil sie überall herumrennen. Sie sind rot gekennzeichnet, deswegen müssen sie sterben


Hahahaha so geil

Ich spiele schon 6 Jahre WoW und ich hab NIE gegankt. . und hab die Hordler bzw auch ne Zeitlang Allys (als ich Horde war)
immer am Leben gelassen.
Und wo bleibt der dank? Man wird gegankt, man wird gekillt.. und es nervt
Seit einer gewissen Zeit... ca nem Jahr kill ich so ziemlich jeden der mir über den Weg läuft.
Egal ob lvl 1 oder 85.
Wenigstens hab ich die Eier und attacke mit zu lowem level Highlevels wenn ich beim Questen bin..
wenn ichs pack , gibts schön /auslachen .. klappt auch oft genug.

Und warum man Gankt?
Ich ganke andere, wenn ich grad in WoW nix zu tun hab.
nebenbei TV guck ... mit Kollegen im TS bin und mir einen ablache.
Ich denk mir immer ..der Typ ..den ich da grad zum 20sten mal kille,
hat sich auch schonmal jemand grundlos gekillt, und derjenige hat sich auch nicht gut gefühlt gekillt zu werden.
Also hats eine gewisse Kettenreaktion .. jedoch wein ich auch nicht wenn ich mal gegankt werd
Is halt n PvP Server also hat man Pech.
Vorallem muss man den Krieg zwischen Horde und Allianz aufrecht halten.
Wenn ihr weint, geht auf nen PvE server.
Pech , so ist das halt Also ich zumindest ganke, und denk mir nichts dabei ..ich tus grundlos eigentl.
Ich weiss nur das der andere dahinter sich aufregt
 
Hahahaha so geil

Ich spiele schon 6 Jahre WoW und ich hab NIE gegankt. . und hab die Hordler bzw auch ne Zeitlang Allys (als ich Horde war)
immer am Leben gelassen.
Und wo bleibt der dank? Man wird gegankt, man wird gekillt.. und es nervt
Seit einer gewissen Zeit... ca nem Jahr kill ich so ziemlich jeden der mir über den Weg läuft.
Egal ob lvl 1 oder 85.
Wenigstens hab ich die Eier und attacke mit zu lowem level Highlevels wenn ich beim Questen bin..
wenn ichs pack , gibts schön /auslachen .. klappt auch oft genug.

Und warum man Gankt?
Ich ganke andere, wenn ich grad in WoW nix zu tun hab.
nebenbei TV guck ... mit Kollegen im TS bin und mir einen ablache.
Ich denk mir immer ..der Typ ..den ich da grad zum 20sten mal kille,
hat sich auch schonmal jemand grundlos gekillt, und derjenige hat sich auch nicht gut gefühlt gekillt zu werden.
Also hats eine gewisse Kettenreaktion .. jedoch wein ich auch nicht wenn ich mal gegankt werd
Is halt n PvP Server also hat man Pech.
Vorallem muss man den Krieg zwischen Horde und Allianz aufrecht halten.
Wenn ihr weint, geht auf nen PvE server.
Pech , so ist das halt Also ich zumindest ganke, und denk mir nichts dabei ..ich tus grundlos eigentl.
Ich weiss nur das der andere dahinter sich aufregt

GENAU DESWEGEN!

/E: Ich hab mich in dich verliebt 0o Dein Post ist einfach epic zwischen diesen ganzen Mimimi-Beiträgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer auf dem Pvp Server spielt und noch sagt das Ganker Idioten oder Kids sind hat das spiel nicht verstanden.

Abgesehen vom Spieltitel sind pvp Server dafür da jederzeit die andere Fraktion aus den latschen zu hauen.
Klar das dann auch mal jemand etwas Spaß mit einem haben will wer es nicht schafft abzuhauen.
Ist zwar blöd *ich meine mehr als einmal wurde ich nie umgeklatscht* aber es ist nun mal pvp und nicht pvp gegen Leute mit gleichem equip und lvl.

Manchmal Töte ich auch ein Lowie wenn er mir vor die Füße läuft. Oder reite ihm hinterher sodass er durch massen an Monstern stirbt



Wobei ja um erze kloppen das beste pvp ist....



Anderseits muss ich sagen das man auf RP servern eigentlich pvp anhaben müsste und zwar immer. Da es aus RP Sicht keine lvl gibt.
Auch wenn viele Idioten RP machen wollen und dann meinen sie wären stärker weil sie mehr lvl haben * Augen roll*
 
Warum jemand meint einen low level char ganken zu muessen statt sich mit gleichstarken Gegnern auf einem BG oder in der Arena zu messen... oder eben im open PVP kann ich leider nicht nachvollziehen.

Is doch ganz einfach.
Wenn er überhaupt irgend was könnte, dann müsste er net 40 Level kleinere umhauen.
Wenn er in's BG geht kanns ja sein das er dauer auf's Gesicht bekommt und da is die Gefahr halt recht
klein wenn man mit 85 nen 40-80 umhaut.
Gibt eben arme Kreaturen die im RL gefistet werden, und in WoW kann man sich wenigstens einmal als der große " böse Roxxor" oder
"Gewinner" sehen und auch über andere lachen und sich darüber freuen das da nun einer vor seinem PC sitzt und sich ärgert.

Lass sie halt ihr zu klein geratenes Selbstbewustein damit pushen....wers nötig hat ;-)
 
man merkt einfach das 80% der leute anscheinend noch nie aufm pvp0 server g0espielt haben

wenn man mal das schlingendorntal durch questen möchte und dann noch auf der unterlegenen fraktion brauch man für 5 quests nen ganzen tag
iwann isses dann einem scheiss egal ob man dem grad auf die nerven geht is halt so

ich hab auch imemr alles angegriffen egal ob 20 level über oder unter mir ob afk in fight oder grade am farmen wenn man auf einem pvpserver spielt muss man damit rechnen ob mans mag oder nicht es gehört dazu

zumal man im open pvp die geilsten fights erlebt
4h lang mit nem ally von beutebucht bis in den schwarzfels gekloppt iwie immer weiter gekommen
(inzwischen machen wir zusammen arena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befummel mich dabei immer selbst. Der Höhepunkt ist dann, wenn der Spieler ausloggt.
 
Also wer auf dem Pvp Server spielt und noch sagt das Ganker Idioten oder Kids sind hat das spiel nicht verstanden.

Du bekommst einen Debuff wenn du jemanden umhaust, tust es dennoch wiederholt und erzählst anderen, sie hätten das Spiel nicht verstanden?

Anderseits muss ich sagen das man auf RP servern eigentlich pvp anhaben müsste und zwar immer. Da es aus RP Sicht keine lvl gibt.
Auch wenn viele Idioten RP machen wollen und dann meinen sie wären stärker weil sie mehr lvl haben * Augen roll*

Das sehe ich nicht ganz so. Ein gutes RP-System bezieht zumindest teilweise das Spielsystem mit ein. Das das bei WoW nicht zu 100% möglich ist, ist klar, aber ich finde es genau so albern, wenn ein Lvl 4 Schurke meint, er könne einen 85er vernichtend schlagen, weil das bei iwelchen Emote-Kämpfen ja keine Rolle spielen würde. Idealerweise vermeidet man diesen Emote-Kampf-Blödsinn ganz. Mir ist nämlich aufgefallen, das viele, die das in aller Regelmäßigkeit tun eine Art Überlegenheitskomplex haben. Ausnahmen sind natürlich RP-Events, die Kämpfe vorsehen und vorher abgesprochen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin alli auf nen pvp server mit hordenüberzahl ...

beim questen hat man dennoch meist seine ruhe ...

hab kein prob damit, wen ich mal umgehaun werde ...

open PvP für n erz oder ne blume , mal über vorbeilaufen einen umhaun find ich ok ( mach ich selbst ^^ )




was mich ankotzt (sorry für ausdruck),

-man geht kurz eine rauchen und iss tot ... OLEOLE n 85er langweiler hat nen 82er afkler, der sich nicht wehrt gekillt ... WIE MUTIG

-wenn man als lowie ( lvl 35er worg ) von 2-5 85ern 2-3h lang dauergekillt wird

das langeweile ganken ist sowas fürn arsch, vorallen es gibt ja netma punkte oder ähnliches dafür ... genau das richtige für hirnverbrante PvP-Deppen ( nochmal sorry )
 
bin alli auf nen pvp server mit hordenüberzahl ...

beim questen hat man dennoch meist seine ruhe ...

hab kein prob damit, wen ich mal umgehaun werde ...

open PvP für n erz oder ne blume , mal über vorbeilaufen einen umhaun find ich ok ( mach ich selbst ^^ )




was mich ankotzt (sorry für ausdruck),

-man geht kurz eine rauchen und iss tot ... OLEOLE n 85er langweiler hat nen 82er afkler, der sich nicht wehrt gekillt ... WIE MUTIG

-wenn man als lowie ( lvl 35er worg ) von 2-5 85ern 2-3h lang dauergekillt wird

das langeweile ganken ist sowas fürn arsch, vorallen es gibt ja netma punkte oder ähnliches dafür ... genau das richtige für hirnverbrante PvP-Deppen ( nochmal sorry )

es sind eher die "pve-deppen", die ihr pvp-defizit ausgleichen möchten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer auf dem Pvp Server spielt und noch sagt das Ganker Idioten oder Kids sind hat das spiel nicht verstanden.


Wobei ja um erze kloppen das beste pvp ist....
1. Schwachsinn, auf nem PvP-Server ist ganken genauso sinnlos dumm und kindisch.

2. /sign wenn der Gegner auf dem gleichen Niveau ist.


das langeweile ganken ist sowas fürn arsch, vorallen es gibt ja netma punkte oder ähnliches dafür ... genau das richtige für hirnverbrante PvP-Deppen ( nochmal sorry )

Eher PvE-Deppen die sich denken "hey ich kann nen typen der 60 Level unter mir ist mit der offhand umhauen, gladi ist jetzt auch ein Kinderspiel"
Echte PvPler ganken nicht, sie suchen sich ebenbürtige Gegner.
 
[font="'Comic Sans MS"]Ganz einfach,ich spiel auch auf Frostwolf(Horde). Wir ganken euch da ihr uns im Bg dominiert.Die Allianz hat einen immer größeren equip vorsprung sodass wins bei der Horde immer seltener sind.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Im PvP gilt Qualität>Quantität,doch einfach in der Welt Quantität>Qualität wir müsse nja irgendwo die Ehre herbekommen [/font]
 
Zurück