Ich bin Ganker und liebe es, kleine Hordler zu töten einfach weil sie überall herumrennen. Sie sind rot gekennzeichnet, deswegen müssen sie sterben
Hahahaha so geil
Ich spiele schon 6 Jahre WoW und ich hab NIE gegankt. . und hab die Hordler bzw auch ne Zeitlang Allys (als ich Horde war)
immer am Leben gelassen.
Und wo bleibt der dank? Man wird gegankt, man wird gekillt.. und es nervt
Seit einer gewissen Zeit... ca nem Jahr kill ich so ziemlich jeden der mir über den Weg läuft.
Egal ob lvl 1 oder 85.
Wenigstens hab ich die Eier und attacke mit zu lowem level Highlevels wenn ich beim Questen bin..
wenn ichs pack , gibts schön /auslachen .. klappt auch oft genug.
Und warum man Gankt?
Ich ganke andere, wenn ich grad in WoW nix zu tun hab.
nebenbei TV guck ... mit Kollegen im TS bin und mir einen ablache.
Ich denk mir immer ..der Typ ..den ich da grad zum 20sten mal kille,
hat sich auch schonmal jemand grundlos gekillt, und derjenige hat sich auch nicht gut gefühlt gekillt zu werden.
Also hats eine gewisse Kettenreaktion .. jedoch wein ich auch nicht wenn ich mal gegankt werd
Is halt n PvP Server also hat man Pech.
Vorallem muss man den Krieg zwischen Horde und Allianz aufrecht halten.
Wenn ihr weint, geht auf nen PvE server.
Pech , so ist das halt Also ich zumindest ganke, und denk mir nichts dabei ..ich tus grundlos eigentl.
Ich weiss nur das der andere dahinter sich aufregt
Warum jemand meint einen low level char ganken zu muessen statt sich mit gleichstarken Gegnern auf einem BG oder in der Arena zu messen... oder eben im open PVP kann ich leider nicht nachvollziehen.
Also wer auf dem Pvp Server spielt und noch sagt das Ganker Idioten oder Kids sind hat das spiel nicht verstanden.
Anderseits muss ich sagen das man auf RP servern eigentlich pvp anhaben müsste und zwar immer. Da es aus RP Sicht keine lvl gibt.
Auch wenn viele Idioten RP machen wollen und dann meinen sie wären stärker weil sie mehr lvl haben * Augen roll*
bin alli auf nen pvp server mit hordenüberzahl ...
beim questen hat man dennoch meist seine ruhe ...
hab kein prob damit, wen ich mal umgehaun werde ...
open PvP für n erz oder ne blume , mal über vorbeilaufen einen umhaun find ich ok ( mach ich selbst ^^ )
was mich ankotzt (sorry für ausdruck),
-man geht kurz eine rauchen und iss tot ... OLEOLE n 85er langweiler hat nen 82er afkler, der sich nicht wehrt gekillt ... WIE MUTIG
-wenn man als lowie ( lvl 35er worg ) von 2-5 85ern 2-3h lang dauergekillt wird
das langeweile ganken ist sowas fürn arsch, vorallen es gibt ja netma punkte oder ähnliches dafür ... genau das richtige für hirnverbrante PvP-Deppen ( nochmal sorry )
1. Schwachsinn, auf nem PvP-Server ist ganken genauso sinnlos dumm und kindisch.Also wer auf dem Pvp Server spielt und noch sagt das Ganker Idioten oder Kids sind hat das spiel nicht verstanden.
Wobei ja um erze kloppen das beste pvp ist....
das langeweile ganken ist sowas fürn arsch, vorallen es gibt ja netma punkte oder ähnliches dafür ... genau das richtige für hirnverbrante PvP-Deppen ( nochmal sorry )