Versace83
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 128
Nein, hier ist es kein Ganken, sondern ein "ehrenhaftes Kämpfen", wenn man es als ehrenhaft ansieht, jemanden umzuboxen, der allein schon 5 Sekunden braucht bis er merkt, dass ihn ein Hordler angreift, geschweige denn die richtige Position oder Knöpfchen findet ;-)
ich gehe aber mal davon aus dass die wenigsten wissen dass du 5 Sekunden brauchst um zu realisieren dass du von einem Hordler angegriffen wirst und nicht die richtige Position oder Knoepfchen findest
Wenn es Ehrepunkte und einen Sieg mehr auf dem Konto gibt habe ich absolut nichts gegen ein schoenes 1:1 Kaempfchen... hin und wieder kann man auch einen 1:2 Kampf gewinnen. Aber dieses staendige Low Level killen geht manchmal schon auf die Nerven.... meist macht es mir nix aus und ich levele weiter aber hin und wieder frage ich mich echt was in einigen Koepfen vorgeht.
Wie zum Beispiel vor einiger Zeit als ich mit einem Twink in Tanaris gelevelt habe. Ich war gerade in Gadgetzan um Quests abzugeben. Dort hatte gerade ein 80er seinen Ruhestein benutzt, sah mich, unterbrach den Ruhestein cast nur um mich zu toeten (obwohl ich weder Ehrepunkte noch einen Kill wert war) nur um anschliessend seinen Ruhestein zu nutzen.