Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*betritt den Thread*
Ähem...
*räusper*
Hahahahahahahahahahahahahahaha!
...
*geht wieder*

Oh das ist doch wieder mal ein schönes beispiel des sogenannten "Gemeinen Allianzlers" Merkmale: Schon leicht am Namen "Lord Adz" zu erkennen. (normal sind auch Roxxor, Mastor, Killer, Sniper...) Dann die tolle Rechtschreibung. Naja, hoffentlich wirst du noch oft gegankt, du hast es wie kein anderer richtig verdient, so geil wie du dich darüber aufregst das ein haufen Pixel stirbt.... Aber ich bin halt ne gute Seele und geb dir nen Tipp: Schau mal wie lange dein Gottesschild hält und dann schau nochmal wie lange du brauchst um deinen Ruhestein zu casten
happy.gif

Ok eigentlich lese ich aus gutem grund selten foren...noch seltener äussere ich mich auf sonen bullshit aber

@TE ok du flamst...und whinst rum..kennt man ja

Aber kannst du VIELEICHT mal vernünftige sätze schreiben du drecks Gimp o.O

----
----

----

Sry ..aber das musste mal gesagt werden

Meiner meinung nach sollte Forenposten erst für leute über 16 sein..

LG Anubis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt [...]

Ohaaaa, du Gangster. Wunder dich doch nicht, wenn du danach gef**kt wirst.

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll

Man sollte als Gangster, wie du, wissen, dass /me beim Hordler bewirkt *Name* macht ein paar merkwürdige Gesten.

[...]

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
[...]

Kill ihn doch einfach nich, du Iddi

dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

Ich würd sagen...

PECHVOGEL

[...]

FAZIT:

Was du nicht willst, was man dir tut, dass füg auch kein'm ander'n zu!
-Der Friede

(Sorry beim Löschen Ende von /quote gelöscht
dance.gif
dance.gif
)

Ich check das irgendwie nicht, im 1. beispiel Tötest du sozusagen den Schurken aber er darf es nicht bei dir machen?
Das ergibt keinen sinn, vielleicht überlegst du wer hier so ein "Ganksta" ist

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
1 muss gleich weg
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

sag mal was bissen du für 12xjähriger schnösel.... wtf willste nochén bissi käse zu deinem wihne
ogott wie ich diese kiddis die alles in arsch geblasen bekommen hasse......

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung der Leser und sind von den jeweiligen Autoren aus diesem Grund beabsichtigt.

Sorry ist aber pures kiddy gewhine.
Du regst dich über das auf, was du selber den Hordlern antust? Du solltest dir deine Texte selber durchlesen und darüber nachdenken was für puren scheiß du da geschrieben hast.

MfG

hi

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

beispiel2 :

hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
1 muss gleich weg
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

1. ist mir auch passiert naund du bist auf nem PvP server gegangen da darf man das also STFU und nimm es hin selbstschlund, oder wie man so schön sagt SELFOWND

2. dann MIMIMIMIMIMIMI

3. wenn du dann alle gankst haste deine rache aber was bringt sich das? fühlst du dich stark wenn du wegekreuz raidest?? das schaff ich alleine.

4. ja SELFOWND

weil ich lower bin

ganz ehrlich, wenn du ma mit deinem 70er unterwegs bist und du 5 mobs an die kleben hast und dir drückt dann noch irgend so ein Dahergelaufener einen rein, würdest du dann denken: "oh ne der ist 8 lvl lower als ich, dem mach ich bestimmt nichts"?

Ähm, schonmal dran gedacht, dass du selbst schuld bist, wenn du dich mit denen anlegst? würde ein 59er hordler dich anhauen, wenn du grad 5mobs um dich rum hast und daran stirbst, würdest du danach genau das selbe machen und dich rächen, also heul hier verdammt nochmal nicht rum!!!
Btw. es hat REIN GAR NICHTS (!!!) mit Hordespieler zu tun, da ich mit meinem Twink auch des öfteren Probleme mit 70er Allys hab, die mich nach Lust und Laune ganken! Toll, man regt sich zwar auf, aber hey: wenn du nich gegankt werden willst, GO PVE! PvP kostet dich keine Reppkosten oder sonst etwas, höchstens 2minuten laufen vom Geistheiler!

MfG und in Hoffnung, dass du immer weiter von der Horde gegangt wirst
angry.gif

For The Horde

@TE

Ah ich denk jetzt hab cih dich verstanden

Du greifst andere an wären die im kamf sind, aber beschwerst dich wenn die das danach genauso machen

Dann beschwerst du dich wenn jemand 1 Level höher ist als du udn dann willst du in die Low-Gebiete um dort zu ganken

Super Einstellung
top.gif

Du bist das geborene WoW Kiddy, GZ dazu...

/signed aber sowas von.

WTF was bist du denn für einer?
bei beispiel1 schoma selbst schuld der hat sich nur an dich gerächt also das was du auch machen willst^^
bei beispeil3 du hast den nach deiner beschreibung gecampt was glaubste wohl was die dann machen? richtisch umloggen^^ auf anetheron gibts nebenbei ne allygilde die heißt "Camp mich und ich logg um" oda so ähnlich und jetz sag net das das hordler sind^^

es ist auf allen servern mit dem campen/lowlvler killn ungefähr ausgeglichen. irgendwer hat damit ma angefangen denk ich ma und das hat sich dann wie ne seuche ausgebreitet-->für newbies scheiße, für lowies scheiße, für noobs scheiße, für imba pvpler geil^^

aber solange blizzard dafür ehre gibt bzw wenn man die q/farm mobs/ziele wegschnappt wird das so weitergehen
wechsel aufn pveserver und die sache ist für dich gegessen

Ok eigentlich lese ich aus gutem grund selten foren...noch seltener äussere ich mich auf sonen bullshit aber

@TE ok du flamst...und whinst rum..kennt man ja

Aber kannst du VIELEICHT mal vernünftige sätze schreiben du drecks Gimp o.O

----
----

----

Sry ..aber das musste mal gesagt werden

Meiner meinung nach sollte Forenposten erst für leute über 16 sein..

LG Anubis
wird wenig bringen jedes kleinkind kann einen haken an den teil "ich bin 16 blablabla" machen oda sein geburtsdatum fälschen oda glaubste das menschen ein reines herz haben?^^

loool... und der te....wegen SOLCHEN leuten losen wir bestimmt jedesma auf unserm server
smile.gif

Was bistn du fürn Komiker? Gehst auf buffed um bisschen rumzuweinen, weil du die Leute auf den Servern nervst und die sich dann auch revanchieren o0. Mir leider unverständlich was bei dir abgeht....

WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

ja das kannst du aber nicht nur auf hordler schieben,das ist ja nicht abhängig welcher fraktion diese angehören.

ich hab das wiederrum genau anderesrum kennengelernt,mit allies die ganken.

am besten ignorierst du die und wenn die penetrant werden dann musst du dir hilfe suchen.

begib dich nicht auf dieses niveau herunter .

beispiel 1: selbst schuld

beispiel 2: selbst schuld

beispiel 3: selbst schuld

get a life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück