Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geh doch auf einen pve server wenns dich so nervt!!! *mit handfläche auf stirn klatsch* -.-

LoL ur peinlich^^

Mein Freund ( 41er Tankadin ) und ich ( 41er Holyadin
tongue.gif
) rennen durch Tausend Nadeln, plötzlich kommt da so n Orc Schami LvL ?? der schlägt auf den Tankadin ein und ich heil ihn die ganze Zeit, nach 2 Min haben wir den gekillt.
Dann isser mit 3 Freunden gekommen, das wars dann.

Als ich dann mit meinem 70er Ele Schami kam um die zu killn sah ich das der Schami lvl 68 war o_O den haben wir ( 2 lvl 41er!!!) GEKILLT.

Sowas ist einfach PEINLICH

Sorry aber ich würd sagen der boon bist eindeutig du ^^
Du provozierst ihn und heulst danach dass er sich rächt ...
und deine geilen aktionen von wegen /me will das und das ... kommt bei der Gegenseite wie folgt an:
Tankadinboon macht eine merkwürdige Geste.

Naja wenns dich freut dass zumindest du den Text lesen kannst
wink.gif

Also noch Käse zum Whine?

l2ß, so far ... MazZe !

Er hat sicher 2Acc`s und spielt auf dem selben Realm Hordi und Ally, killt sich selbst und denkt der andere sei ein möchtegern Hopper, was auch stimmt xD

zu beispiel 1 : selber schuld , un was soll das heisen : irgend so ein scheiss hopper ?! naja
Beispiel 2 : Vllt wurde sein twink grade gegankt auch von 70er alli un er hat das gemacht was du auch machen woltest wenn du 70 wirst
Beispiel 3 : selber schuld , wenn du wartest bis der typ 2 mobs hat und ihn dann angreifst brauchst du ihn kein schisser zu nennen weil er umlogt

Wenns dir nicht passt dass du dauernd gekillt wirst geh auf nen PVE-Server.
War vorher auf Azshara(PvP) aber bin dauernd von 70er Allies im Brachland gekillt worden mit lvl 15...-.- also hab ich den Char gelöscht und Spiel jetzt ohne Probleme auf Antonidas(PvE).

Und überaupt hast du dir den Stress ja selbst erst gemacht.
Zuerst jemanden betäuben dass er sich nicht vor den Mobs retten kann und Später aufregen dass er dihc killt...da sag ich nur eins dazu "sskm" (selber Schuld, Kein Mitleid). Ich mein dass hättest dir ja wohl früher denken können dass der sich dafür rächt...echt dumm sowas...
hmmm.gif

Bei uns sah es gestern fast danach aus, aber heut is wieder fucking sun...
Vieleicht klappts ja morgen mit Schnee....

lol du bist ja mal der depp nr. 1 !
zum ersten beispiel : der hordler stirbt wegen dir und bekommt repkosten...da wunderst du dich das der was gegen dich hat und das gleich mit dir macht?
zum zweiten beispiel: oke vllt wars nicht die feine art aber sowas gibt es af beiden seiten immer.
zum dritten beispiel: es is jawohl klar das er dich klatschen will wenn du ihn tötest wenn er grade mit 2 mobs kämpft wassoll er denn dann machen und iwie glaube ich dir nicht das du ihn dann danach in einem fairen kampf nochmal geschlagen hast...ich finde er is vollkommen berächtigt mit seinem 70iger wiedergekommen

ich habe das gefühl du siehst immer nur was andere leute mit dir machen nie was du davor mit ihnen gemacht hast

ähh lol?

Du hast doch fast immer angefangen!
Also beschwer dich nicht!

Renn halt weg wenn du n Hordie siehst, so gehört es sich ja auch.

mimimi

als gott hirn verteilte hat er viele leute außen vor gelassen... leider auch den TE
ich krieg echt die krätze wenn ich solche beiträge lesen muss

Need comment von b1ubb ^^

lowbird trifft das ganze hier kritisch xDDD

generell einfach lächerlich ...da versteh ich einfach nich wie man sich ...noch auf sonen tread einbilden kann ..das das noch Gut is was man schreibt
sad.gif

Wenns jezt nen gerechtfertigter whine tread gewesen währe ....aber so ...denke ich einfach nur wie peinlich das is.

nich nur dass der TE hier sone geistig unterentwickelte show abzieht... nein, die ganzen hordler hier ziehen auch noch mit... bitter wie arm ihr seid.. ohne scheiss

und ganz ehrlich? die ganzen hordler-wannabes die hier meinen "vor horde rennt man weg, gehört sich so" sind genau DIE leute die zur verstärkung 20 freunde holen und im PvP nix gebacken kriegen...

mfg

hm... i-wie is das lol... DU greifst sie an und killst sie und wunderst dich das sie mit ihren 70ern kommen..das würdest du 100% auch machen wenn dich einer gankt!verstehe das i-wie net ^^

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

...
beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:
..
hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit

....
beispiel3 :
..
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

....
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

....

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???

1. Die Allis machen das genauso mit Hordlern, das ist einfach so.
2. Du bist nunmal auf einem PvP Server, das ist normal.
3. Du weißt schon das kicken eig. nicht töten/besiegen/etc heißt?
4. Zu Beispiel 3: Was erwartest du? Das macht man auch nicht, also darauf warten das der Gegner mobs an sich hat. Du hast es schon zurecht verdient umgehauen zu werden.
5. Zu Beispiel 2: Über /me mit Spielern einer anderen Fraktion zu interagieren geht schon lange nicht mehr, der Hordler konnte dich gar nicht verstehen.
6. Zu Beispiel 1: Da hast du Recht, dafür kannst du den Hordler bei nem GM verpfeifen. Einem anderen Spieler über mobs (oder ähnliches) rep kosten zu verschaffen ist verboten.
7.Du flamest hier rum und willst dich in low Gebieten rächen? DAS ist noch schlimmer als das bisschen was dir angetan wurde, da man mit nem lvl 60+ char mit gewissen glück und skill nen 70er legen kann (hab ich auch schon getan), dagegen haben aber spieler unter lvl 40 (low halt) keine chance gegen dich.
8. Warum bezeichnest du diese Leute als Hopper? Ich höre zwar selber Metal, aber du hast keinerlei Beweise das der andere Hip-Hop oder sonstwas hört. Vielleicht ist er ja auch einfach nur taub?
tongue.gif

9. Mach dich erstmal mit Regeln und "Gebräuchen" (z.B. das man nich Leute angreift die mit Mobs kämpfen) vertraut bevor du hier rumflamst.
10. Und was hat das ganze eigentlich mit deinem am Anfang erwähnten farmen zu tun?
Gruß

nich nur dass der TE hier sone geistig unterentwickelte show abzieht... nein, die ganzen hordler hier ziehen auch noch mit... bitter wie arm ihr seid.. ohne scheiss

und ganz ehrlich? die ganzen hordler-wannabes die hier meinen "vor horde rennt man weg, gehört sich so" sind genau DIE leute die zur verstärkung 20 freunde holen und im PvP nix gebacken kriegen...

mfg

Also ich hab jetzt spontan nur einen Post gelesen, in dem "vor horde rennt man weg, gehört sich so" steht...
Und sicherlich bist du auch so einer, wie der TE:
Einer machts, und dann wird es auf die Allgemeinheit bezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück