Ganz Einfache Möglichkeit die Famrbots + Goldkauf auszurotten

also das mit 12h bann fänd ich übertrieben
5min warten würde ja schon reichen gegen bruteforce

PS: sry wegen OT aber was ist das 2te bild bei Cwazymail
ich bin leicht irritiert ._.

€: ich glaub ich wills gar nicht wissen
sad.gif

Man muss ka nicht so einfache Sachen nehmen die man leicht Scannen kann. Wie schon ein paar threads weiter oben von mir vermerkt, In der URL wo du geschrieben hast, ist z.B. auch ein Vorschlag mit Bildern. Da ist z.B. Ein Elefant drauf, wo man so wie ich denke dann unten eingeben muss "Elefant" oder sowas....

Oder versuch dich mal bei Ebay neu zu registrieren. Das verschnorgelte Zeugs denk ich kann keiner so schnell knacken, und wenn, dann ist die Art und weise der Zeicheneingabe schnell geändert.

Man könnte das ganze ja auch limitieren. So dass man z.b. nach einem Wipe in einer Ini kein Code eingeben muss.

Oder Kombinationen :

1. Bild zeigt ein einfaches Tier (z.B. Hase, Löwe, Frosch.....)
Benutzer tippt in das erste Feld ein : Hase

2. Feld eine 4 oder 5 Stellen Eingabe mit der verschnörkelten Kombination
3H2f

Enter.

Denk das ist nicht so viel verlangt von den WoWlern oder ? Meisten muss man eh ein paar Minuten zu seinem Leichnam laufen (Num Taste gedrückt)
Udn wärenddessen kann man auch kurz sowas reinhacken. Schließlich ists fürn Guten Zweck. Und wenn man das 10 mal falsch eingegeben hat dann wird man für 12 Stunden gesperrt. Dann ist auch kein Bruteforce Hacken möglich.

Ich halte nichts davon. Leute mit einer Rechtschreibschwäche oder ausländische Mitbürger hätten damit große Schwierigkeiten. Und ist das ein "Hase" oder "Kaninchen"?

Ich will ehrlich gesagt auch nichts eintippen, wenn ich mich wiederbeleben möchte... das Geklicke beim Geistheiler geht mir schon auf den Keks.

Außerdem muss ich Carcaroth recht geben, ein /sign ist Spam. So führt man keine konstruktiven Diskussionen.

Man muss ka nicht so einfache Sachen nehmen die man leicht Scannen kann. Wie schon ein paar threads weiter oben von mir vermerkt, In der URL wo du geschrieben hast, ist z.B. auch ein Vorschlag mit Bildern. Da ist z.B. Ein Elefant drauf, wo man so wie ich denke dann unten eingeben muss "Elefant" oder sowas....
Hacker sind nicht dumm.
Auch diese Captures kann man relativ elegant umgehen (http://www.boingboing.net/2004/01/27/solving_and_creating.html).
wink.gif

Und Carcharoth: Nee, Du bist einfach zu langsam.
tongue.gif

au ja das is ja ne klasse idee (achtung ironie ^^)

stell mir das richtig geil vor, so im arathibecken du stirbst, weisst die fahne wird versucht geflaggt zu werden du rennst zur leiche um dich wiederzubeleben damit du gleich unterbrechen kannst .... und dann musst jetzt son code eingeben, au ja das wird spassig *g*

Wenn das so einfach ist, dann erklär mir warum ich spät nachts mit 10 Bots auf der Wiese stehe ?
Vom Schlingendorntal über Silithus bis hin ins Schattenmondtal. Alles voller Bots ! Und zwar programmgesteuerten Bots. Und aufwand und Prüfung gegen die Bots wäre dann auch nicht nötig. Die Spreu würde sich ganz einfach vom Weizen trennen.

Gegen die "menschlichen" Bots ist ja im Prinzip nix einzuwenden. Weil das sind ja keine richtigen Farmbots.

Allein am letzten Wochenende, hab ich ohne zu übertreiben bestimtm 20 Farmbots gesehen ! Melden konnte ich nicht alle, weil man ja immer nur ein Ticket aufmachen kann. Und nervig ist das auch.

Namen aufschreiben und alle in einem Ticket erwähnen, ist kein großes Ding.
Ich weiß nicht, ob du im offiziellen Forum oft liest, aber alle paar Monate findet eine Bannwelle statt. Auch kürzlich: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...91890&sid=3

Die Informationen werden gesammelt, evtl. auch noch überprüft, denn ohne Beweise werden sie es nicht riskieren jemanden zu bannen und dann wird halt eine Massenlöschung gemacht. Da muss man einfach am Ball bleiben und irgendwann können sie es sich nicht mehr leisten neue Accounts zu kaufen.

Mir sind bisher keine machbaren Vorschläge bekannt, wie man das Problem sonst in den Griff bekommen könnte. Dein Vorschlag ist aus Spielersicht unzumutbar, sorry.

also das mit 12h bann fänd ich übertrieben
5min warten würde ja schon reichen gegen bruteforce

PS: sry wegen OT aber was ist das 2te bild bei Cwazymail
ich bin leicht irritiert ._.

€: ich glaub ich wills gar nicht wissen
sad.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!
ja ich schaus mir auch schon die ganze Zeit an ! Irgendwie hab ich jetzt schon Hunger auf Schokolade... Hmmm

Aber zurück zum Thema !
Bei dem Tier geb ich dir Recht Carcharoth. Dann eben nur die Verschnörkelungssache. Und die kann man auch laut deinem Link kompliziert und trotzdem Lesbar genug darstellen lassen.

Falls von Blizzard aus hier evtl Zweifel aufkommen, könnten sie diese Funktion ja mal testweise ein paar Wochen auf einem Realm implementieren und sehen wie sich das macht. Ob es viele Probleme gibt und was die WoW Spieler dazu sagen. Andersrum, wieso bestimmen nicht wir über sowas ? Gibts nirgends eine große Abstimmmöglichkeit (vielleicht sogar beim nächsten einloggen ins WoW interface)

.......Soll so eine Funktion eingeführt werden

Ja __
Nein __
Mir egal __

au ja das is ja ne klasse idee (achtung ironie ^^)

stell mir das richtig geil vor, so im arathibecken du stirbst, weisst die fahne wird versucht geflaggt zu werden du rennst zur leiche um dich wiederzubeleben damit du gleich unterbrechen kannst .... und dann musst jetzt son code eingeben, au ja das wird spassig *g*

Na in den Schlachtfeldern sind wohl kaum Farmbots unterwegs du ei
smile.gif

Von demher wird die Funktion dort ja auch nicht aktiv sein !

Nur in der freien Wildbahn
In keinen Inis und in keinen Schalchtfeldern !!!!

Das kann man sich ja leicht dazudenken oder ? :-)

smile.gif

Das kann man sich ja leicht dazudenken oder ? :-)

Das wird ja auch so leicht zu programmieren sein. Bitte überprüfe deine Idee mal auf Machbarkeit.

smile.gif

ist das überhaupt technisch möglich?beim Widerbeleben Unterschiede zu machen,zwischen freier Wildbahn,inis und BGs?bin da leider technisch nicht auf dem laufenden,aber wäre für mich schon ein wichtiger Grund dafür oder dagegen zu sein

Das wird ja auch so leicht zu programmieren sein. Bitte überprüfe deine Idee mal auf Machbarkeit.

Versteh nicht. Wo ist das Problem das umzusetzen ? Das Programmier ich dir in paar Stunden fertig. Darfst dir sogar die Programmiersprache raussuchen.

Gestorben ind er Ini --> anti_bot_code = false
Gestorben im Schalchtfeld --> anti_bot_code = false
else --> anti_bot_code = true

Muss ja kein langes geschreibsel sein das man da einhacken muss. reichen ja paar Zeichen.

Jetzt warten wir mal ab. Das soll ja ein "Verbesserungs-Vorschlag" von mir sein der einfach umzusetzen ist und meiner Meinung nach Sinn macht. Warten wir mal ab ob jemand von Blizz reagiert.

ist das überhaupt technisch möglich?beim Widerbeleben Unterschiede zu machen,zwischen freier Wildbahn,inis und BGs?bin da leider technisch nicht auf dem laufenden,aber wäre für mich schon ein wichtiger Grund dafür oder dagegen zu sein
Joa, ist aus programmiertechnischer Sicht kein großer Aufwand.
Aber ich bin ja eh gegen Captchas.
smile.gif

Edit:

Versteh nicht. Wo ist das Problem das umzusetzen ? Das Programmier ich dir in paar Stunden fertig. Darfst dir sogar die Programmiersprache raussuchen.
C64-Assembler. Los hau rein Scottie.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches tier sehen sie hier

()()
(°o°)

user xy: bunny

user xy wurde gebannt^^
.........
welches tier sehen sie hier

(bild von nem elefant)

user: elepfand

user xy wurde gebannt

ja das könnt ich mir gut vorstellen xD

captchas sind wirklich unsicher.... aber sowas von unsicher... man brauch einfach nur ne texterkennungssoftware wie ocr und ein kleines tool das sich dazwischen einklinkt, die codeabfrage übernimmt und fertig... und wenn eine abfrage mal daneben ging, wird das tool eben neu trainiert... und dann kann man da auch "hase" eingeben, wenn da ein bild von einem hasen kommt...
ganz abgesehen davon, dass das auch für normale nicht botuser total nervig wäre...
also ich würd echt nen anfall kriegen, wenn ich nachm sterben ersma son shit code eingeben müsste....

Alles schön und gut, aber was ist mit PvE-Realms? Versucht da mal nen Bot umzulegen.
rolleyes.gif

clap.gif
Das ist wirklich eine super Idee.
Es gibt zwar auch Programme mitdenen man den Captcha Zahlen Code auslesen kann. Aber wenn Blizzard sich hinsetzt und ein ordentliches Captcha programmiert, dann wird es keine Bots mehr geben
smile.gif

Und auf einem PVE Server stirbt ein Bot bestimmt auch schonmal. Weil kein Bot ist von anfang an unsterblich.

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber schon genzg methoden die captchas zu umgehen siehe rapidshare etc

clap.gif
Das ist wirklich eine super Idee.
Es gibt zwar auch Programme mitdenen man den Captcha Zahlen Code auslesen kann. Aber wenn Blizzard sich hinsetzt und ein ordentliches Captcha programmiert, dann wird es keine Bots mehr geben
smile.gif

Und auf einem PVE Server stirbt ein Bot bestimmt auch schonmal. Weil kein Bot ist von anfang an unsterblich.
falsch es ist keine gute idee... man kann inzwischen keine ordentliche captchas mehr basteln, die nicht geknackt werden.... fragt mal rapidshare.... ALLE captchas werden geknackt und das schneller als allen lieb ist... was das menschliche auge erkennen kann, kann der pc inzwischen auch erkennen, da beides zusammenarbeitet mit den passenden tools.... das bringt nix, ausser genervte user, die die captchas falsch eingeben und gebannt werden, weil sie den code nicht entschlüsseln konnten... da sind mir die chinalooter/farmbots lieber, ehrlich gesagt....
bitte blizz nicht diesen müll einbaun!!!

@Boomslang: glaub mal dem lieben Carcharoth, wir entwickeln solche Dinger, und es dauert meistens nicht lang bis die gehackt sind...

@Topic: Ich bin einfach immer noch für die Spieler-bannen-wenn-GM-Ticket-erhält Methode...

lass den user beim rezzen doch nen 25stelligen alphanumerischen code eingeben der aus (Pi*weltzeit/if Freundin = regel then var = 2 else var = 5) besteht
tongue.gif

wenn ich was gegen botter tue dann bitte auch so das der normale user nicht drunter leidet.

Zurück