Ganz Einfache Möglichkeit die Famrbots + Goldkauf auszurotten

[Ironie] Wie wäre es, wenn Blizzard GM's einstellt, die alle 5min alle Spieler anschreiben und ihnen dumme Fragen stellen? Wer sie nicht richtig beantwortet, wird gebannt.[/ironie]

Mal im Ernst, selbst wenn das funktionieren WÜRDE ohne Fehler... stellt sich Blizzard doch mit sowas ein Armutszeugnis aus, dass sie nicht auch auf andere Weise Bots erkennen können...

lass den user beim rezzen doch nen 25stelligen alphanumerischen code eingeben der aus (Pi*weltzeit/if Freundin = regel then var = 2 else var = 5) besteht
tongue.gif

wenn ich was gegen botter tue dann bitte auch so das der normale user nicht drunter leidet.
ganz meine Meinung
top.gif

ja ihr lieben ^^
wir wollen doch nicht mit kanonen auf spatzen schießen. mal ehrlich,
das is doch ein wenig übertrieben, meint ihr nicht auch?

ich bin auch der meinung, dass was gegen farmbots unternommen werden muss
und....
ja, ich bin der meinung, dass blizz da zu wenig tut.

aber immer so ein dummes zahlen/buchstaben eingetippe ist jawohl sehr übertrieben.
mich nervts schon auf der studivz seite immer den mist einzugeben.

wir müssen uns einfach damit abfinden, dass farmbots und farmchinesen den spaß am spielen mindern.
aber dagen tun können wir nix, weil blizz nicht radikal genug gegen sie vorgeht, wie es schon oft in anderen beiträgen diskutiert wurde.

ich denk mir die ganze zeit:

warhammer wird kommen!

und bis dahin halte ich das auch noch aus

schonmal daran gedacht das auch bots von menschen kontrolliert werden? die stellen sich ja nich von alleine an eine ganz bestimmt position. und starten von alleine ihre botroutine...

ich wette, wen immo ein bot stirbt wwird sich bei einem chinafarmer ein fenster öffnen, er wird den bot wieder zu richtigen position bringen und das botprogramm wieder starten...

so kann ein chinafarmer dann halt 20 oder mehr bots verwalten, da die einzige aufgabe ja nur ist tote wiederzubeleben und an die richtige stelle zu bringen. glaub nich da s botsoftware den weg vom friedhof zur leiche schafft und sich dann wieder richtig ausrichtet.

wo wäre das prob für diesen botverwalter eben das catcha dingens einzugeben?

schonmal daran gedacht das auch bots von menschen kontrolliert werden? die stellen sich ja nich von alleine an eine ganz bestimmt position. und starten von alleine ihre botroutine...

ich wette, wen immo ein bot stirbt wwird sich bei einem chinafarmer ein fenster öffnen, er wird den bot wieder zu richtigen position bringen und das botprogramm wieder starten...

so kann ein chinafarmer dann halt 20 oder mehr bots verwalten, da die einzige aufgabe ja nur ist tote wiederzubeleben und an die richtige stelle zu bringen. glaub nich da s botsoftware den weg vom friedhof zur leiche schafft und sich dann wieder richtig ausrichtet.

wo wäre das prob für diesen botverwalter eben das catcha dingens einzugeben?

kann sein, ich mein theoretisch geht es glaub ich schon, dass das botprogramm zur leichen laufen würde
aber jeder der schon mal einen bot gegankt hat, weißt das wenn er nach dem 4ten kill vom bot, dann einen richtigen spieler vor sich hat, so war es beo mir zumindest.

also eine meldung kommt ganz bestimmt, auf den bildschirm, was der chinafarmer dann macht,
keine ahnung !

Zurück