Das Performance-Zeug is genauso blöd wie GS und Recount.... zumindest bei einem Großteil der Spieler, wie du ja super beweißt....
Schon mal drüber nachgedacht wie das aussieht bei nem Kampf bei dem du für etwas besonderes eingeteilt bist, viel dispellen musst oder weiß der Kuckuck noch was? Net ge....
So als kleines Beispiel aus der Vergangenheit:
BC... Der Raid steht brav vor Najentus im TS wird grad die Heiler-Einteilung gemacht. Ich als Verstärker-Schamane hab da auch brav zugehört, denn in ca. 90% der Fälle hatten wir Melees das Pech das wir uns mit den Hunter-Pets um die Heilung unseres Heilschamanen kloppen konnten. Wie konnte man da dagegenwirken? Der Verstärker hat halt auch des öftern mal eine CH in die Runde geworfen zur Überbrückung.... Was geht mir als Verstärker genau in dem Moment dann ab? Schaden.... genau! D.h. wenn es damals zusätzlich zu Recount auch schon GS gegeben hätte und das Performance hätte ich wahrscheinlich sehr schwach ausgesehn im Vergleich zu den restlichen DD, war aber mit dran beteiligt das genau die bessere Chancen gehabt haben zu überleben, mal abgesehn davon das ich unseren Schamanen dadurch ein wenig unter die Arme greifen konnte....
Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will oder?
GS und Recount sind an und für sich nette Addons.... aber halt auch nur dann, wenn sie richtig verwendet und ausgewertet werden, das im Fall der Performance wohl nicht der Fall ist....