Und wieder ein aktueller Fall. Ich mit einem GS von 4500 als Heiler in Gundrak. Der Rest bei durchschnittlich 5,5 GS. Ich dachte super das wird leicht, hab fast nichts zu tun. Leider war das falsch gedacht. Die Hälfte hat von Movement nie was gehört. Somit überall wo Flächenschaden oder Wirbel vorgekommen ist, musste ich mich ranhalten und hatte am Ende kaum noch Mana. Da war ja HDR mit einem durchschnittlichen GS von 4,5 einfacher. Das gleiche auch in Ankahet. Diejenigen mit dem höchsten GS denken sie wären unsterblich oder so. Keine Ahnung. Natürlich gibts auch gute Spieler mit hochem GS. Aber die sind alle wohl in Raids oder sind nach 22:00 Uhr anzutreffen.
5er hero 5,5k gs = Bor jetzt noch die blöden 2 Frostmarken holen ,.... kein bock ..... ach komm ich chill mich eben durch und mach mir das Gold + die 2 Frostmarken klar.
Ich gehe schon gar nicht mehr in die 5er Heros .
Weil ich null bock mehr auf den kack habe.
Die 2 Frostmarken sind mir sowas von Kack egal weil ich seid Release von Wotlk schon die Hero Daly bis zum abwinken gemacht habe mit twinkz etc.
Aber ich finds echt lächerlich wieviele Spackos es gibt die immer noch über Gs meckern und wohl immer noch nicht in der Lage sind zu checken wie sie mit Gearscore umgehen sollen .
Hier mein Tipp mit enen Brainscore FOR 3,8 Abschluss :
Gilde Suchen
Hirn einschalten und Items Farmen zum Gs Push
Oder ihr macht euch von Woche zur Woche eigene Gruppen auf .
Aber irgendwann habt ihr es so leid ,das ihr mit Gs und einen eventuellen Gearcheck nur noch die Gruppen aufbauen würdet.
Vorallem wegen dem
/handel Ich bin
/handel ein Anfänger der mit Gearsore nicht umgehen
/handel kann
/handel Chat .
/handel Zu googeln um eine Hilfe zu finden
/handel bin ich zu blöd.
Darauf würde ich mein Leben verwetten, das ihr irgendwann zu Gs zurückgreift.
Doch zum Gruppen aufbauen sind die meisten Gearscore Flamer ja nicht in der Lage.
Lieber in Foren meckern .
Statt sich eine Lösung zu finden damit umzugehen.
ICH HATTE BIS HER NOCH NIE WAS GEGEN GEARSCORE.
NUR GEGEN DIE FLAMER HABE ICH WAS.
Aber naja schönes Wetter ist draussen und es gibt andere Probleme wie GEARSORE .
PS:
Ihr könnt flamen wie ihr wollt .
Doch Gs wird es immer geben .
Da blizz es auch als Hilfe für die Spieler sieht.
Auch wenn es dumme Spieler gibt die das Addon nie Checken/nutzen wollen .