Ich bitte inständig darum, dass jeder die Reaktionen der befragten Spieler mit Screenshot festhält und hier postet
Ich würde sowas befürworten, aber ich kann mir vorstellen, dass die antworten doch sehr sehr interessant werden
hab keine Screenshots, aber ich kann Dir ein paar zitieren(kein direkter Wortlaut) vom Sonntag:
Mein Aufruf war: "LFM ICC10, Twinkrun 4 Bosse+, (noch X Tank, X Range/Melee/DD, X Gruppen/TankHeal), bitte verzaubert und gesockelt, GC Dala Mitte."
Magier, 5k GS (Tooltip)
->T10 unverzaubert, kein Sockelstein drin, das zieht sich durchs Gear
Ich: "Erm, Deine Hände sind unverzaubert und es fehlen Sockelsteine..."
"Und? Für 4 Bosse ICC? hahaha"
Ich: ".....ich sehs als Höflichkeit, voll verzaubert und gesockelt zu erscheinen. Sag mal, warum hast Du als Arkanmagier 500 Hitwertung und noch das +128 Hit Trinket drin?"
"Hab noch nix besseres."
Ich: ".................... "
(Exit Magier)
Hexenmeister, 4,5k GS (Tooltip)
Ich: "Hmm, dein Umhang ist nicht verzaubert, Du hast ne PVP Vz aufm Kopf, Schultervz fehlt."
"Oh, wo bekomm ich die her?"
Ich: "Schulter von Söhne Hodirs, die KopfVZ von Kirin Tor. Sind alle accountgebunden, wenn Dein Main ehrführchtig dort ist, kannst sie Dir zuschicken."
"Okay, bin ich. Ich logg um".
(kam 15 Minuten später voll verzaubert wieder und war dabei)
Jäger, 5k GS (Tooltip)
Ich: "Hmm, PvP Schuhe sind wohl OK, aber Deine Sockelung... gemischt Arp+Beweglichkeit macht keinen Sinn. Du bist Treffsicherheit geskillt, da solltest rein auf Arp gehen. Beweglichkeit bringt nur dem Überleben-Jäger mehr."
"Okay, wusste ich nicht."
Ich: "ICC warst Du schonmal drin?"
"Nein, aber ich les mir gleich die Guides durch."
Ich: "... Okay... ich erklär auch die Bosse vorher nochmal, kein Ding."
(kam mit)
Druide, 5,7kGS (Tooltip)
"Das ist Dein Tankgear?"
Ich: "Ja...."
"Ok, dann geh ich nicht mit."
Ich: "Viel Spaß Dir noch."
Beispielhaft. Tank mit 4,5k GS war auch noch dabei (Krieger), wo ich sagen kann: sehr gute Aggroerzeugung und Spielweise. War auch entsprechend verzaubert+gesockelt.
Es geht, bis zum Anpfiff lagen 6 Bosse, womit ich zufrieden bin. Modermiene wurde zu 9t gemacht, weil ein DD zum Public Viewing noch fahren musste.