Gebannt!

Rapdef723

Rare-Mob
Registriert
23.07.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Bekannter ist Architekt (ingame) seiner Gilde und hat die ganzen Ressourcen bekommem und Gold von den anderen Gildenmembern bekommen um die Burg zu bauen, woraufhin er gebannt wurde, da er auf Verdacht zu "Exploiten" steht, da er insgesammt 100g hatte (natürlich das Gold von den anderen miteinbezogen!).

Und damit ist er nicht der einzige Architekt, der einfach mal so gebannt wird!

Findet ihr nicht auch, das dies eine bodenlose Frechheit ist?

Weder bekam er eine PN oder eine E-Mail, noch eine Antwort im Forum, im Gegenteil dort wurde er auch gebannt....obwohl, s sagte er es mir zumindest nicht provokativ geschrieben hat, außerdem wurde der Thread auch gleich gelöscht.

Das schlimme daran ist ja nicht nur, dass er 50€ umsonst gezahlt hat, sondern auch, dass das ganze Gold, der anderen Gildenmitglieder auch weg ist, ich finde es zwar gut, dass sie so schonmal gegen die Chinafarmer angehen oder gegen wahre Exploiter bzw. Buguser, aber vorher sollte man sich doch BITTE erstmal informieren was überhaupt Sache ist!

Lieber Gruß,
RapDef
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das euch so egal? *Staunt*
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lool echt jetzt? da muss abe irgendwas faul dran sein ...
 
Wenn das echt so ist, dann sag ich mal : LOL! das ist ja echt ne frechheit!
Allerdings glaub ich nicht, dass jeder gebannt wird, der so viele mats hat und so viel gold, das währe doch ein wenig übertrieben. ich meine, man muss gegen goldseller vorgehen, aber doch nicht so oO

MFG Hinack
 
vielleicht wollte er es auch bauen hat Kohle kassiert dachte sich nur dann "nö doch net " und hat "gquit" gemacht ^^ und das ist der grund und gibts net zu
biggrin.gif
 
Warum sollte eine andere Gilde die Mats sponsoren hm ?

Also sry wenn ich als GM sowas sehen würde müsste ich auch auf irgendwelche ungereimheiten kommen.
Tja obs jetzt eine Frechheit ist oder nicht bleibt jetzt mal auser acht gelassen.

Man sollte sich gut überlegen was man tut ... und vorallem kann ich mir echt nicht vorstellen warum eine komplett andere Gilde in alleine und seine Gilde unterstützen sollte ... sry aber ...
 
Es ist tatsächlich so das massenweise Architekten "versehentlich" gebannt wurden.
Allerdings wurden mittlerweile die ersten auch wieder entbannt und die E-Mails scheinen in gutem Tempo abgearbeitet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist tatsächlich so das massenweise Architekten "versehentlich" gebannt wurden.
Allerdings wurden mittlerweile die ersten auch wieder entbannt und die E-Mails scheinen in gutem Tempo abgearbeitet zu werden.
Das ist eine etwas erfreuliche Antwort, hast du eine Quelle dafür?
 
Das ist eine etwas erfreuliche Antwort, hast du eine Quelle dafür?

Ich glaub das hat er nur zur Beruhigung gesagt. Die haben nichtmal genaue Infos wer wie lang gebannt wird.
Es war halt bissl zu früh fürs Release, und das die jetzt alle Architeken mal ebend entbannen ohne zu prüfen ist auch
schwer vorstellbar...es sei denn es steht im Forum schwarz auf weiß.

Aber was ist wenn einer euren Architekten exploitete Mats gegeben hat?...Amen.

Ein anderes Game nehm ich wegen fehlendens Support nicht mehr in Anspruch,
hätten die mich gebannt, würd ich sofort bye sagen...bleibt aber jeden selbst überlassen.

Ich denke der wird noch bis nächste Woche gebannt sein, weil morgen schon Freitag ist, drück euch aber alle Daumen.
 
Also mal ehrlich...das Game ist noch nicht mal nen Monat draussen aber die ersten Leute haben 100g auf dem Char. Wo sie es her haben ist dabei "Nebensache". Und in wie weit die Geschichte nun auch stimmt kann hier keiner nach voll ziehen.
Ich kann es verstehen das solche Chars gebannt wurden. Denn nach so kurzer Zeit massen an Recourcen zu haben und viel Gold, da "kann" nach meinem Empfinden auch etwas nicht ganz hin hauen.
Meist ist es eh so das die, die am lautesten brüllen...den meisten Dreck am Stecken haben. Und der Betreiber wird schon wissen was er macht. Kann mir nicht vorstellen das man dort einfach mal auf "Verdacht" Leute bannt. So dumm ist ja nicht mal Blizzard^^.
 
Also mal ehrlich...das Game ist noch nicht mal nen Monat draussen aber die ersten Leute haben 100g auf dem Char. Wo sie es her haben ist dabei "Nebensache". Und in wie weit die Geschichte nun auch stimmt kann hier keiner nach voll ziehen.
Ich kann es verstehen das solche Chars gebannt wurden. Denn nach so kurzer Zeit massen an Recourcen zu haben und viel Gold, da "kann" nach meinem Empfinden auch etwas nicht ganz hin hauen.
Meist ist es eh so das die, die am lautesten brüllen...den meisten Dreck am Stecken haben. Und der Betreiber wird schon wissen was er macht. Kann mir nicht vorstellen das man dort einfach mal auf "Verdacht" Leute bannt. So dumm ist ja nicht mal Blizzard^^.
du musst dir dann aber auch alles durchlesen;)
in aoc wurden schon am ersten die banken rausgepatcht weil es probleme mit ihnen gab. bleibt nur noch das ein char das alles auf sich nehmen muss un in den fällen von großen gilden ist es halt der architekt ,da er damit die gildenstadt bauen kann.
ich finde solch ein , wahrscheinlich autmatisiertes, chinafarmererkennungssystem ist schon ein schritt in die richtige richtung , alledings hat es halt noch kinderkrankheiten. so z.b. dieser vorfall , allerdings kann es damit auch zu probs kommen wenn die ersten spieler regulär diese summe erreichen. dann muss die goldgrenze nach oben geschraubt werden. ab ein gewissen punkt macht das dann auch keinen sinn mehr weil die chinafarmer einfach nicht mehr so viel gold auf einen char lagern werden.
 
wie groß muss denn eine gilde sein um 100g zu sammeln? das ist für aoc verdammt viel für die jetzige zeit.
 
getroffene hunde belln !! kennt den wer^^

ne aber mal ehrlich das game ist gerade ma 7 tage alt und wer jetzt schon massig mats und unmengen von gold hat ist wahrscheinlich kein ehrlicher game
ich bin zwar ers lv 24 aber habe gerade mal glaube 4-5 silber und ich verkauf allles was mir in die finger kommt,,,und wenn ich mir vorstelle das 100 silber gerade mal 1 g sind sorry die sache stink aber gewaltig nach cheaten
 
Zurück