Gebannt!

Findet ihr nicht auch, das dies eine bodenlose Frechheit ist?

Wenn ich sowas schon lese moechte ich Dir am liebsten ne Kopfnuss geben... "Frechheit" ist fuer mich das Unwort des Jahrhunderts in der MMO "Szene".

Das wichtigste hier, vor allem andere, vor allen Flames und Whines ist:

Wenn er zu unrecht gebannt wurde muss er nur an den Support schreiben und bekommt seinen Account zurueck.

Nicht im Forum flamen, nicht auf Boards whinen, einfach den Support anschreiben und erklaeren was passiert ist. Nicht den Support anflamen und "Frechheit" sagen, einfach nur beschreiben was passiert ist und der Account wird wieder da sein. Und wer seinen Accoutn nicht wieder bekommt ist entweder schuldig oder ist unfaehig eine vernuenftige Email zu schreiben und Dinge sachlich zu erklaeren.

Netskate: Deine Sammlung an Screenshots die in Deiner Sig verlinkt sind als "ingame blabla nach Release" is ja mal voll laecherlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA! Er hat eine Email an den Service geschrieben und bekam keine Antwort, und das ist eine unverschämtheit, genauso einfach mal im Forum gespertt worden zu sein, weil er dort nachgefragt hat. Was soll er auch tun, wenn auf die email nicht geantwortet wird?!
 
Was geht dich das an ob er das spielen darf oder nicht, ob er Hartz 4 beantragt hat oder nicht, sachmal hast du sie noch alle?
stop.gif
Außerdem widersprichst du dich, denn wenn man HArtz 4 pfängt ist man 18, ansonsten hast du Schulpflicht und musst aufs BVJ, du hast echt nen Schuss....


Falsch, aus der Schulpflicht kommt man recht leicht raus, wenn man weiß wie.
H4 unter 18 zu beziehen ist auch kein Problem, kein Kontakt zur Familie bla bla bla
und fertig ist der Lack. zwischen 16-18 Jahren bekommt man das schon hin das dass Amt zahlt
+ Whg. etc.

Egal das schon zu viel off-topic
wink.gif
 
Falsch, aus der Schulpflicht kommt man recht leicht raus, wenn man weiß wie.
H4 unter 18 zu beziehen ist auch kein Problem, kein Kontakt zur Familie bla bla bla
und fertig ist der Lack. zwischen 16-18 Jahren bekommt man das schon hin das dass Amt zahlt
+ Whg. etc.

Egal das schon zu viel off-topic
wink.gif
Ich kenn jemand der die Schule immer schwänzt und seitdem ist er von der Realschule geflogen und musste aufs BVJ und da hat er auchimmer gefehlt und weil er 17 war, wurde er täglich von der Polizei abgeholt und in die Schule gefahren ._.
 
Ich kenn jemand der die Schule immer schwänzt und seitdem ist er von der Realschule geflogen und musste aufs BVJ und da hat er auchimmer gefehlt und weil er 17 war, wurde er täglich von der Polizei abgeholt und in die Schule gefahren ._.

Naja das sind halt die die sich saublöd anstellen, da geht man antürlich auch den offiziellen Weg.
Damals wars noch das Landratsamt, dort einiges an Papierkrieg machen und eine Scheinausbildung/Fortbildung auf dem Papier und fertig.

H4 kann man auch beziehen wenn man u18 ist und noch zur Schule geht, indem nachweißt dass das Elternhaus bzw die Wohnfläche dort zu klein ist und dadurch ständige Probleme entstehen. <--- So hat das eine Bekannte vor einiger Zeit gemacht, finde ich zwar nicht toll son Beschiss aber muss jeder für sich selbst wissen.
 
Ich kenn jemand der die Schule immer schwänzt und seitdem ist er von der Realschule geflogen und musste aufs BVJ und da hat er auchimmer gefehlt und weil er 17 war, wurde er täglich von der Polizei abgeholt und in die Schule gefahren ._.



es gibt mehr als genug unter 18 jahrige die h4 bekomm,,aber kann auch sein das,das von stadt zu stadt anders ist
aber egal von der jugend kann ich wohl eh keine rente mehr erwarten
ps: was zum henker ist BVJ???
@rapdef was heißt hier bis 18 is schulpflicht ??? ist mann mit 18 schon mindestens im 2 berufslehrjahr von ner lehre???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt mehr als genug unter 18 jahrige die h4 bekomm,,aber kann auch sein das,das von stadt zu stadt anders ist
aber egal von der jugend kann ich wohl eh keine rente mehr erwarten
ps: was zum henker ist BVJ???

Berufsvorbereitendes Jahr

Damals in Roth (Bayern) sah das wie folgt aus :
08.00 Uhr reinhocken, Lehrer sagte dann surft im Internet macht wa sihr wollt 12:00 Uhr Mittagspause bis 13.00 Uhr
und das gleiche ging weiter bis 16:00 Uhr.
Dafür bekommen dann die "Schüler" 200 Euro vom Arbeitsamt, (egal ob nun H4 empfänger oder Kinder aus vermögenden Familien) Da sieht man mal wohin unser Geld gefeuert wird ^^

Schade eigentlich, dort gab es einen Lehrer der wirklich unterricht machen wollte, doch von allen anderen Lehrkräften mehr oder minder boykottiert wurde und dieser sich eine andere Arbeitsstelle suchte.

Solche Maßnahmen gibts übrigens massig, BVJ; BFZ etc. etc. verschleierung der tatsächlichen Arbeitslosen-Statistik auf Kosten des Steuerzahlers. ( 200 € pro Nase in sonem Kack-Kurs)
 
Ist das euch so egal? *Staunt*
w00t.gif



Absolut nicht!Wenn das tatsächlich so gewesen ist kann ich bloss sagen :Gut das ich AoC in letzter Sekunde gecancelt habe!Ich hab nämlich die Preorder (von der ich auch nur Mist hörte sie Codes) zurück gehen lassen.


So oft ich auch auf WoW geflucht habe...aber ich muss immer wieder feststellen das andere Firmen noch um klassen beschissener sind als Blizzard....


Mfg
 
Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne AoC spiele.

Trotzdem würde ich es locker in Kauf nehmen, wenn mein Account für ein- bis drei Tage vorsorglich gesperrt wird, wenn somit effektiver gegen Exploiter, Goldfarmer etc. vorgegangen werden kann, denn diese zerstören für mich dauerhaft das Spielerlebnis wesentlich mehr.

Wie damals zu stasi-zeiten
tongue.gif
sry, aber das ist unsinnig sowas zu behaupten.

'Ich find mein Auto echt toll, daher nehme ich auch hin das es alle 15km ausfällt.' ist doch das selbe.

Derzeit ist es einfach unausgereift und sowas sollte man partout nicht hinnehmen. Das zerstört das Spielerlebenis mehr als jeder Goldspammer (ja, für die nichtbetroffenen natürlich nicht).

Es gibt sinnvollere und weniegr destuktive Wege und die wird FC sicherlich irgendwann mal auch finden, allerdings zu sagen *bkauäugig*" Das Spiel ist sooooooo toll, da lass ich mich auch gerne Mal 3 Tage bannen. Vor allem weil dann alles vieeeeel sicherer und ebsser danach ist" find ich etwas hirnverbrannt
 
Scheint aber so als würde diese Aktion auch nix nützen

siehe

LINK ZU EBAY-GOLDVERKAUF ENTFERNT.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja age of conan hat bei mir wieder minuspunkte gesammelt!!!! also das ist das letzte!!!!! wenn mir das passiert wäre hätte funcom wirklich übelst stress mit mir und meiner gilde gehabt. hallo? DANN KANN JA GAR KEINER SO NE COOLE BURG BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sehr interessant.
Verbrennt Aoc!

Das gibts schon seit Jahren und Funcom ist nicht in der Lage das Spiel Fehlerfrei zu kriegen!

Ganz im Gegensatz zu Blizzard - da ist WoW erst knapp 2 Wochen raus und es läuft total Rund!
Da soll noch einer sagen die machen was falsch - holla !

So, und nun mal ernsthaft:

Natürlich ist es ärgerlich wenn eine Spielmechanik nicht greift wie sie soll aber überlegt doch mal, warens ab Start ca. 400.000 Abonennten ?
Das will erstmal verarbeitet werden.

Also geht mal an die firsche Luft, regt euch ab und macht was in der Sonne.
AoC wird sich noch entwickeln, wenn man dem Spiel die Chance dazu gibt.

Will man das nicht könnt Ihr ja weiterhin Wow oder was auch immer spielen.

Pers. finde ich dass das Spiel gut gelungen ist und eine echte Abwechslung zu WoW darstellt.
Seis deswegen weil es deutlich erwachsener daherkommt (was vllt. den ein oder anderen Beitragsschreiber zu denken geben sollte) als auch mit toller Grafik und den ein oder anderen Innovationen aufwartet.

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Betatester" .. flame blabla - ne Wii oder Xbox bekommt ihr an jeder Ecke und da muß sich dann kaum mehr was entwickeln - ein (derzeit) PC MMORPG braucht halt seine Zeit.
 
Sehr interessant.
Verbrennt Aoc!

Das gibts schon seit Jahren und Funcom ist nicht in der Lage das Spiel Fehlerfrei zu kriegen!

Ganz im Gegensatz zu Blizzard - da ist WoW erst knapp 2 Wochen raus und es läuft total Rund!
Da soll noch einer sagen die machen was falsch - holla !

So, und nun mal ernsthaft:

Natürlich ist es ärgerlich wenn eine Spielmechanik nicht greift wie sie soll aber überlegt doch mal, warens ab Start ca. 400.000 Abonennten ?
Das will erstmal verarbeitet werden.

Also geht mal an die firsche Luft, regt euch ab und macht was in der Sonne.
AoC wird sich noch entwickeln, wenn man dem Spiel die Chance dazu gibt.

Will man das nicht könnt Ihr ja weiterhin Wow oder was auch immer spielen.

Pers. finde ich dass das Spiel gut gelungen ist und eine echte Abwechslung zu WoW darstellt.
Seis deswegen weil es deutlich erwachsener daherkommt (was vllt. den ein oder anderen Beitragsschreiber zu denken geben sollte) als auch mit toller Grafik und den ein oder anderen Innovationen aufwartet.

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Betatester" .. flame blabla - ne Wii oder Xbox bekommt ihr an jeder Ecke und da muß sich dann kaum mehr was entwickeln - ein (derzeit) PC MMORPG braucht halt seine Zeit.

nach 2 wochen lief WoW rund ?
Bitte erzähl hier keine Märchen..... rofl

AoC hat einen besseren Start hingelegt als WoW damals und hier wird nicht nur einmal pro Woche gepatcht.......


Hallo,

ein Bekannter ist Architekt (ingame) seiner Gilde und hat die ganzen Ressourcen bekommem und Gold von den anderen Gildenmembern bekommen um die Burg zu bauen, woraufhin er gebannt wurde, da er auf Verdacht zu "Exploiten" steht, da er insgesammt 100g hatte (natürlich das Gold von den anderen miteinbezogen!).

Und damit ist er nicht der einzige Architekt, der einfach mal so gebannt wird!

Findet ihr nicht auch, das dies eine bodenlose Frechheit ist?

Weder bekam er eine PN oder eine E-Mail, noch eine Antwort im Forum, im Gegenteil dort wurde er auch gebannt....obwohl, s sagte er es mir zumindest nicht provokativ geschrieben hat, außerdem wurde der Thread auch gleich gelöscht.

Das schlimme daran ist ja nicht nur, dass er 50€ umsonst gezahlt hat, sondern auch, dass das ganze Gold, der anderen Gildenmitglieder auch weg ist, ich finde es zwar gut, dass sie so schonmal gegen die Chinafarmer angehen oder gegen wahre Exploiter bzw. Buguser, aber vorher sollte man sich doch BITTE erstmal informieren was überhaupt Sache ist!

Lieber Gruß,
RapDef
ohmy.gif

Immer diese unschuldigen Spieler...
FC hat Euch erwischt und jetzt wird darüber hergeszogen, sehr sportlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie damals zu stasi-zeiten
tongue.gif
sry, aber das ist unsinnig sowas zu behaupten.

'Ich find mein Auto echt toll, daher nehme ich auch hin das es alle 15km ausfällt.' ist doch das selbe.

Derzeit ist es einfach unausgereift und sowas sollte man partout nicht hinnehmen. Das zerstört das Spielerlebenis mehr als jeder Goldspammer (ja, für die nichtbetroffenen natürlich nicht).

Es gibt sinnvollere und weniegr destuktive Wege und die wird FC sicherlich irgendwann mal auch finden, allerdings zu sagen *bkauäugig*" Das Spiel ist sooooooo toll, da lass ich mich auch gerne Mal 3 Tage bannen. Vor allem weil dann alles vieeeeel sicherer und ebsser danach ist" find ich etwas hirnverbrannt


Ich verstehe zwar nicht inwiefern man ein Spiel, was der Unterhaltung dient mit einem Auto gleichsetzen kann, dass man evtl. zur täglichen Fahrt zur Arbeit benötigt und das somit dem Lebensunterhalt dient, aber na gut.

Ich drück jetzt einfach mal ein Auge zu und begehe den selben Fehler:

Ob Du es glaubst oder nicht, ich würde auch ein- bis drei Tage in Kauf nehmen einen Airbag in mein Auto einbauen zu lassen, da es der Sicherheit dient.


Und nein, die Stasi hat damals wirklich keine Goldfarmer gebannt, da bist Du falsch informiert
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loooooll na wie geil 1g für 40 euro heavy
Wenn man bedenkt dass man auf Stufe 40, ab der man reiten lernen kann, 1 Gold für die Reitfähigkeit und 2 Gold für das billigste Pferd ausgeben muss verständlich.

Achso als Beispiel:
Ich benötige noch ca. ein halbes Lvl bis zur 40 und habe grade mal 28 Silber beisammen! Nichts gekauft, nicht mal einen Trank oder sonstwas wofür ich Kohle ausgegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist den Entwicklern bekannt, wer betroffen ist, muss sich schlicht in Geduld üben. Wüste Frustrationsausbrüche und Account-Kündigungen helfen keinem. Es kann halt schon ein paar Tage dauern, bis das Problem behoben ist.

Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück