Gebannt!

Das Problem ist den Entwicklern bekannt, wer betroffen ist, muss sich schlicht in Geduld üben. Wüste Frustrationsausbrüche und Account-Kündigungen helfen keinen, es kann halt schon ein paar Tage dauern, bis das Problem behoben ist.

Grüße

FloZwo
victory.gif
Ja sehe ich auch so...nur erstmal frustriend. Hab mich shcon wieder abgeregt ^,^ naja morgen hab ich das Game und dann wird sichs rausstellen obs was für mich is oder nich oida
 
Wenn man bedenkt dass man auf Stufe 40, ab der man reiten lernen kann, 1 Gold für die Reitfähigkeit und 2 Gold für das billigste Pferd ausgeben muss verständlich.

Achso als Beispiel:
Ich benötige noch ca. ein halbes Lvl bis zur 40 und habe grade mal 28 Silber beisammen! Nichts gekauft, nicht mal einen Trank oder sonstwas wofür ich Kohle ausgegeben hätte.


/sign


Bin auch jetzt 46 brauch noch 50% bis 47 hab auch alles gesammelt und am NPC verkauft und keine Items beim Händler gekauft und hab mal gerade 1g zusammen jetzt.
 
Richtig so.
Wenn die ganzen Gildenleute in 5 Tagen es geschafft haben Level 45 zu werden und 100 Gold anzuhäufen....das ist es wohl auch kein Problem für die mit jetzigem Level in 2 Tagen die Summe wiederzubekommen. Haben die Powergamer halt selbst schuld wenn sie nix anderes tun als rumzufarmen oder shcnell, schnell die größten udn besten zu sein, anstatt mal das Spiel ansich auszukosten.
Wenn das nur 50 Gildenmitglieder wären und jeder 2 Gold gewgeben hätte...spricht das schon von einem extremen Spielstil einiger weniger.
Normal als Schnitt sind ca. 50 Silberstücke mit 40 wenn man alles mitnimmt.
 
In 15 Tagen mehrere 70er und über 50er + Twinks, entweder ist bei AoC drei Mobs haun = LVL Up, oder ihr habt echt kein normales Leben mehr.
Stell mir dass gerade so vor, wie bei der WoW Southparkfolge, Mami bringt das Töpfchen in den Keller damit ihr kacken könnt.
Wie macht ihr dass ?? 12 -14 Stunden zocken, zwischen drin Pizza und geschlafen wird kurz auf der Tastatur ??!!
Naja vieleicht sieht man euch dann auch irgendwann bei Stern TV, heulend ich war AoC Süchtig, habe gar keine Freunde mehr und für den Grundschulabschluß hat es auch nicht gelangt.

So long

Ich geh jetzt mal wieder was Arbeiten, damit ich ein Steuerlevelup bekomme
victory.gif

wieso sollte man ein spiel auskosten das man schon monatelang in der beta am spielen war ? was hat sich denn seit release nun so sehr verändern das ich plötzlich auf der stelle stehn bleiben soll ? ich kenne jeden mob, fast jede taktik, war schon in den meisten gebieten und habe nur spieler um mich denen es genauso geht wie mir. achja nochwas ^^ ich habe ein RL und nen festen job der mich doch glatte jeden tag daran hindert 12 stunden lang zu spielen.

also ich sehe da auch nicht das problem. es soll echt spieler geben die kein RL haben aber was interessiert mich das denn ? ist mir doch scheissegal wieviele stunden andere pro tag am rechner sitzen. fakt ist das es legal ist und somit erlaubt. fakt ist aber auch das viele der spieler die jetzt schon so hoch sind eben keine total neuanfänger sind. diese waren schon in der beta dabei. kennen das spielsystem, die gebiete. wissen ist macht, sag ich da nur. klar kann das der hobby-1-2-stunden-am-tag-spieler nicht verstehn das seit release nun komplette feste gruppen jeden tag durch iwelche gebiete ziehen und am leveln sind.

also für mich liegt es klar auf der hand das spieler die das spiel schon kennen und sich dazu entschlossen haben als feste gruppe die ersten tage druchs land zu ziehen viel effektiver leveln als iwelche noobs die keinen plan von nix haben, ihre chars nicht beherrschen und nicht wissen was möglich ist.

ich erinner mich da an herr der ringe online wo es auch nach ablauf der ersten 10 pre order tage schon level 50er gab, also maxlevelchars und nach der pre order dann erstmal alle anderen spieler spielen dürften die keine pre order gekauft hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte man ein spiel auskosten das man schon monatelang in der beta am spielen war ? was hat sich denn seit release nun so sehr verändern das ich plötzlich auf der stelle stehn bleiben soll ? ich kenne jeden mob, fast jede taktik, war schon in den meisten gebieten und habe nur spieler um mich denen es genauso geht wie mir. achja nochwas ^^ ich habe ein RL und nen festen job der mich doch glatte jeden tag daran hindert 12 stunden lang zu spielen.

also ich sehe da auch nicht das problem. es soll echt spieler geben die kein RL haben aber was interessiert mich das denn ? ist mir doch scheissegal wieviele stunden andere pro tag am rechner sitzen. fakt ist das es legal ist und somit erlaubt. fakt ist aber auch das viele der spieler die jetzt schon so hoch sind eben keine total neuanfänger sind. diese waren schon in der beta dabei. kennen das spielsystem, die gebiete. wissen ist macht, sag ich da nur. klar kann das der hobby-1-2-stunden-am-tag-spieler nicht verstehn das seit release nun komplette feste gruppen jeden tag durch iwelche gebiete ziehen und am leveln sind.

also für mich liegt es klar auf der hand das spieler die das spiel schon kennen und sich dazu entschlossen haben als feste gruppe die ersten tage druchs land zu ziehen viel effektiver leveln als iwelche noobs die keinen plan von nix haben, ihre chars nicht beherrschen und nicht wissen was möglich ist.

ich erinner mich da an herr der ringe online wo es auch nach ablauf der ersten 10 pre order tage schon level 50er gab, also maxlevelchars und nach der pre order dann erstmal alle anderen spieler spielen dürften die keine pre order gekauft hatten.

Jedem wie er will, aber ich finde das auch einfach nur krank. Die ganze Zet da abzuhängen und möglichst schnell aufzusteigen und was tolles zu sein.
Wie das schon klingt "Ich kenne jeden Mob und jede Taktik" Schön, aber was bringt dir das??? Nix.
Ich habe auch in der Beta gespielt und hab vieles gesehen...trotzdem habe ich nun bei Release (Early Acess) mir jede Quest nochmal angehört mir alles durchgelesen....habe probiert...habe mir die Landschaften angesehen <---- Im Startgebiet
Nun seit heute bin ich erst mit meinem Level 22 Chrakter auf dem Festland angekommen. Das also nach fast 2 Wochen.
Ich kannte auch schon vieles...aber wie war es?
Meine Arbeitkollegen haben sich das zum Release am 23.Mai gekauft und einige sind schon Level 30.
Damit will ich sagen das auch wenn ich in ner Beta war und "meine" das ich jede Taktik kenne und jeden Gegner...es trotzdem immer einige gibt die das Spiel auch in normaler Geschwindigkeit durchspielen, hier und da aber einfach besser sind.
Da nützt mir kein hoher level oder angeben wie toll ich bin. Wenn die Schwerter später aufeinander rasseln, dann wird abgerechnet.
Und da gibt es bestimmt hunderte die besser sind als ich...auch wenn ich schon mehr von Conan erfahren habe.
 
Zurück