Gebt meinem Druiden einen Namen^^

Bärenmarke
biggrin.gif

http://www.stern.de/_content/51/06/510640/baerenmarke400_250.jpg

abgefahren, dass du deine charerstellung so akribisch planst
ohmy.gif
! wundert mich dass du selbst dann keine lust hattest dir selbst nen namen auszudenken, oder zumindest einen zu googeln. nun gut, jede® wie er/sie mag! kann dir zumindest spaß beim leveln als feral vorhersagen.

Brokuhlie
Kuhkie
Harryhotter
Ispamhots
Moveyourhoof

auwei! im ernst? da ist es ja bis "îmbáhéâldûdû" auch nicht mehr weit. willst du erstahaft 80 lvl und darüber hinaus mit nem namen wie heileuter, geilaheila oder erdbeerpflaume rumrennen???

auf Tirion gabs/gibts nen dudu namens "Baumbärvogel" das is doch der perfekte name für nen Dudu da passt der Name, also zu mindest ein Teil, davon immer egal wie du dich skillst^^

Nenne ihn "Rindskopf", oder "Rindeastwood", oder "Hornochse"
meeting.gif

wie wärs mit AlliKiller, Alliganker, Allispitter, Imbaheal, Healall, Healyou, Mowlalli, Allihater,

soll ja ein Hordi werden....

Toll finde ich auch :

Habkeinemats, Ziehtmichwer, Mussclearsein, Neeeeed, Ichbuffenix, MindTeeacht, NurvielDps, BeiWipeOffline, NurClearRun, NeedGold, KenndenBossnet oder Dersvonebay

kann sein dass einige Name zu lange sind, ggf. kürzen

wie wärs mit Dêímûddà?
wink.gif

ne spaß...
biggrin.gif

Knusperbaum is mir grad eingefallen.
cool, meine beiden vorgeschlagenen Namen: Moveyourhoof und Harryhotter sind beides Favoriten des TE!
smile.gif

freut mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem Rollenspielserver natürlich Mîráćôłïx.

ich wäre für Hotzenplotz, dann werb einen freund der sich nen hexer macht der dann Dotzenplotz heißt, und abfahrt nach lvl 60
smile.gif

Käsewurst/Wurstkäse,
Goldfarmer (und dann mit nem Partner leveln der heißt Goldbauer)
Beef,
Mctaure

oder

Calayo

mfg Xey
wink.gif

Ich bin gerade im Ödland unterwegs und hier rennt nen kleiner NPC rum, der heißt SERVO ... find ich geil den Namen ...

vote for Servo ... ich will den Keks ;-)

Lavida (span. für "das Leben")
Harsesis

Zurück