Gedanken zum Hotfix von Blizzard

Bruneor

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
70
So, es gab also da diesen kleinen serverseitigen Hotfix von Blizzard.

Hm, schon komisch irgendwie, aber naja, mal paar Takte dazu die mir so durch den Kopf gingen.

Der Hotfix von unserem Liebespärchen in Karazhan wirkte sich sehr lustig aus, unser Magier ist gestern während das Kampfes eingeschlafen. Die Heiler konnten auch nebenher noch futtern und sich gemütlich nen Zigarettchen rauchen.

Der Nerf der beiden ist imho zu stark ausgefallen. Wir hatten zwar vorher so unseren Ärger mit den beiden, aber das sie die nun so einfach gemacht haben das selbst ne Randomgruppe die beiden umhauen würde, gibt mir zu denken.

Zum Thema Gruul kann ich nicht viel sagen, wir kloppen uns noch mit Maulgar rum, wir wissen nurnicht genau woran es liegt, das der MT keine 30 Sekunden nach Pull auf einmal am Boden liegt (Heilermangel kann es nicht sein, der MT bekommt auf einmal 2 Crits von Maulgar mit je 11K in 2 Sekunden verpasst.).

Zu Nightbane, naja, Kollege bei ner anderen Gruppe meinte gestern zu mir, das der zu Krabbelwiesenniveau generft wurde. Abzuwarten wie das nun wirklich aussieht.

Und der kleine niedliche Magtheridon, naja, ich musste gestern ziemlich laut lachen als ich mit einem Hunter Kollegen gewhispert hab, der zu einer der "besten" (Alles relativ was das angeht.) Gilden auf meinem Realm gehört. Seine Worte: Tank wurde geonehitet direkt am Anfang. Meine Frage: Crit oder Noncrit? Seine Antwort: Noncrit.

Hier stellt sich mir die Frage: Wie kann es sein das ein Tank mit dem wahrscheinlich besten Equip zur Zeit auf unserem Realm und ca 22-25K Life auf Steroiden und anderen Drogen geonehitet wird? Da kann ja mal was nicht ganz stimmen.

Baba
Bruneor

Zurück