Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Hallo zusammen!
Mein Mann hatte heute das große Pech gehackt worden zu sein. Wir haben sofort reagiert und alles in die Wege geleitet. NC Soft hat 50 min später geanwortet und Account ist gesperrt. Wir haben darum gebeten, das alles in die Wege geleitet wird, das wir den wieder bekommen.
Nu aber mach ich mir Sorgen. Laut 2ter Mail steht das da:
ABER sein Account wird per Kontoabbuchung bezahlt. Hab schon Horrormärchen gehört, das das Wochenlang dauern kann. Also bezahlen wir nun mit Riesenpech 4 Wochen für nichts?
Hat da jemand Erfahrung?
Nebenbei:
Bitte keine Flames, Beleidigungen oder sonstwas oder gar das alt bekannte einfach closen. Ich möchte nur ein paar Erfahrungsberichte, mehr nicht weil mir hier die Nerven blank liegen.
Mein Mann hatte heute das große Pech gehackt worden zu sein. Wir haben sofort reagiert und alles in die Wege geleitet. NC Soft hat 50 min später geanwortet und Account ist gesperrt. Wir haben darum gebeten, das alles in die Wege geleitet wird, das wir den wieder bekommen.
Nu aber mach ich mir Sorgen. Laut 2ter Mail steht das da:
Hallo MR. X
vielen Dank, dass Sie sich an die NCSoft Kundenbetreuung gewandt haben.
Nach Überprüfung Ihres Falles können wir bestätigen das der betreffende Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
(...)
Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Account verloren haben, aktualisieren Sie bitte Ihre Anfrage mit den folgenden Informationen, so dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein können:
(...)
ABER sein Account wird per Kontoabbuchung bezahlt. Hab schon Horrormärchen gehört, das das Wochenlang dauern kann. Also bezahlen wir nun mit Riesenpech 4 Wochen für nichts?
Hat da jemand Erfahrung?
Nebenbei:
Bitte keine Flames, Beleidigungen oder sonstwas oder gar das alt bekannte einfach closen. Ich möchte nur ein paar Erfahrungsberichte, mehr nicht weil mir hier die Nerven blank liegen.