So, meine Mails an die Verbraucherzentrale und an diverse Spielemagazine sind raus. Rufe auch andere Betroffene dazu auf! Falls ihr mögt könnt ihr euch auch gerne per PN an mich wenden. Ich denke mal das es Zeit wird das sich Betroffene mal zusammentun und etwas gegen diese, sorry wenns hart klingt, Abzocke tun. Das zumindest unsere Bankdaten sicher sind und wir nicht weiter Geld für nichts bezahlen!
entschuldigung, wirklich, aber das ist sowas von überzogen und dann auch noch mit der verbraucherzentrale der vollkommen falsche ansprechpartner.
nc hat eine menge hacks zu bearbeiten und der support ist da nicht wirklich gut - das können wir so stehen lassen.
ärgerlich, auch gerne im forum zu diskutieren.
was du in den letzten posts bringst - mit der verbraucherzentrale und den spielemagazinen ist die klassische vorgehensweise einer frau.
"ich bin gestresst also nerve ich mal alle..."
sag nicht das machen männer auch so - ich bin im einzelhandel tätig, aus 20 jahren erfahrung ... frau.
das ist nicht durchdacht.
alleine schon der begriff abzocke für den lahmen support... das wort abzocke setzt eine betrügerische absicht voraus.
ich sehe hier nur wirtschaftliche dummheit, nämlich zu wenig leute im support angestellt zu haben in der hoffnung dass das nicht auffällt.
in diesem fall greift kein betrug. was greift - und was die irgendwann spüren werden - sind sinkende spielerzahlen.
das ist übrigens die einzige methode einem unternehmen zu zigen dass man unzufrieden ist. weg davon.
zusammentun ist ja ok, aber deswegen gleich dem rest der welt auf den geist zu gehen ist vollkommen an der realität vorbei.
was meinst du denn sagt der bei der verbrauerzentrale wenn du da ankommst ?
"ahso. ich fasse zusammen. account am 09.01. gehackt. ja. heute ist der 13. und noch nicht wieder offen. 4 tage, sosos... und sie haben angst die ziehen 13 euro vom konto ab und wenn das noch weitere 4 tage dauert, also 13 euro / 30 tage... mensch, frau xy... das ist ja ein skandal! da müssen wir was tun! warten sie, ich lege sofort die sache mit dem gammelfleisch auf eis, ihr fall hat potential..."