Geheimes Lager der GM's ?!

Also ich war auch schon den Öfteren dort, des exisitiert schon einige Jahre dieses Haus + Steg. Begegnet bin ich dort noch nie einem. Aber hast schonmal auf das Schild geguckt das dir angibt aufm Berg sei nen Flugmeister oder sowas ähnliches? ;P
Gibt unten in Tanaris Nochmal so einen Stützpunkt sag ich mal. desweiteren auch in Feralas zwischen dem gebirge nach Silithus. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass das die GM Insel ist, früher war es zwar mit einigen Tricks möglich zur Insel zu kommen, aber die wurde soweit ich weiß in eine Instanz verlegt, weshalb Blizzard auch völlig recht hat jeden zu bannen der zu dieser Insel kommt, da es nur noch durch Cheaten(Verändern der Maps) möglich ist. Das was du gefunden hast gibt es wie schon gesagt sehr häufig, zum Beispiel im Osten des Arathihochlandes, ein ganzer Bauernhof, mit Anlegestelle, Stall, einem unterirdischem Haus und zwei Zwergen NPCs, sind denke ich nur Gimmicks für Spieler ,da war früher mal was geplant oder es waren reine Fingerübungen, damit sich die Mapdesigner etwas einfinden konnten und später war es nicht mehr möglich die sachen ein zu binden.
 
It is said that if you look at a certain place on it you can see new characters starting game for first time that are then teleported to start area after a few seconds (probably an egg from Blizzard) which explains its name of Newman's Landing

das finde ich jetzt aber mal RICHTIG interessant! ich schau gleich mal nach! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist die schöne welt ..... of warcraft^^

man spielt vier jahre und entdeckt immer spanende neue sachen....
wobei ich finde das dieses feature langsam auch nicht mehr viel hilft denn ich bin genau wie viele andere der meinung das blizzard zur zeit nur noch **** macht mit ihren patches..... und mit wotlk is dann wohl endgültig alles im eimer (von rp kan bei haris piltion... doltsche und gabaner taschen und motorrädern keiner rede mehr sein *ja, zepeline waren noch in ordnung aber motorräder sind übertrieben, oder gibts auch bald tankstellen? wtf*

deshalb bin ich für einen classic wow server ... da blizz das nicht einrichten will - wird es bald einen privaten pve classic pre bc server geben für leute die gerne die alten zeiten mögen und gerne mal weider mit t0,5 aq20 und zg wollen.... werden derzeit noch bugs gefixt etc könnt mich mal anschreiben bei mybuffed für infos etc

lg und viel spaß auf der suche nach weiteren geheimen orten (wäre doch mal ne nette pic sammlung wert "mysteriöse Orte wows"..fänd ich gut^^)
victory.gif
 
http://www.wowwiki.com/Newman%27s_Landing

das teil heißt Newmans Landing und isn scherz von blizz^^ die GMs hat du dir eingebildet schätz ich. (screen it!)

Klaro ich frag einfach mal im /1 ob die beiden von eben sich nochmal zeigen damit ich nen Screen machen kann?!
dance.gif

Kann ja auch sein das Sie mich einfach nurmal beobachtet haben weil ich auch ganz gerne mal Berge etc rauf hüpfe um so tolle Sachen zu finden und neue Wege zu erschließen und wie jeder weiß ist das ja leider nicht mehr soo gern gesehen von den GM's.
Naja da waren halt 2 Typen und so wars.. KP obs GM's waren.. Is mir auch Wayne. Finds einfach nur toll mal ein paar neue Sachen zu sehen die die meisten Spieler nicht sehen weils fast keinen interessiert was so um den Konti los ist...

MFG
 
Klaro ich frag einfach mal im /1 ob die beiden von eben sich nochmal zeigen damit ich nen Screen machen kann?!
dance.gif

Kann ja auch sein das Sie mich einfach nurmal beobachtet haben weil ich auch ganz gerne mal Berge etc rauf hüpfe um so tolle Sachen zu finden und neue Wege zu erschließen und wie jeder weiß ist das ja leider nicht mehr soo gern gesehen von den GM's.
Naja da waren halt 2 Typen und so wars.. KP obs GM's waren.. Is mir auch Wayne. Finds einfach nur toll mal ein paar neue Sachen zu sehen die die meisten Spieler nicht sehen weils fast keinen interessiert was so um den Konti los ist...

MFG
langsam glaub ich du hast recht:
It is said that if you look at a certain place on it you can see new characters starting game for first time that are then teleported to start area after a few seconds (probably an egg from Blizzard) which explains its name of Newman's Landing
das passt ziehmlich gut zu deiner aussagen wegen den "GMs"
 
Ja so kleine Sachen sind toll. Ich war bis zum Walljumppatch Bergexploiterin. Ich bin sogar mal bis zu dem Bauernhof gekommen den man sieht wenn man von IF nach Menethil fliegt. Aber leider ist das jetzt ja weg
sad.gif
 
hEhe nice das du das gefunden hast ich hab mal in feralas oder wo das war mal wie for gnomeregan son haus mit aufzug gefunden da oben stand auch n gnom aber den konnte man net anklicken und der hatte auch keinen namen
biggrin.gif
^^ da gibts viele so sachen vllt. wollten die macher von der gegend das haus mit dem angelstand zuerstmal da ausprobieren ob es gut aussieht und habens dann vergessen ^^ aber das da gm´s waren kp ^^
 
mit dem WoW Mapviewer kannst Du die Welt etwas einfacher erkunden
 
tja... nu isse raus die wahrheit!!!!!

Wenn du nen GM werden willst, wirst du aus dem rl komplett gelöscht... aber nicht, bevor du nciht vollständig digitalisiert wurdest um im spiel weiterleben zu können.
Der EX-GM der in dieser Hütte wohnt, hatte die Probezeit nciht überstanden... leider.... nun muss er bis ans ende der wow-zeit (und auch darüber hinaus)
Fischen gehen.....

Tja.... das leben ist so hart

/ironie und blödsinn off xD
 
aber das schwimme geht schneller bzw. wenn du was im Viewer gefunden hast kannst Du ja in WoW versuchen dorthin zukommen
 
[09/08/08]

00:40 [Kayatji]: Hallo Lurchos, mein Name ist Gamemaster Kayatji. Entschuldige bitte die Störung, aber hast du kurz Zeit, dich mit mir über dein Ticket zu unterhalten?
00:40 [Lurchos]: Hi Kayatji. Ich habe natürlich Zeit.
00:40 [Kayatji]: Um einmal deine Fragen der Reihe nach zu beantworten.
00:41 [Kayatji]: 1. Normalerweise sollte es dir möglich sein, dort im /1 zu schreiben.
00:41 [Lurchos]: ist es nicht
00:41 [Kayatji]: Wir werden es uns aber einmal genauer anschauen.
00:41 [Kayatji]: Zu Punkt 2. Fische meiden den genannten Ort, weil es dort zuviele Gase gibt.
00:42 [Lurchos]: welche Gase? :O
00:42 [Kayatji]: Zu Punkt 3. der genannte Ort ist dort, weil er dort gut aussieht.
00:42 [Kayatji]: Zu Punkt 4. der Herr Newman, ist der Bruder von Herrn Oldman und siener Frau Hanelore.
00:42 [Kayatji]: *seiner
00:43 [Lurchos]: muss ich jetzt sterben von den Gasen hier? *angst hab*
00:43 [Kayatji]: Nein, diese wirken sich nur auf Fische aus.
00:43 [Kayatji]: Hast du noch weitere Fragen?
00:43 [Lurchos]: und warum kann ich einen meter östlich angeln ? und hier nicht?
00:44 [Kayatji]: Weil die Gase begrenzt sind. Eine nähere Erklärung wäre zu Wissenschaftlich und da ich leider keine 4 Stunden habe um dir einen Vortrag dazu zu halten. Müssen wir uns einfach darauf beschränken.
00:44 [Kayatji]: *Brille zurechtstups*
00:45 [Lurchos]: gibts eine möglichkeit diese hochkomplizierte angelegenheit nachzuforschen?
00:45 [Kayatji]: Du kannst dich gerne mit den Gnomen und Goblins der Hochuniversität Gnomerregan unterhalten zu diesem Thema.
00:46 [Lurchos]: und wie komme ich dort hier?
00:46 [Lurchos]: *hin
00:47 [Kayatji]: Da die Professoren, dieser Universität ständig auf Achse sind, wegen ihrer Studien, kann ich dir derzeit leider nicht sagen, wo die einzelnen sich aufhalten. Du musst also die Ohren offen halten.
00:47 [Lurchos]: Ist ja fast wie der Dunkelmondjahrmarkt xD
00:48 [Kayatji]: Ja, aber bei diesem weiss, man mittlerweile, wo er sich in zyklischen Abständen aufhält.
00:48 [Kayatji]: Hast du noch weitere Fragen?
00:49 [Lurchos]: warum sehen skelete und knochen hier "gut" aus?
00:49 [Lurchos]: ist doch traurig, dass die arme familie Newman hier sterben musste *heul*
00:49 [Kayatji]: Weil man befunden hat, dass es genau an dieser Stelle gut aussieht. Estätik ist etwas über dass sich streiten lässt, aber dem ist nun einmal so.
00:50 [Kayatji]: Ja, es gibt nun einmal schwere Schicksale in diesem Kriegsgebeutelten Landen.
00:50 [Lurchos]: Ja, leider
sad.gif

00:50 [Kayatji]: Kann ich dir noch anderweitig behilflich sein?
00:51 [Lurchos]: lol ich seh grad, hier liegt eine Mini-Goblin-Raketen-Spielzug. kann man das irgendwo kaufen?
00:51 [Lurchos]: -.- *spielzeug
00:51 [Kayatji]: Leider sind Spielzeige nicht meine Spezialität, deswegen musst du dich leider anderweitig umhören.
00:52 [Lurchos]: Gibt es möglichkeiten den Fischen hier zu helfen?
00:53 [Kayatji]: Nein, ausser mit einer Reise zum Mittelpunkt der Erde und einer gleichzeitig, stattfindenden Reise zur Sonne.
00:53 [Lurchos]: oh...
00:53 [Kayatji]: Hast du noch weitere Fragen?
00:54 [Lurchos]: naja, wenn ich in der Instanz "Geschmolzener Kern" bin, bin ich doch gleichzeitig im Mittelpunkt der Erde und Sonne? oder nicht?
00:55 [Kayatji]: Nein,dies ist nur eine Höhle in, etwa 3000km vom Erdkern entfernt, in der es sich Ragnaros, gemütlich gemacht hat.
00:55 [Lurchos]: ok
00:55 [Kayatji]: Kann ich dir noch anderweitig behilflich sein?
00:56 [Lurchos]: ich liebe diese frage. was ist hinten den bergen hier?
00:56 [Lurchos]: im süden eher
00:56 [Kayatji]: Noch mehr Berge.
00:56 [Lurchos]: stimmt
00:57 [Kayatji]: Sonst noch etwas?
00:57 [Lurchos]: vom wem ist diese totenschädel hier?
00:57 [Lurchos]: der mit der axt
00:58 [Kayatji]: Einem Druiden der Zuviel gefragt hat, hiess glaube Lurchas oder so.
00:58 [Lurchos]: ok die letzte feststellug: das schild hier hat nen grafikbug^^
00:59 [Kayatji]: Aha und der wäre?
00:59 [Lurchos]: wenn ich von der seite hinschaue, in richtung des pfeils, verschwindet das schild wenn ich die kamera so hindrehe
01:00 [Lurchos]: besser gesagt: dem pfeil fehlt die bodenfläche
01:01 [Kayatji]: Aha, dann werden wir dem Konstrukteur des Pfeils einmal eine Mitteilung zukommen lassen.
01:01 [Lurchos]: und wehe das ist im nächsten patch nicht behoben xD
01:02 [Kayatji]: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Lurchos, und möge es dir nie wie Familie Newman ergehen, weil du zuviele Fragen stellst.
01:02 [Lurchos]: Aber jetzt habe ich genug gestört! Viel Spaß, Erfolg bei der Arbeit und möge eure Kaffeemaschiene nie mehr kaputt gehen
01:02 [Kayatji]: *Verbeugt sich und verschmilzt mit den Schatten*
01:02 [Lurchos]: rechtschreibung ftw -.-
01:02 [Lurchos]: Auf wiedersehen
01:03 [Lurchos]: ... auf ein baldiges Wiedersehen.... xD
01:03 [Kayatji]: SYSTEM: Dieser Game Master hat zur Zeit kein offenes Ticket von Euch und hat die private Nachricht nicht erhalten. Erstellt bitte ein neues GM-Ticket, wenn Ihr mit einem GM sprechen müsst. Dies ist eine automatische Nachricht.


xD es waren die "Gase"
 
Dort war ich vor ein paar Jahren schonmal, die "GM´s" hast Du Dir wahrscheinlich eingebildet.
Es gibt viele solcher Orte, zum Beispiel ganz im Süden von Tanaris.
Ich finde es gut, dass es solche Gimmicks gibt, da hat man immer was zum Entdecken.

Mfg.
Floyder
 
Dort war ich vor ein paar Jahren schonmal, die "GM´s" hast Du Dir wahrscheinlich eingebildet.
Es gibt viele solcher Orte, zum Beispiel ganz im Süden von Tanaris.
Ich finde es gut, dass es solche Gimmicks gibt, da hat man immer was zum Entdecken.

Mfg.
Floyder
bei tanaris is eine quest die einen dahinschickt... hier aber net
 
Zurück