Geheimes Lager der GM's ?!

Sicher nicht. Der Ort ist nichtmal auf der Karte zu sehen und wenn Du dort bist, bist Du unterhalb der Karte.

Doch man muss für die AQ Öffnungsquest auch da hin, man kommt dort aber leicht hin mit einem Schwimmtempobuff der dein Schwimmtempo für 3 Min. um glaub ich 500% erhöht. Diesen bekommt man von einer Naga für die man auch wieder eine Quest erledigen muss (lange und verzweigte Questreihe halt um das Tor zu öffnen).
 
Das Haus kenn ich doch ... man muss nur von westfall aus am Strand Richtung Stormwind schwimmen..dauert zwar ewig aber dann kommts... das is nix geheimes für GM, s das kennen schon zu viele... glaub mir
rolleyes.gif
 
Schwimmt mal um Kalimdor,was meint ihr wieviele Höhlen oder Gebäude ihr entdeckt,die keinen sinn ergeben.Der Anlegesteg mit ich glaube 2 Hütten ist sehr

bekannt.
 
[KoA-Mory schrieb:
' post='915411' date='8.09.2008, 05:53']
Da müßen Scully und Mulder ran für den neuen Akte X - Film: Das geheime Lager der GM´s.
biggrin.gif
2 Doofe 1 Gedanke.
biggrin.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=ckHoPsVCGss

Goldshirekids :3:
6 Kinder,die ein Pentagramm darstellen,wozu auch recht stimmige Musik im Hintergrund läuft,wenn man
sie sieht.
Angeblich ziehen diese Welpen sogar Hordler Lifepoints ab.(Hab ich vom Hören und Sagen).
Oder flüstern Euch ein ''You'll die'' zu.
 
Die GM's haben anscheinend einen recht geringen Lohn wenn ich mir das Haus so anschaue ^^ mehr als 10G pro Monat kostet das nicht xD Ansonsten , k.a. was das ist und ist mir eig auch Wurscht
smile.gif


victory.gif
Peace
 
vielleich thatten da ja enn GM und ne GMin nen Techtelmechtel!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und du hast sie eb ndabei überrascht!!!
wink.gif
wink.gif
wink.gif


man nweiss es ned abe rkann doch gut sien das die
GM'S mal an ne ander satelle gehen owllten als auf die GM insel!!
 
http://www.youtube.com/watch?v=ckHoPsVCGss

Goldshirekids :3:
6 Kinder,die ein Pentagramm darstellen,wozu auch recht stimmige Musik im Hintergrund läuft,wenn man
sie sieht.
Angeblich ziehen diese Welpen sogar Hordler Lifepoints ab.(Hab ich vom Hören und Sagen).
Oder flüstern Euch ein ''You'll die'' zu.

Die sind im oberen Stock von dem Haus in dem man Kürschnern lernen kann. Mir ists kalt den Rücken runter gelaufen als ich die das erste mal gesehen hab. Weil auf dem Firedhof von Goldshire sind auch genau 6 Gräber offen. Jedenfalls ich liebe so kleine naja "Eastereggs". Die Pessis sind auch voll davon
smile.gif

Liebe die 2 Gebiete
blush.gif
 
Das ist wenn man bei Westfall vom In den Norden schwimmt oben am Rand irgendwann kommt man dorthin... das ist nur ein GAG von Blizzard, die 2 typen könnten schurken gewesen sein die sich dann weggedingst haben
smile.gif



PS:
Sry falls das gesagt wurd kb den ganzen thread zu lesen
smile.gif
 
Einer meiner ersten Chars war ein Nachtelf, den ich von Darnassus nach SW gebracht habe, indem ich von Menethil aus geschwommen bin, ich dachte, das würde schneller gehen, als durch den Sumpf zu laufen. War ein Irrtum. Dabei ist mir die Anlegestelle aufgefallen, sie ist also schon seit Release im Spiel, allerdings ziemlich Sinnfrei und es wird sie ab WotLK wohl auch nicht mehr geben, denn etwa dort liegt dann der Hafen von SW.

Es gibt eine GM-Insel im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, flog einer der Hordezeppeline darüber hinweg und es gab da irgend einen Trick, mit dem auf die Insel springen konnte.

http://www.myvideo.de/watch/2165843/WoW_Gm_insel gibt es ein Video, ob das echt ist, bezweifle ich aber, da man nicht sieht, wie er eigentlich hinkommt. Privatserver vermute ich. Die Insel könnte aber diejenige sein, die im Spiel integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn soziemlich jeden Ort in WoW der irgendwie nicht da sein sollte oder von dem man sich Fragt: "Was macht der da und warum ist der da? GMs??" Es gibt viele! Und viele kann man nicht mit normalen mitteln erreichen. Normalerweise sind diese Ort... naja, sie sind einfach da, sie werden von niemandem genutzt und ihr Sinn und Zweck verbirgt sich sogar Blizzard, die diese einprogrammiert haben. Die GMs haben normalerweise eine Insel. Das weiß jeder. Sie haben für gewöhnlich auch noch andere Orte, wie OldIronforge oder Emereld Dream. Da gibt es wirklich viele Orte und viel zusehen. Leider sind diese Ort auf Blizzars Servers überwiegend nicht zuerreichen. OldIronforge z.B. kann man, wenn man weiß wie, erreichen. Ich werd aber nicht sagen wie es geht.
victory.gif


Was dein Haus betrifft kann ich da nur sagen, is ganz nett und schön aber auch nicht so besonders. Und das GMs dawahren kann gut sein. Vll warens auch andere Spieler die sich schnell weggeportet haben^^
 
Sensationell und Sinnfrei wie bei der GM-Insel. Kauf dir ein Keks und sei glücklich damit, wenn du nicht mal wieder die Kontinente umschwimmst.
blub.gif
Deine Aroganz ist es, die wunderbare Foren wie diese vergiften. Aber zum Glück erkennt man die "Sinnfreiheit" solcher Antworten relativ schnell.

BTT: Es gibt zig geheimnisvolle Orte an denen Bauwerke stehen, obwohl man meinen sollte, das dorthin sich nie ein Spieler verirren würde. Meine Beobachtung geht dahin das dies Orte sind die entweder aus dem ursprünglich geplanten Content herausgenommen wurden, oder aber für kommende Erweiterungen bereits vorbereitet wurden.
 
Auf welchem Server war das denn und welcher Tag sowie welche Uhrzeit.
Denk ein Ingame bekannter und ich waren da die Tage auch, als wir was herschwimmen sehn haben, dachten wir ns schnell verstecken und Ruhestein usen. Damit dieser was ins Forum schreibt und geflamed wird, vll bist du dieser
biggrin.gif


Owned
 
So ein einames Haus muss nichts bedeuten. Ich denke, dass ist nur um die Welt lebendiger wirken zu lassen...
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich An der südlichen Küste Kalimdors eine kleine Taurensiedlung gefunden - ohne NPCs.

Japp die ist lustig für Gildenpartys... muss man nur dran denken alles ausreichend mitzunemen, denn mal kurz weggehen und was besorgen dauert seeeehr lange.... die anreise ist ja schon stressig genug^^




Und für GMs gebaut ist das sicher nicht, haben ja schon sehr viele hier gesagt. Aber vieleicht waren da ja trotzdem GMs, die unterhalten sich ja sicher auch mal... oder es waren Programierer da die ein paar kleine fetures getestet haben. In UO hatt man auch manchmal an ganz abgelegenen Orten Programierer getroffen die was getestet haben^^


Da müsste man echt mal ne Karte machen wo die ganzen Orte verzeichnet sind...ich wette nämlich keiner kennt wirklich alle selbst... wäre doch mal eine nette Buffed Gruppenaktion oder? So unter dem Namen "buffed Mystori" oder so XD
 
Glückwunsch, du hast eine geheime Verschwörung aufgedeckt.
Ich bin [GM] Versotius und ich möchte hierzu ein offizielles Statement abgeben:
Wir Gm´s sind eigentlich nicht die freundlichen Helfer, für die ihr uns immer haltet. In Wahrheit sitzen wir Tag für Tag in unserer Fischerhütte in Azeroth um von da aus unsere Invasion der realen Welt zu planen. WoW ist für all das nur ein Deckmantel und die monatlichen Kosten die ihr bezahlt halfen uns bei der anschaffung von Massenvernichtungswaffen.
Wirklich tolle Leitung, das du uns gefunden hast. Wir könnten natürlich auch in unserem GM Büro in Paris (wo alle Gm´s angestellt sind) miteinander reden und von der Kaffeemaschine aus die Weltinvasion planen, aber das war uns einfach zu offensichtlich.


/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren das npc oder char von ally oder horde?
 
Zurück