Súzzá
Quest-Mob
Taurenfriedhof... sieht eher aus wie ein klasse BBQ![]()
frag ich mich auch so xD zartes beefsteak im schlafrock und liegt schon auf dem grill D:
dass andere war mal trolleintopf
Taurenfriedhof... sieht eher aus wie ein klasse BBQ![]()
wir werden sehen, weil ich glaube, das weiß keiner so genau ^^
ich hab grade beim hochgezogen werden bemerkt wenn man zu viele instanzen betreten hat das man nicht mehr in die ini reinkommt aber wenn man nach dem ladebalken weitergeht kommt man hinter das ini portal .. habs nur beim kloster ausprobiert aber da warn überall mauern die den weg versperrt haben .. gibts vill inis die keine solche mauern haben wo man mit dem "debuff" dann in eine nicht instanzierte version dieser ini kommt ?
War gestern in der Gruft, und die is immer noch net Fertig (Die türen heißen immer noch Door
_544 usw)
Ok... geht doch mit levi, autounstuck brauchst du trotzdem. Links am riesigen Wall ...da sind iwo oben fackeln. bei diesen fackeln geht da, wo der kleine grat endet, noch ein frad weiter - hitner dem fels. da musst du dich durchporten. der rest ist ins wasser levitieren, schnell links zum land udn reiten..sobald du glitzer siehst, dort ist die zone..sehr schön dort. wenn du dich btw durch den abgrund stürzst, floegst du am ende der welt vorbei und landest (wie immer) im brachland. Bei den allis vll wo anders, ka^^