xXElfaronXx
Rare-Mob
GM's verwarnen oft, aber da passiert meistens nichts. Hab sogar mal ein Ticket geschrieben, als ich auf dem "endless stripe" war, ne Kronas
das war ich <.<GM's verwarnen oft, aber da passiert meistens nichts. Hab sogar mal ein Ticket geschrieben, als ich auf dem "endless stripe" war, ne Kronas![]()
ich fahre in den bergen rum und finde ein abgelegenes dorf mit ureinwohnern - ey bringst die geiselseuche mit - 3 tage bann
Zur Erschöpfung - nur der Wille zählt ;-)
hehe glaube auchWillenskraft wird es wohl sein ^^
brauchen wir nur noch wasseratmung und es ist perfekt...pure explorer char ^^
Mfg Smeal![]()
brauchen wir nur noch wasseratmung und es ist perfekt...
bringt mir aber auf lvl 15 nicht mehr viel mit 58 willeLevel dir nen Druiden![]()
bin ally, wo soll ich das geld für die verzauberungen zum undead bringen^^mach dir nen undead...
hehe glaube auch
+9
+5
+20(!)
edit: sogar noch +9 wenn wir nen pala nehmen, wegen Schild
edit2: gibt sogar +35 auf waffe oO
wären also bei +58![]()
das kleid hab ich noch rumliegen, kannst du mal die verzauberung posten?auf ein einfaches schwarzes kleid kriegste noch den bc-zauber 15 wille drauf, für nen lvl 1 wohlgemerkt.
nur so zur info.
evtl. gäbs noch ein buch wo man 8 wille auf kopf und 8 auf hose kriegen kann, allerdings sollen die bücherquests beim nächsten patch generft werden.
http://wowdata.buffed.de/?s=33990das kleid hab ich noch rumliegen, kannst du mal die verzauberung posten?
73 wille hätten wir dann
73 wille hätten wir dann
hätten wir aber 9 wille weniger wegen schildverzauberung, ich belass es bei paladinund hat der priester nicht noch etwas mehr wirkung mit willenskraft als andere klassen?
oder war das früher mal so?