Geht WAR die Luft aus?

Lass besser die finger von diesem spiel. die hier bei buffed sind zumeist nicht objektiv und reden sich alles schön. das spiel ist crap und nur die ganz ansruchslosen zocken es. die luft ist nicht raus ... sie war nie drin. die abbozahlen sind am arsch und sterntaler hat es lange verheimlicht vor der community. traurige sache ... vielleicht hat er auch einen maulkorb bekommen.

1) WoW-Avatar
2) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen im WAR-Forum unterwegs
3) ausschließlich negative Meinung zum Spiel

Erstaunlich. Habt Ihr irgendwo nen kleinen Hassclub aufgemacht, dessen einziger Lebenszweck derzeit darin besteht, regelmäßig ins WAR-Forum zu kacken?

Ich denke mal wenn jemand die Meinung von WoW-Spielern wissen wollte würde er ins WoW-Forum gehen. Jeder, der hier im WAR-Forum fragt, wird wohl zwangsläufig auch die Meinung von WAR-Spielern hören wollen, nicht wahr? Obwohl, keine Ahnung ob du wirklich SO weit denkst...

Lass besser die finger von diesem spiel. die hier bei buffed sind zumeist nicht objektiv und reden sich alles schön. das spiel ist crap und nur die ganz ansruchslosen zocken es. die luft ist nicht raus ... sie war nie drin. die abbozahlen sind am arsch und sterntaler hat es lange verheimlicht vor der community. traurige sache ... vielleicht hat er auch einen maulkorb bekommen.

Objektiv und dein Beitrag in einem Post ist ein Paradoxon
wink.gif
.
Aber vielleicht belegst du deine 'Fakten' noch mit mit ein paar Argumenten ... ich bin ja gespannt.

MfG Michael

Objektiv und dein Beitrag in einem Post ist ein Paradoxon
wink.gif
.
Aber vielleicht belegst du deine 'Fakten' noch mit mit ein paar Argumenten ... ich bin ja gespannt.

MfG Michael

Ach... die "Argumente" schaut er sich einfach in ein paar Heulthreads ab und bringt sie hier als seine eigenen vor... wäre nicht der einzige, der das so macht
jester.gif

1) WoW-Avatar
2) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen im WAR-Forum unterwegs
3) ausschließlich negative Meinung zum Spiel

Erstaunlich. Habt Ihr irgendwo nen kleinen Hassclub aufgemacht, dessen einziger Lebenszweck derzeit darin besteht, regelmäßig ins WAR-Forum zu kacken?

Ich denke mal wenn jemand die Meinung von WoW-Spielern wissen wollte würde er ins WoW-Forum gehen. Jeder, der hier im WAR-Forum fragt, wird wohl zwangsläufig auch die Meinung von WAR-Spielern hören wollen, nicht wahr? Obwohl, keine Ahnung ob du wirklich SO weit denkst...

Ich denke eher er hat es ironisch gemeint
wink.gif
,..
falls nicht, dann god help us / him o.o

ich denke eher er hat es ironisch gemeint wink.gif,..
falls nicht, dann god help us / him o.o

ne hat er nicht. In fast jedem newspost schreibt er das gleiche. Er brauch die Aufmerksamkeit, also tut ihm dem Gefallen und regt euch darüber auf,dann geht es ihm besser.

@Markon78

jaja das mit der "nix in der birne" war übertrieben und nicht sehr argumentativ... war gestern recht aufgebracht...

Trotzdem muss ich dir leider wieder wiederpreschen. für WAR und AoC als synonym ein Ferrari und ein Golf zu verwenden ist ja ultra lächerlich...
Ich machs mal so:

Crysis = AoC (jaja bischen übertrieben)
WAR = CoD4

Crysis mag alles ulta dynamisch haben, super Physik bla bla bla volumetrisches Licht usw.

CoD4 hat dies alles nicht, sieht jedoch trotzdem super aus. Und macht zudem viel mehr spass da Crysis meiner Meinung nach ziemlich "vermurkst" ist zum spielen und öde

Und auch dieser Vergleich ist rein von meinen Beobachtungen, Vorurteilen usw. geprägt. Das Heist, jemand anders sieht das komplett anders. Aber was du versuchst, ist alles als Fakt darzustellen. Und das ist lächerlich. Ich vergönn dir auch nicht, dass du AoC besser findest. Aber lass doch den ganzen Quatsch hier im WAR Forum... was willst du damit bezwecken? so machst du dir nur Feinde... Ich bin nicht ein riisen Fanboy, mir gefällt WAR einfach besser als AoC (Spielerisch sowie Optisch), sonst würde ich ja AoC spielen...

vielleicht noch was zum Topic:
Die Luft wird sicher nicht ausgehen. Höchstens werden die Abozahlen zurückgehen wenn Mythic nicht was unternimmt. Aber hei, der neue Burgen Patch ist doch Super
smile.gif
Da kommt immer was neues nach
smile.gif
(bis auf 1.2 war ich von jeden Patch ziemlich positiv überrascht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst informieren, der TV baut seine Bilder anders auf als ein PC Monitor. Beim TV sieht auch die unglaublich miese Auflösung noch recht akzeptabel aus

Nichts desto trotz heißt FPS nichts anderes als "Frames Per Second" (Bilder pro Sekunde). 30 FPS sind folglich 30 Bilder pro Sekunde, es würde mich stark wundern wenn dein Auge 30 FPS als rucklig empfinden würde. Deine Augen wären in diesem Fall schon fast ein wissenschaftliches Wunder (dem "normalen" menschlichen Auge reichen 16-18 FPS um die Sequenz als flüssig zu empfinden) und könnten ohne technische Hilfsmittel auch erkennen wenn von den 30 Bildern eines davon extrem abweicht weil es beispielsweise Werbung für einen Burger macht.
victory.gif

Nichts desto trotz heißt FPS nichts anderes als "Frames Per Second" (Bilder pro Sekunde). 30 FPS sind folglich 30 Bilder pro Sekunde, es würde mich stark wundern wenn dein Auge 30 FPS als rucklig empfinden würde. Deine Augen wären in diesem Fall schon fast ein wissenschaftliches Wunder und könnten ohne technische Hilfsmittel auch erkennen wenn von den 30 Bildern eines davon extrem abweicht weil es beispielsweise Werbung für einen Burger macht.
victory.gif

Das ist zwar vollkommen richtig, aber auch wenn man kein Ruckeln wahrnimmt, habe zumindest ICH das Gefühl bei 30-35 Frames ist die Steuerung vieler Spiele schwammig. Allerdings juckt mich das eigentlich nur bei Shootern
smile.gif

Das ist zwar vollkommen richtig, aber auch wenn man kein Ruckeln wahrnimmt, habe zumindest ICH das Gefühl bei 30-35 Frames ist die Steuerung vieler Spiele schwammig. Allerdings juckt mich das eigentlich nur bei Shootern
smile.gif
Dito, das meine ich damit. Mir ist schon bewusst, dass der Mensch eigentlich nur ca 24 Bilder pro Sekunde sieht. Trotzdem ist ein Spiel mit 24FPS extrem ruckelig!

noch zum TV, der baut seine Bilder mit Halbbilder auf. Daher sieht es bei bewegten Bilder trotz 24FPS und 600x800 Auflösung recht schön aus. Ein Monitor macht keine Halben sachen. Der baut das Bild immer komplett neu auf.

zuerst informieren, der TV baut seine Bilder anders auf als ein PC Monitor. Beim TV sieht auch die unglaublich miese Auflösung noch recht akzeptabel aus

Dann kannst du mir doch sicher erklären was die Auflösung mit den FPS zu tun hat .
Schön Aussehen ist nicht identisch mit Ruckelfreiheit

Hallo ihr Lieben,

vermutlich wird der eine oder andere sagen, ehhhh der hat ne WoW-Signatur, Flames in dieser Richtung könnt ihr euch sparen, denn beides sind nur Spiele und mein echtes Leben hat bei mir immer noch höhere Priorität.

Aber zurück zum Thema. Gibt es für WAR so eine Art "Serverübersicht", wo man sehen kann, welche Server gut bevölkert sind und wie das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung ist?

Ich würde gern nebenbei auf einem ausgeglichenen Server einen kleinen fiesen Schamanen hochspielen, der seine Freunde der Zerstörung unterstützen kann.

Danke für eure Rückinfo,

Ein WoW-, RoM- und WAR-Fan
smile.gif

Dann kannst du mir doch sicher erklären was die Auflösung mit den FPS zu tun hat .
Schön Aussehen ist nicht identisch mit Ruckelfreiheit
oh man -.- schnallst du auch nur ansatzweise was, was ich schreibe? Dies war nur eine Verdeutlichung das ein TV anders funktioniert als ein Monitor. Weil du ja sagst, für mich sei TV schauen eine Qual weil der nur 24FPS hat

@Tomminocka

ja in der Serverübersicht nachdem du dich bei WAR eingeloggt hast. Wenn du bereits bei der Char Übersicht bist, klicke auf "Server" da siehst du eine schöne Übersicht mit den aktuellen Bevölkerungsdichten.

Nun was mich an WAR stört, warum ich es aufgehört habe und erst anfangen werde, wenn sie genau dass ändern sind etliche Gründe. Die Frage ist nur ob Mythic die Kraft hat es noch so zu verändern, dass sie sich ihren Stamm halten.

1. Hochelfen und Dunkelelfen Tier

Traurig als stolzer Asur und ewiger Gegner anzufangen. Tyrion ist nicht da, die Immerkönigin vermutlich tot, Teclis ist niemand und unwichtig und Finnubar mit einer Armee, die nirgendwo ist, in Altdorf ... obwohl Altdorf völlig unwicthig ist, wenn Ultuhan fällt.
Dann wirken die Hochelfen eher wie Elben. Aufgeben, Sänger und Künstler. Keine Miliz, die bis zum letzten Mann gegen ihre Vettern kämpft und alles daran setzt sie aufzuhalten.

2. Die Burgen

Also jeder Burg das gleiche? Ich meine das doch nervig, vorallem die KM haben feste Plätze und damit sind sie oft nicht einsetztbar. Gerade Kanonen sind nervig, wenn da die eigneen davor rum hüpfen geht es net, wenn NSC da sind geht es net und dann noch hier und da andere Targets möglich, die auch net gehen. Dann trifft man mal jemand und nichts passiert so richtig? Dann alle müssen durch das 1 Tor, gut ok die Destro kann ja glaub mit ihren Nahkämpfern hinten durch das Türchen durch, Boss ziehen und ... egal. Dat hab ich nur mal gelesen in warhammeralliance. Aber wichtiger ist, die Burg hat nur 1 Eingang udn 1 Aufgang. Warum? Im T2 ok. Aber wenn alles in die Festungen geht und die Raids langsam größer werden als vielleicht mal 20 Mann, dann ist doch schrecklich dort hoch zu laufen und AE kann man gegen Destor eh vergessen. Zwei Chosens und ihr Reflekt Zeug und die Zauberer sind Geschichte. Die Destor kann natürlich Fleißig AE bomben und den einen Weg zu machen.
Die Festungen sollten auf jedenfall größer werden, deutlich größer und mehr Aufgänge haben und Dinge zum zerstören. Die KM sollten Abwechslungsreicher werden. Flammenkanone, Sringende Kanonenkugeln, Kamikaze Katapult etc. Warhammer bietet so viel und denn fällt nur ein Direkt Schuß, "Schätz" Schuß und Ramme/Öl ... hm ... Da sollte auch mehr kommen.

3. Die Klassen

Die Grundidee Genial. Auch die Klassen wirklich sehr gut gemacht. Das muss man mal loben. Warhammer bietet da wirklich Abwechslung. Nur ist es dennoch oft sehr seltsam, wie sie diese doch zusammen gemixt haben. Der Weiße Löwe hat ein Löwen, der nichts mehr Wert ist ab Stufe 40. Das werfen zum Herrchen ist zwar gemein, aber der Löwe muss ja auch ran. Daher oft nicht gut. Aber Balance kann man Mythic nicht vorwerfen. Eh WOW so weit war, dass jeder Baum was taugte, dauerte es BC lang und das war natürlich schon ne Zeit über 2 Jahre ca.
Aber dass einige Klassen totale Spiegel sind, mit geringen Änderungen. Zum Beispiel Sigmarpriester und dier Dizipler da. Meine sie haben geringe Unterschiede, aber ihre Bäume sind fast Copy and Paste, mit anderen Namen. Der größte Unterschied Dual Wield und Zweihandhammer. Dann aufeinmal den Schwarz Ork, der Eisenbrecher Fähigkeiten hat, mit Schwertmeistermechanick? Ich mein so ist es eigentlich gut, meine damit unterscheidet er sich eben von den beiden und diese beiden von ihm, was ja ok ist. Aber dennoch mal so und mal so. Find das nicht korrekt. Auch wird Teilweise die Destro bevorteiligt. Der Feuermagier geschwächt, die Hexin zerhackt noch so einiges in Nu. Aber Klassen Balance ist so eine Frage, es ist schwer und dauert ewig =). Doch man sollte schon Focus auf Klassen machen und auch dazu die Spiegelklasse dann mit nehmen und net so Chosen bleibt und Sonnenritter muss generft werden etc.

4. Das Flair

Man hat sich auf Warhammer gefreut. Keine Gnome, nein Hablinge und die sind für die meisten eh nur Snacks oder Kochen. Natürlich gibt es Bogenschützen unter ihnen, aber dass ist eher so ein Haufen in grünen Strumpfhosen. Elfen die stolz sind und richtig auf Krieg aus. Die Druchii Brutal und voller Hass und ihre Vettern voller Stolz und Willen nicht auf zugeben. Das alle ist nicht umgesetzt, hatte ich ja aber schon gesagt. Nur was mich stört. Die Gebiete ... sie wirken oft Lieblos und Detaillos. Bei den Zwergen geht es. Schaut euch mal das T1 der Zwerge an. Die Wege geht ereichbar und man kann schön laufen, es wirkt alles lebendiger, auch wenn bissel die Tiere fehlen. Aber es gibt Zonen die oft richtig Leblos wirken. Gerade die späteren Tiers. Auch ist der aufbau nervig ... lala ... hoch Destro lager ... hm tot. Ok nochmal ... oh der Weg geht ja über diesen Pass? oder geht er nicht ...
Also wenn man dort war, weiß man ja wo es lang geht, wenn nicht läuft man oft in den Tot oder muss umwege marschieren. Die Grafik, über schön und etc. will ich nicht reden. Sondern über die Optionen, hoffe mal sie machen da mehr. Denn bei mir lief es sehr stabil, dennoch würde ich gern einige Effekte ausstellen um bei größeren Schlachten wirklich noch solide zu laufen und sie dann wieder zu stellen um zu sehen ob es schlechter oder "genau so gut" läuft. Geht ja kaum.
Auch wirkt es nervig als Order immer Deffensive zu sein. Bei den ZWergen wirkt es sehr gut. Die kämpfen ja um ihre Pässe etc. Bei den Hochelfen eher schrecklich, alles was heilig ist zerstört, erobert oder nicht von Bedeutung. DeR Turm, der wohl etwas mehr Kraft bestizt. Ist kein T4 Gebiet oder T4 RVR Lake ... nein T3 PQ und nur für Destro? Meine es gibt doch Orte die Warhammer Legendäre sind und egal ob man Hochelfen mag odern icht. Der Weiße Turm ist doch was. Darum kann man doch auch RVR machen. Da kämpft man um etwas! Net nur um Altdorf um alles.

5. Wer meinte WOW zu farmen, hat wirklich noch net das Endgame von WAR gesehen und ich hab vorher dann aufgehört.

Ja also ... ok WOW ist farmen. Einige kennen die Zeiten vor BC und einige beide ZEiten und andere Wotlk. Was hat sich da gehändert. Aus Randomdropps von 40er Raids, wurden Tokens und jetzt ein erweiteres Tokensystem. Super warum macht das WAR nicht? Warum muss ich 100 mal in die selbe Ini laufen um Item XY zu bekommen, weil ich pech habe und andere laufen 1 mal rein und bekommen es? Warum gibt es dieses System wo man sein SEt brauch um überhaupt weiter zu kommen? Wer hatte diese Idee? Warum?
Dsa heißt man muss so farmen, man muss farmen und farmen. Da Renown auf 80 Steigern ... haha ... ja ok ich hatte net viel, aber am Anfang geht esn och recht fix. Aber irgendwann wird es als Eisenbrecher nervig =).
Dann Quesetn kann man bei WAR völlig vergessen. Keine Ideen. Töte Spieler, Töte Boss, Töte Mobs, Töte töte töte. Kaum Abwechslung und kaum etwas cooles. Einige der PQ sind nett gemacht, aber meistens geht es los mit Töte Töte Töte ... hm ... sehr gut. Also wir machen das alte Konzept Töte Mob XYZ und hab dafür die Quest ... dachte das sollte net so kommen? Aber es ist in diesem Spiel fast nur Töten Töten und Töten. Selbst einige Events sind so gestaltet. Das stört mich richtig. Auch wenn ich wieder WOW zocke und einiges gleich geblieben ist. Macht doch Questen Teilweise spaß. Einige lustige Dailys etc. Man hat zwar viele Quest mit Töten und wieder Töten. Nur verpakct ist es besser. Mal als Riese, mal als Panzer, mal mit NSC, mal auf Flugmount, mal so und hier und da in normaler Gestalt. Aber bei WAR gibt es dass nicht.
Auch die PQs die man gegeneinander spielt, sind auf Core Servern das aller letzte. Ich hatte auf Open RVR/RSP angefangen. Dann musste man ja wechseln auf Core Server und es war schrecklicher. 40er die PQs machen? ICh erinnere mich an die Worte "Gangen/Campen wird sterben mit dem Huhn, juhu das Huhn die Lösung." Ja toll da attackiert mich halt ein 40er ... und ich bin doch net allein auf den Server oder? Aber egal. Nein die PQ gegeneinander sind net im RVR LAke ... wo sie hingehören ... nein im PVE Gebiet? Das versteh ich net.

Im Ganzen ist WAR eine gute Idee, tolle Klassen Ideen. Aber dannach hört es auch schon auf. Das Konzept ist fehlgeschlagen und das RVR macht zwar spaß, ist aber teilweise immer das gleiche. Keine Abwechslung eben und wenn man sich mal sagt. Gut heut Queste ich mal, bissel was für den Geldbeutel tun und mal bissel Story schauen ... Töte Töte Töte. So dass man es schnell lässt und als Hochelf Queste ich net mehr in meinem Gebiet. Man bekomm Sinnfreie Quests, Völlig Seltsame Quest (Geschichtsbuch holen ... um zu lernen ... genau; Flagge hoch ziehen in einem verloren Gebiet?? etc. Elfen befreien und dann oft Questgeber in der Freien Wildbahn, wo man sich fragt wsa die dort machen.) Es bietet eben wenig Abwechslung und das RVR war, wo ich gezockt hab, in niedrigen Tiers oft nur Burg 1 erobert, zu Burg zwei und dann Burg drei. Der Gegner machte dann das gleiche, nur hinter her eben. Also so richtig PVE und kein RVR. Wer Verteidigte wurde sogar Streckenweise beschimpft. Im ganzen ... kann es doch net Sinn sein und im höheren Tier. Dann Tier 4 halt. Heißt es Keeps einnehmen und farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen bis man die Hauptstadt dann mal richtig attackieren kann. Also Farmen Farmen farmen und das sogar schlimmer als bei WOW und sogar Streckenweise !Pflicht! Bei Wow ist farmen auch wichtig, aber vieles kommt nebenbei und wenn man eine Gilde hat, die aus gelegenheits Zockern besteht geht es auch ganz gut, net dauer aktiv zu sein. Aber nein WAR zwingt alle dazu, denn wer mal in Keeps und Hauptstädten was erreichen will, MUSS sein SEt farmen ... sonst macht er kein Schaden, ist kein Tank etc. Das doch schrecklich. Das Endgame kann doch nicht schon wieder aufs Farmen hinaus laufen und auf ein farmen, net mit Tokens wo man sagt ... Nach X Tagen mach ich mit. Nein Y% Chance auf Item X, dass heißt mal 1 Tag mal 1 Monat mal nie ... tolle Idee.

oh man -.- schnallst du auch nur ansatzweise was, was ich schreibe? Dies war nur eine Verdeutlichung das ein TV anders funktioniert als ein Monitor. Weil du ja sagst, für mich sei TV schauen eine Qual weil der nur 24FPS hat

Wobei ich zu Alwinas Verteidigung sagen muss, dass es für das menschliche Auge keine Rolle spielt wie das Bild aufgebaut wird. Ob Halbbilder oder Vollbilder ist für das Auge völlig irrelevant. Wie gesagt ab 16-18 Bildern pro Sekunden ist es für das menschliche Auge eine flüssige Sequenz. Das Auge nimmt ab dann keine Einzelbilder mehr wahr sondern einen Bewegungsablauf und hierfür spielt die Aufbauart des Bilds wie gesagt absolut keine Rolle. Auch Auflösung usw sind nebensächlich, FPS sagen nur aus wieviel Bilder pro Sekunde dargestellt werden ... alles unter 16 FPS "ruckelt" für's menschliche Auge einfach weil es das ganze nicht mehr als eine Bewegungseinheit erkennt und alles darüber ist für unser Auge ein Bewegungsablauf und wird als solcher dargestellt.

Wobei ich zu Alwinas Verteidigung sagen muss, dass es für das menschliche Auge keine Rolle spielt wie das Bild aufgebaut wird. Ob Halbbilder oder Vollbilder ist für das Auge völlig irrelevant. Wie gesagt ab 16-18 Bildern pro Sekunden ist es für das menschliche Auge eine flüssige Sequenz. Das Auge nimmt ab dann keine Einzelbilder mehr wahr sondern einen Bewegungsablauf und hierfür spielt die Aufbauart des Bilds wie gesagt absolut keine Rolle. Auch Auflösung usw sind nebensächlich, FPS sagen nur aus wieviel Bilder pro Sekunde dargestellt werden ... alles unter 16 FPS "ruckelt" für's menschliche Auge einfach weil es das ganze nicht mehr als eine Bewegungseinheit erkennt und alles darüber ist für unser Auge ein Bewegungsablauf und wird als solcher dargestellt.
hmm ok die mag stimmen. dann habe ich irrtümlicherweise den Bildaufbau als Argument für das Ruckeln genommen. Fakt ist jedoch, das mir der TV als flüssig erscheint mit 24FPS und beim Spielen (speziell Ego shooter) brauche ich Minimum 30FPS, sonst habe ich das Gefühl es ruckelt.

Gegenfrage
wink.gif
an was liegt es dann, wenn es nicht am Bildaufbau liegt?

hmm ok die mag stimmen. dann habe ich irrtümlicherweise den Bildaufbau als Argument für das Ruckeln genommen. Fakt ist jedoch, das mir der TV als flüssig erscheint mit 24FPS und beim Spielen (speziell Ego shooter) brauche ich Minimum 30FPS, sonst habe ich das Gefühl es ruckelt.

Gegenfrage
wink.gif
an was liegt es dann, wenn es nicht am Bildaufbau liegt?

Das Problem beim PC bzw bei Onlinespielen im allgemeinen (egal ob Ego-Shooter oder MMORPG) ist einfach, dass du nicht allein bist. Auch ein Ego-Shooter läuft bei dir mit 30 FPS ruckelfrei und problemlos. Was passiert sobald dein Gegner aber einen schlechten Ping hat? Spieler vor dir beginnen zu "laggen" bzw sich zu "porten" je nach dem was man spielt mehr oder weniger nervig. Bei Ego-Shootern extrem nervig.

Dein Gegner sendet, genauso wie du permanent Daten zu seiner Position / Aktion. Wenn er einen schlechten Ping hat sendet er schonmal grundlegend in größeren Zeitabständen Positionsdaten, es entsteht das allseits bekannte laggen von Spielern.
smile.gif
Es gibt einfach sehr viele Faktoren wieso man ein Spiel als rucklig empfindet aber die FPS sind wie gesagt nicht dafür verantwortlich
wink.gif

wie dauernd diese dummen kommentare ueber FPS kommen, weil einige leute einen auf schlaumeier machen wollen um einem zu erklären das es ja gar nicht ruckeln kann weil.....

jeder online gamer der sich mal mit fps auseinander gesetzt hat ( und zwar in der praxis) wird bestätigen, jeh hoeher die fps, desto besser das spielerlebnis.
ich merke selbst den unterschied zwischen 70 und 120 fps wenn ich cod4 zocke, das ist einfach ne sache im gehirn die fuer ein ruhiges bzw flüssigeres bild sorgt.... wie angesprochen haben einige firmen ne zeit lang bilder ihrer produkte in kino filme untergebracht( eis, popkorn bier etc...) ihr habt sie nicht gesehen, aber doch mitbekommen und euer unterbewusstsein hatte plötzlich ziemlich bock auf fresserei.....

also warum das gerede ? wer ein geschultes auge hat findet es ab 70 fps fluessig, wer ein ungeschultes hat vll ab 20...

ich habe den praxis test bei gleichbleibendem 70er ping gemacht, und zwar bei fps von ~20 und welche bei~60 als ich wow gezockt habe.... und da gehen mir bei low dps glatte 2k dps verloren, weil es einfach nur zäh läuft.

wie gesagt es mag leute geben die es nicht empfinden, mein vater tut das auch nicht, er ist bissl was aelter und seine augen machen es halt einfach nicht mit. das gehör ist doch genau das selbe, junge leute höhren in ganz anderen frequenzbereichen, und wenn mans eine ohren nicht kaputt macht, im gegenteil sogar trainiert hört man ganz andere sachen wie ungeschulte disco gänger..

ich hoffe ich bekomme keine antworten und die leute fixieren sich wieder auf das eigentliche thema des thread erstellers...

dies gilt aber nicht für offline Spiele, und dort ist es genau so, unter 30FPS = Ruckeln. da kann kein ping und delay schuld sein.

naja ist jetzt bisschen viel offTopic, WAR -> AoC -> Grafikqualität -> FPS -> Bildaufbau -> FPS -> .....

jedenfalls muss für mich ein Spiel Minimum 30FPS haben. Daher, Mythic unternehmt mal was gegen diese 5 FPS oRvR Partys!

Zurück