Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Gewiss nicht, aber such doch seit meinem Post, der diese Farce hier ausgelöst hat, auch nur einen einzigen Post, der sich wirklich ums Thema dreht. Ich seh da nur Pentes Post, danach das übliche, was auf Posts von mir folgt, und zu 99% nichts mit dem Thema zu tun hat.Und im Endeffekt erwartest du tatsächlich, dass alle dir zustimmen und Beifall klatschen; auch wenn du anderes behauptest und sagst, es gehe dir nur um die Diskusssion an sich.
Soll ich jetzt deswegen aufhören, hier zu schreiben, weil die üblichen Verdächtigen nicht in der Lage sind, themenbezogen zu antworten? Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Wenn du dann irgendwann mal etwas wichtiges zu sagen hast schreib mir eine PM, hier im Forum setz ich dich auf Ignore.Nein Lari, du erzählst Blödsinn, weil du dir aus Threads in denen Ingameprobleme diskutiert werden deine ganz eigene WAR-Abonnenten Zukunftsprognose bastelst.
@ Astravall:
Es sollte Server-Performance heißen, dass die Client-Performance sich verbessert hat weiß ich. Es geht um die Lags, die auftreten, wenn viele Spieler aufeinander treffen.
Und das Balancing: Die Meleeheiler stehen hinten, spammen ihren Grp-Heal, für den sie keine LoS brauchen. Die BWs/Sorcs spammen ihre Grube/Feuerregen, für die sie keine LoS brauchen. Tore einschlagen mit einer Ramme? Nicht möglich. Ganze Warbands laufen im RvR, da man feindliche Effekte ja ausgestellt zwecks Performance-Steigerung, in diese "Dead-Zones".
Mythic kriegt es nicht hin, etwas so zu patchen, dass danach nicht wieder irgendeine Kombo maßlos überpowert wäre.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: