Geht WAR die Luft aus?

Gilden in Raidbündnisses werden auch nicht mir rein genommen, keine einziger der vielen Gilden in meinem raidbündnis bekommt 25 leite zusammen (darum das Bündnis) somit wird auch keine dort angezeigt.

Rnd Raids das selbe.

wie gesagt, maly liegt seit monaten, die kluft die du da siehst, ist ne bug-kluft, denn 90% der gilden die du da siehst denen biosse fehlen, haben ebenso den content komplett clear, seh es halt ein, der content ist fuer jede random gruppe ein kinderspiel, alles ist zu leicht.das einzige was ein paar tries gebraucht hat war sartharion mit 3 adds, und selbst das ist nicht schwer

Geht mir auch gar nicht darum, ob es jetzt einfach ist die Instanzen zu clearen - sondern, dass es WAR besser versteht die Leute die wenig spielen einzubinden.

Geht mir auch gar nicht darum, ob es jetzt einfach ist die Instanzen zu clearen - sondern, dass es WAR besser versteht die Leute die wenig spielen einzubinden.

Wie lange dauer Rufrang 70 um alle Skills/Talentpunkte und Equip freizuschalten? Klar sind das alles nur Sahnehäupchen, aber nichts anderes wird in Wow das T8 Equip sein wenn die große Masse T7 trägt, und T8 wird auch nicht allzu schwer erreichbar sein.

Beide Spiele geben sich dort wenig, Wow hat eben extrem darauf hingearbeitet diese Spanne zu schlißen, in BC war sie extrem groß, das soll in Zukunft nich mehr der Fall sein.

Also ich bin recht neu in WAR, aber eines zeigt sich sehr schnell - der Weg ist das Ziel.

Das Level es Char ist nicht so zentral wie in WoW. Man kann mit jedem Level an den zentralen Inhalten (hier RvR) teilnehmen. Man muss nicht erst ein gewisses Level haben.

Dashalb habe ich persönlichen null Druck zu leveln. Mir macht es Spaß im T2. Und ich weiß, dass die Item aus den ÖQ schon nicht so schlecht sind. Diese bekomme ich auch mit 15min Spielzeit am Tag. Und wenn ich die RvR Item möchte bekomme ich die auch irgendwann - unabhängig ob ich mal 2 Wochen nicht spielen kann. Das empfinde ich als guten Umgang mit den Gelegenheitsspielern.

Level 40 wird kommen ist aber nicht das erklärte Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ebenfalls nicht lange, übrigens auch Destro auf Drakenwald und gurke auch mit 2 Chas im T2 rum. Ich habe die Warteschleife offen und qeuste, RvR>Qeusts, wenn grad im ORvR was los ist geh ich da mit usw.

Dennoch, wer max Equip will bruacht Zeit, und er/sie kann dies auch nicht durch "Skill" oder nen guten Raid/Stammgruppe ausgleichen, dennoch hat jeder faire Chancen. Wobei ich persöhnlich nicht mit grünem Equip ins T4 RvR wollte^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ebenfalls nicht lange, übrigens auch Destro auf Drakenwald und gurke auch mit 2 Chas im T2 rum. Ich habe die Warteschleife offen und qeuste, RvR>Qeusts, wenn grad im ORvR was los ist geh ich da mit usw.

Dennoch, wer max Equip will bruacht Zeit, und er/sie kann dies auch nicht durch "Skill" oder nen guten Raid/Stammgruppe ausgleichen, dennoch hat jeder faire Chancen. Wobei ich persöhnlich nicht mit grünem Equip ins T4 RvR wollte^^.

jo t4 ist sone sache ^^ als schami lvl 34 hab ich da meist nix zu suchen^^

Na du bist ja voll der cheker kostenlose addons. Oo
Was ist kaputt, alles was rein gepatcht wurde sollte zum release schon drin sein!!!!
Und dann zahlst du ja anscheinend nicht jeden monat deine gebühr, kostenlos ich lach mich schlapp.
Geh mal lieber wieder zu deiner waldorf schule!!!
Du bist ja ein träumer wie er im buch steht!!!!
Und was soll das wow spieler als dumm zu betiteln 80 prozent deiner geliebten kommunitie spielt es selber!!!
Omg Kind geh lieber in die schule,du verblödest ja völlig!!!!!!

Du kommst mit Ironie auch relativ selten in Kontakt, oder?
jester.gif

also man kann im T4 oRvR auch alles reißen, selbst mit grünem Equip. Wo es dann scheitert sind die Lordfights in den Festungen, weil man dort WARD braucht. WARD find ich persönlich auch nicht grad die tollste Erfindung...

Na du bist ja voll der cheker kostenlose addons. Oo
Was ist kaputt, alles was rein gepatcht wurde sollte zum release schon drin sein!!!!
Und dann zahlst du ja anscheinend nicht jeden monat deine gebühr, kostenlos ich lach mich schlapp.
Geh mal lieber wieder zu deiner waldorf schule!!!
Du bist ja ein träumer wie er im buch steht!!!!
Und was soll das wow spieler als dumm zu betiteln 80 prozent deiner geliebten kommunitie spielt es selber!!!
Omg Kind geh lieber in die schule,du verblödest ja völlig!!!!!!

Angesichts deiner Rechtschreibung und deiner allgemeinen Ausdrucksweise gehört der Abschlusssatz zu den größsten SelfPWNs, die mir in den letzten Monaten untergekommen sind.

WAR ist sehr gut im T1 und T2.

Im T3 und T4 wird es sehr unangenehm beim Leveln, dauert oft sehr lange und questen bringt nicht gerade viel XP, maximal bissel Geld.
Auch find ich sehr störend dass WAR keine Tokens hat, sonder nur Glückloot. Das zweite Problem man brauch sein T-Set, bei WOW brauch man nicht sein T-Set. Das heißt man kann mixen und wenn man eine gute Brust gefunden hat, muss nicht zwingend die T7/8 etc. Brust nehmen. Bei WAR brauch man die, sonst sieht man den späteren content nur viel zu kurz.
An sich ist WAR auch viel mehr mit farmen und massenfarmen aufgebaut. PQs farmen um Städte zu erobern und dass in rauen Mengen. Sowas find ich nicht gerade motivierend.

Wenn WAR auch Token einführt im Open RVR und somit dass Set schneller erreichbar wird und nicht Loot Luck, dann ist dass ganze auch für Gelegenheitsspieler sehr gut. Denn so kann man sagen nach zwei Abenden hab ich wenigsten mal was zusammen. Also FReitag und Samstag Abend mal 2h on und man nähert sich seinem Set. Aber so ist es nicht.

WAR ist sehr gut im T1 und T2.

Im T3 und T4 wird es sehr unangenehm beim Leveln, dauert oft sehr lange und questen bringt nicht gerade viel XP, maximal bissel Geld.
Auch find ich sehr störend dass WAR keine Tokens hat, sonder nur Glückloot. Das zweite Problem man brauch sein T-Set, bei WOW brauch man nicht sein T-Set. Das heißt man kann mixen und wenn man eine gute Brust gefunden hat, muss nicht zwingend die T7/8 etc. Brust nehmen. Bei WAR brauch man die, sonst sieht man den späteren content nur viel zu kurz.
An sich ist WAR auch viel mehr mit farmen und massenfarmen aufgebaut. PQs farmen um Städte zu erobern und dass in rauen Mengen. Sowas find ich nicht gerade motivierend.

Wenn WAR auch Token einführt im Open RVR und somit dass Set schneller erreichbar wird und nicht Loot Luck, dann ist dass ganze auch für Gelegenheitsspieler sehr gut. Denn so kann man sagen nach zwei Abenden hab ich wenigsten mal was zusammen. Also FReitag und Samstag Abend mal 2h on und man nähert sich seinem Set. Aber so ist es nicht.

Kann ich so nicht stehen lassen. Da hat Mythic nämlich schon verdammt viel nachgepatcht. Zu Release gab es "Level-Löcher", d.h. die Quests gingen einem aus. War damals glaube ich der Bereich Level 27-30 und Level 36-40.
Die Quest EP wurden aber mittlerweile angepasst und die Quests geben mittlerweile extrem viel EP. Mein Slayer ist nun Level 38 und hat durchgequestet und musste nie grinden und nu mit Level 38 ist er gerade mal bei Kapitel 20 des Imperiums, sowie Kapitel 19 der HE und Zwerge. Diese Quests reichen noch 3mal aus um von 38 auf 40 zu kommen.
Und es gibt die leichten PQ´s die man sogar alleine schafft.

Viel RvR hab ich auch nicht gemacht, bin nur RR23.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar vollends OT, aber es gibt tatsächlich einen visuellen Dopplereffekt. Soweit ich weiß tritt der aber nicht vor dem heimischen Monitor auf, sondern bezeichnet die Rot- bzw. Blauverschiebung von Licht bei relativistischen Geschwindigkeiten (und AFAIR auch noch ein paar anderen Gelegenheiten). Das kann es kaum gewesen sein, was abszu meinte.
wink.gif

Hehe, ich meinte tatsächlich etwas, was mehr in Richtung des eigentlichen Wortsinnes geht, man sieht doppelt.
wink.gif
Man kriegt keine klare Trennung zwischen 2 aufeinanderfolgenden Bildern hin, man sieht quasi Objektkanten und so verdoppelt. Sehr schön zu demonstrieren ist das schlicht mit einer Linie, die man dreht, mal mit 30, mal mit 60 fps, da sieht das JEDER. In Spielen ists auf Grund der deutlich komplexeren Grafik nicht mehr so offensichtlich, aber immer noch sichtbar, insbesondere wenn man drauf geschult ist.

Die Aussage von mir mit "ein Großteil der Grafiker" ist so gemeint, daß nicht alle mit bewegten Bildern arbeiten und auf Anhieb sehen, ob ein Game nun in 30 oder 60 fps läuft. Ist halt auch Erfahrungssache. Ist genauso wie bei Gamern, wer viel und oft Actiongames zockt, egal ob nun Shooter oder Racer, sieht irgendwann das Ruckeln, wenns langsamer als 80, 60 oder was weiss ich wieviel fps läuft, wer dagegen sowas eher selten oder garnicht spielt, bemerkts auch nicht.

Am krassesten wirds eigentlich bei SpecialFX in älteren Filmen, ich weiss noch, wie ich vorm TV sass, damals lief ST Voyager, und ganz empört motzte "He, das ruckelt!!!" - wo damals gespart wurden musste, wurd halt weniger MotionBlur eingerechnet, und optisch sahs ruckelnd aus.
sad.gif

Die Auswirkung von MotionBlur kann eigentlich jeder mal testen. Nehmt einfach mal PovRay oder sowas, und berechnet euch ne Animation von paar drehenden Kugeln in 24fps. Einmal ohne, einmal mit Motionblur, und vergleicht beide Animationen. Ersteres sieht ruckelig aus, das zweite deutlich weicher in der Bewegung, dafür sehen beim zweiten die Stills ziemlich matschig aus...
biggrin.gif

Zu der Diskussion allg. in der Frage, was das Auge wahrnimmt und was nicht, sie nimmt halt den erwarteten Verlauf, aber nun gut, wer meint, das menschliche Auge ist mit 24Hz am Limit, sieht vermutlich an nem ollen 50Hz-TV auch kein Flimmern...
dunno.gif

hab heut meine Jacke an nen Hacken gehängt, ist ne blöde Jacke, irgendwie.

*in Spam Laune bin*

Also ich finde Warhammer wird immer wie besser.

Ich kann auch nur sagen, WAR ist es wert zu spielen.

Also ich spiel in letzter Zeit nur noch in völlig angesoffenem Zustand....anders nimmer zu ertragen....(sprich schönsaufen -.-)

Zurück