geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

Da ich Tank und dementsprechend in der Regel auch Group Leader bin, wird derjenige sofort gekickt. Wenn der Spieler DPS war, findet man eh schnell Ersatz. Beim Heiler wird es schon etwas schwieriger, aber wozu gibt es die Gilde und die Friends List.

Mir ist das inzwischen bestimmt schon so 4-5 mal passiert, aber komischerweiße nur auf antonidas.
Als ich dann vor so 3 Monaten auf Die silberne Hand gewechselt habe, wussten irgendwie alle was der Unterschied zwischen "Bedarf" und "Gier" ist.
Entweder ich hatte nur mal wieder extremes Pech auf antonidas oder auch nur extremes Glück auf Die silberne Hand.
victory.gif

Ist mir auch schon öfters pasiert.. einfach mal mit dem Spieler reden, man merkt meist obs nen Neuling ist oder nicht!
HdW Schwert mit +Beweglichekeit dropt für meinen Schurke, ich need, WL need. WL gewinnt.. Ich denk mir nur WTF und spreche ihn drauf an.. Als Antwort bekam ich: \'Ja ich muss doch Schaden machen wenn ein Gegner auf mich zukommt\'.. Ich erklärte ihm bla bla.. WL muss man so spielen.. bla bla.. und beim nächsten Melee Item hat er dann auch gepasst.

Wäre schön wenn es immer so einfach wäre ^^

bei mir is das alles anders gelaufen... -.-
ich suchte ne grp für ne ini und hab allen schon von anfang an gesagt der bogen gehört mir wenn er gedropt wird, alle waren damiteinverstanden.
Als wir dann beim boss waren wurde der bogen gedroppt ich hab auf bedarf gedrückt und der krieger neben mir machte das selbe -.- wer bekommts? natürlich er *args* als ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht habe, dass er am anfang auch damit einverstanden war, dass ich den bogen bekomme..
natürlich wusste er nix mehr von dem was er angeblich gesagt habe....

naja... dumm gelaufen -.-

aber als dann beim nächsten Dropp ein Pala meint er könne damit gut tanken ... und ich verliere mit nem Würfelergebnis von 92 (weis nimma genau, war jedenfalls über 90) Naja ... da braucht man dann schon ne recht gute Beherschung.

Das ist das Standarttankschwert für nen Palatank, gewöhn dich daran dass es außer MAgier noch andere Klassen gibt die Items brauchen.

Hatte das Spiel auch gestern, war mit meinem DuDu Twink in hdw... es droppt ein Umhang mit:
+ 2 Ausdauer
+ 6 Beweglichkeit
Ich mache Bedarf, wer macht noch Bedarf?
-Genau! Der Hexer!
Er hat ja need auf die +2 Ausdauer!

*lach*

Das gibts nich, vor 3 Tagen genau das selbe spiel, nur wars nen Priester, und kein Hexer *g*

War mit meinem Druiden HdW... Der Umhang droppt, ich mach need drauf, zack, Priester macht drauf need.. Als ich ihn fragte warum er drauf bedarf gemacht hat kommt die Antwort "Ja schau mal meinen Umhang, der ist noch grün..". Jedoch keine grosse Sache, da er sich danach entschuldigt hat^^

jaja so was ahtt eich in Uldaman letztens auch...Ein Magier und ein Hexer die auf ne Stangenwaffe Bedarf machen weil er auf dem kleinen Bild wie ein Stab aussieht....Der Vergelterpala(ich) und der Jäger haben uns gefreut:/

aber zu dem typen fällt mir garnix mehr ein außer kick und ignore...

ich für meinen teil spiele ja schamanen(imo verstärker),würde jedoch gerne ele/heil set sammeln.

Wenn was inner ini dropt,was mein jetziges heil/ele equip verbessert,und es KEINER braucht,würfel ich drauf =)

selbiges mit twinks,gehe aber sowieso nur gildenintern ;>
Da ich absolut kein Bock auf Randoms habe..mein ignore list ist schon voll genug ^^

wenn ich merke da läuft was schief in der gruppe dann bin ich wech
hab sowas auch schon erlebt das der tank bedarf für sein twink hatte und meinte "wenn es euch nicht passt sucht euch einen neuen" und der rest der gruppe meinte "nee nee mach ruhig is ok, aber bitte nicht bei den bossen" das wars dann für mich sowas muss ich mir nicht antun
tank steht auf ignore

lool auf dieser Welt verhungern Menschen, werden Kriege um Öl geführt und Terror benuztzt um an der MAcht zu bleiben ....aber in WoW wie immer nur Zoff um kleine grüne,blaue und lila Pixelchen.....

lool auf dieser Welt verhungern Menschen, werden Kriege um Öl geführt und Terror benuztzt um an der MAcht zu bleiben ....aber in WoW wie immer nur Zoff um kleine grüne,blaue und lila Pixelchen.....

Und du spendest bestimmt 50% deines Gehalts für arme Menschen, leistest freiwillig Sozialarbeit und bist aktives Mitglied bei Greenpeace /flame off

Ich hasse solche Pseudomoralisten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert XD

Es kam eher mal vor das ich bei etwas worauf mein Mage Bedarf hatte aus versehen Gier erwischt habe <_<

Da hieß es dann von der Gruppe: "warum hastn du nich bedarf genommen?" XD

Aber sich drüber aufregen wenn mal jemand einem was weggeschnaoppt hat lohnt sich denke ich nicht. Die nächste Ini kommt bestimmt mit den nächsten Gegenständen...

ich musss sagen busy das ist mir auch ähnlich passiert mit meinem schamy^^

war ulda mit nem retripala und nem jäger ich als vertärker
da gabs schön item streit bei griloks attacke^^pala hat den bekommen der jäger sagt nix...
dann droppt platte mit optimalen melee werten und was passiert?richtig
der jäger bekommts xD

und dann später in zf
hab es auf die fetzsäge abgesehn und auf die gahzrilaa brust natürlich auf alles andere gepasst
beides gedroppt säge bekommen
aber brust omg
was will n krieger damit?
klar ich wollte die zum horde farmen damit ich resi gegen die dudus und schamies hab
aber krieger der platte tragen kann wtf?
jedenfalls haben wir dann ein duell gemacht weil er sagte das sei imba mit der resi gegen schami
...
und dann hat er nen wf-crit reinbekommen
tja naturresi reicht nicht um nen schami zu entwaffnen^^

Wenn ich Leader bin und die Gruppe es nicht einsieht, dass es keinen Twinkneed gibt (wenn wer twinkneed hat, soll er zuerst fragen und schauen ob alle gier machen...), dann gehe ich mal für 10-20 minuten afk ^^

Meistens schreib ich: AFK Kaffe holen.
top.gif

Oder als Heiler mal einfach nicht heilen. Die merken schnell, dass sie auf ALLE angewiesen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte den schon längst gegkickt und überall im channel gespawmt das der auf alles bedraf macht so das zumindest alle das wissen
biggrin.gif
und wennn man noch konatk mit andern gilden hat dann is das nochbesser

Im Prinzip ist ja alles schon gesagt worden... Aber wenn ich noch anmerken dürfte: Wenn man so argumentiert wie das Gruppenmitglied des TE, dann kann das ja wohl jeder machen. Klar hat jeder grundsätzlich Bedarf auf alles, sei es zum anziehen, verkaufen oder entzaubern ;-)

Aber das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. WoW und die Inis insbesondere sind nunmal sehr auf Gruppenspiel ausgelegt. Und so ein Verhalten geht auf Kosten der Gruppe. Ich fackel bei sowas nicht lange. Wer sich nicht anständig benehmen kann, der fliegt raus oder ich gehe... ganz einfach (My way or the highway).

MfG
Moe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logisch gibbet twink need wenn das im vorfeld abgesprochen ist ebenso need auf sachen die lvltechnisch zu hoch sind aber ebeb NUR wenn das abgesprochen ist ansonsten nur wer es sofort braucht und nutzen kann hat need

Zurück