Da ich Tank und dementsprechend in der Regel auch Group Leader bin, wird derjenige sofort gekickt. Wenn der Spieler DPS war, findet man eh schnell Ersatz. Beim Heiler wird es schon etwas schwieriger, aber wozu gibt es die Gilde und die Friends List.
kick + ignore
Ist mir auch schon öfters pasiert.. einfach mal mit dem Spieler reden, man merkt meist obs nen Neuling ist oder nicht!
HdW Schwert mit +Beweglichekeit dropt für meinen Schurke, ich need, WL need. WL gewinnt.. Ich denk mir nur WTF und spreche ihn drauf an.. Als Antwort bekam ich: \'Ja ich muss doch Schaden machen wenn ein Gegner auf mich zukommt\'.. Ich erklärte ihm bla bla.. WL muss man so spielen.. bla bla.. und beim nächsten Melee Item hat er dann auch gepasst.
aber als dann beim nächsten Dropp ein Pala meint er könne damit gut tanken ... und ich verliere mit nem Würfelergebnis von 92 (weis nimma genau, war jedenfalls über 90) Naja ... da braucht man dann schon ne recht gute Beherschung.
Ich sag dazu nur:
das 1te mal ist ein Unfall
das 2te mal ist ein Zufall
zum 3ten mal würde ich es nicht kommen lassen.
Hatte das Spiel auch gestern, war mit meinem DuDu Twink in hdw... es droppt ein Umhang mit:
+ 2 Ausdauer
+ 6 Beweglichkeit
Ich mache Bedarf, wer macht noch Bedarf?
-Genau! Der Hexer!
Er hat ja need auf die +2 Ausdauer!
Kicken und notfalls ini zu viert weitermachen ist bei jeder ini schaffbar solang die zu kickende person nicht der tank oder heiler ist
lool auf dieser Welt verhungern Menschen, werden Kriege um Öl geführt und Terror benuztzt um an der MAcht zu bleiben ....aber in WoW wie immer nur Zoff um kleine grüne,blaue und lila Pixelchen.....