geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

Und wieso macht man in Raids nicht generell Plündermeister an? Selber Schuld.

Übrigens bringt es nullkommagarnichts, wenn man in etlichen öffentlichen Chats rumspammt und Tickets schreibt. Wenn man spammt glaubt einem eh keiner und GMs können/dürfen gegen sowas nichts machen, ist das gleiche wie beim ganken.

Übrigens hasse ich Leute, die in Raids ihre Skillung wie Unterwäsche wechseln.

Oh je das kenn ich gut-_-
Ich bin 13en mal in den Hügel rein, nie dropt das plattenzeug...
Dann muss einer gehn, wir hohlen nen Krieger rein, wir sagen ihm noch extra das das plattenzeug für mich ist (rest der gruppe kannte ich gut, und wir einigen uns dann einfach wer was bekommt), er sagt das es kein problem is, ich bekom das zeug-_-

Gut, Boss is down, Platte dropt, krieger macht sofort bedarf-_-
Dann beim nexten boss mit dem helm genau das selbe-_- haben ihn dann alle auf ignore...

Gibt halt leute die meinen das so etwas vorteile bringt...naja, also irgendwann wird die gruppensuche holprig^^

Am besten vor der Ini eben immer ausmachen wer was braucht etc...
Und das mti den Twinks kenn ich, ich sag exta jedes mal das bedarf für twinks unterlassen werden sollte. Sonst kann jeder sagen er brauchts für nen twink. Und zum entzaubern genau so, bin auch verzauberer, aber andren das zeug wegzuwürfeln zum verkaufen oder entzaubern is das aller letzte...

MFG Semrak

Oh je das kenn ich gut-_-
Ich bin 13en mal in den Hügel rein, nie dropt das plattenzeug...
Dann muss einer gehn, wir hohlen nen Krieger rein, wir sagen ihm noch extra das das plattenzeug für mich ist (rest der gruppe kannte ich gut, und wir einigen uns dann einfach wer was bekommt), er sagt das es kein problem is, ich bekom das zeug-_-

Gut, Boss is down, Platte dropt, krieger macht sofort bedarf-_-
Dann beim nexten boss mit dem helm genau das selbe-_- haben ihn dann alle auf ignore...

Gibt halt leute die meinen das so etwas vorteile bringt...naja, also irgendwann wird die gruppensuche holprig^^

Am besten vor der Ini eben immer ausmachen wer was braucht etc...
Und das mti den Twinks kenn ich, ich sag exta jedes mal das bedarf für twinks unterlassen werden sollte. Sonst kann jeder sagen er brauchts für nen twink. Und zum entzaubern genau so, bin auch verzauberer, aber andren das zeug wegzuwürfeln zum verkaufen oder entzaubern is das aller letzte...

MFG Semrak

alter dass is auch der GRÖßTE SCHEIß mit dem twink weil die bossdropps auch net BEIM AUFHEBEN GEBUNDEN sind-.- sone assis hasse ich übelst

Hab ich mit dem Großschwert des Alptraums erlebt als ich über 20x Labby gehen musste nur weils mir am Anfang erst ein Mage wegwürfelt (is ja kein Problem, bin ja auch Mage und will es haben) aber als dann beim nächsten Dropp ein Pala meint er könne damit gut tanken ... und ich verliere mit nem Würfelergebnis von 92 (weis nimma genau, war jedenfalls über 90) Naja ... da braucht man dann schon ne recht gute Beherschung. Und das Problem ist ja, das Schwert gibts nur beim Endboss im Laby, von daher hatte es kein nutzen mehr ihn aus der Gruppe zu werfen ...

hmm sei mir net böse, aber ich bin mal ganz direkt: du hast keine ahnung, oder? is ein typisches palaschwert. nix mit Nur magier needen das.

@anderes Beispiel - was meint ihr dazu?

1 Krieger der tankt und ein Paladin der heilt sind in einer 5´er Gruppe in einer Intanz.

Dann droppt eine Plattenbrust mit + Vertetigung und Ausdauer (also keine Int darauf ect.) Krieger der in dieser Instanz tankt macht Bedarf, Paladin der heilt macht auch Bedarf.

Paladin gewinnt. Sagt das er auch als Tank im Raid als auch in Instanzen fungiert und dafür sehr viele Deff-Rüstungsteile schon hat. Darum hat er need auf die Brust für die Erweiterung seines Tank-Equipments. Der Paladin hat nicht gelogen, er ist / war tatsächlich öfters als Tank mit in Gruppen, skillt mal Heilung mal Vergelter mal Tank je nachdem was der Raid bzw. Arenateam (Heilung) oder eine Instanzen Gruppe so braucht.

Wie sieht es eurer Meinung nach hier aus? Hat er ein Anrecht darauf?

Gleiches verhält sich zB bei Hexer auf ein + Spelldmg Item und ein Holy-Priester der für sein Shadow Equipment auch + Spelldmg braucht und auch Bedarf macht wobei er in dieser Instanz als Heiler mit in der Gruppe ist.

lg

Fluxkompensator

generell soll der jenige vorher fragen, ob er mitwürfeln darf, bzw der andere schon bessres hat. ansonsten hat der tank das recht auf die tankplatte, da er den tankjob erledigt.
wenn ich nu ein off 2h schwert droppt, würde ich zb einen furykrieger mitwürfeln lassen, wenn er umskillen will.
in deinem bsp sollte das vor dem dropp gefragt werden, ob der hexer einverstanden is wenn priest mitwürfelt. ansonsten darf er net.

Möchte mich dann auch mal dazu äussern:

Also, hier wird immer davon gesprochen wer die Drops erwürfeln darf und wer nicht.
Grundsätzlich ist es doch so, jeder der mit in der Instanz ist, macht dort seinen Job für die Gruppe (ob gut o. schlecht lassen wir mal außen vor
tongue.gif
) und hat sich somit das Recht verdient auf die Drops zu würfeln PUNKT

Ob es nun Sinn macht um einen Drop zu würfeln oder nicht, darüber kann man natürlich streiten
smile.gif

Um dem Geflamme gleich Einhalt zu gebieten:
Ich halte so ein Verhalten wie es vom TE geschildert wird auch für unmöglich und würde dem Ninja gehörig die Leviten lesen, aber (und das ist entscheidend für mich) das RECHT zum Mitwürfeln hat er nun einmal, obs Sinn macht oder nicht.
Ich persönlich würde dann die Ini zähneknirschend zu Ende bringen (in der Hoffnung ihm vielleicht auch mal das eine oder andere Item wegzulooten
tongue.gif
) und denjenigen danach auf meine Ignorelist setzen, denn nur wegen solchem Verhalten einen Ini abzubrechen nachdem man mühsam eine Gruppe gefunden hat wäre mir persönlich zu extrem
wink.gif
.

auf jedenfall kick und dann sofort auf igno das is echt mies sowas und wenn ich was für nen twink brauche frage ich auch vorher ob das in ordnung geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ich habs auch schon erlebt! als ich mit ner gruppe in zf war hat mir ein schami den dolch der bei gazhrila droppt weggewürfelt.
angry.gif

Iich hab ihn daraufhin angesprochen und er meinte nur: "Ja wieso??, ich kann doch dolche tragen!"

Nächsten tag hab ich ihn og gesehen wie er mit zwei streitkolben rumlief!
hmmm.gif
hmmm.gif

Naja was soll man machen -.- So ne bedarf würfler wirds immer geben

hab mir nicht die kommentare durchgelesen aber ganz klar aus gruppe rauswerfen ignorieren und die leute die man kennt warnen...
was hat man nämlich schon großartig von einer instanz wenn man da eh nichts bekommt...

sorry für fehler im text...

bevor ich kicke, ignor und in /2 warne, frag ich immer erst, falls er nur^^ ein newby is, der aufgeklärt werden möchte.

oh ne da hatten wa mal einen in krall der dauernt bedarf gemacht hatte dann ist er in die nächste mobgruppe gestürmt, allein versteht sich und zack war er aus der gruppe, der war schneller tot als er gucken konnte muahahahahaha rache kann sooo süß sein^^

Ihr wisst nicht, auf was für ein breitbandiges Spektrum an Gegenständen Jäger Bedarf haben...

Ne, solche Leute fliegen bei mir spätestens nach dem 2ten mal, bei so ner Antwort wie mitm twink sofort...

Nun ich sage nur eins Pet Heal Equip, naja Spaß beiseite... bei unseren Server (Die Nachtwache) fragen meist alle nach ob sie need dürfen und wenn keiner Need hat, wird gefragt ob nen Verzauberer da ist...

Ich persönlich habe auch schon Need für Twinks gemacht, aber dann habe ich davor gefragt, ob ich den für nen Twink holen darf, es kommt auf den Server und auf die Gruppe an... manche leute sind echt kulant, andere Leute wollen nur Knete...

@TE solche Leute gehören gekickt und ignored... schließlich heißt Greed, dass man die nur wegen des Geldes haben will

Greetz
Sylv

Tja man muss halt gucken wo man bleibt ... mache auch aus prinzip immer bedarf

und irgentwann stehste denn alleine dar weil dich niemand mehr mitnimmt und dann haste auch keine itms mehr

denk auch mal bischen in die zukunft sonst bruchste echt erst garnicht auch nur einmal mitgehen in ne ini
wink.gif

ja ich geh da ja nur rein wegen q etc und die sind ja iwann abgeschlossen
wink.gif

Hm, ich stell mir da folgendes Szenario vor... gibt ne Quest mit dicker Belohnung wofür der Boss einer Ini gelegt werden muss... aber jede Gruppe schmeißt dich spätestens nach dem 2ten Item auf das du Bedarf gewwürfelt hast und es warscheinlich nicht mal tragen konntest raus. Quest abbrechen wa?

Zurück