geilster Satz : "Ich habe Bedarf auf alles"

@Hernwhaga
Hey geh wieder in dein Prolleten Ghetto und halt einfach mal die Fresse, wenn du nichts konstruktives zu sagen hast. Zum Glück für dich gibt es das Internet, da kann man sein billiges rum gegangstare schön ausleben, gell. Mannnnnnn, nicht schonwieder so ein *möchtegern-Tupac-super-Bushido-ich-hab-dich-lieb-Sido*-Verschnitt, alter du bist peinlich. Leute wie du sinds, die einem den Spass an ner Ini nehmen und Leute wie du sinds, die wenns hart auf hart kommt zu Papi und Brüdern laufen, sich hinter ihnen verstecken und weinen "er hat mir weh getan muäääää". Du hast keine Ahnung wieoft ich sowas wie dich schon erlebt hab und alles was ihr könnt is "cool" tun, aber wenns drauf ankommt kommen dann Sätze wie "Hey, ich hab doch nur Spass gemacht, man tu mir bitte nicht weh, büüüüütteee, sonst muss ich weinen."

@Dalmus
Ich weiß, mein Herz, ned aufregen, ned hyperventielieren. Aber ich hasse einfach diese kleinen Gangsta, die einfach meinen, nur weil sie ein paar Rap Verse zitieren können und Nike's tragen sind sie stark. Sollen sich zu ihren Splattergames zurückziehen und ned WOW spielen. Ich werd auch ned weiter auf den eingehen, aber das oben musste ich einfach loswerden^^

Ganz einfach, auffordern, es zu unterlassen, vieleicht sogar, das ganze per Ticket rückgängig zu machen. Falls dass nix hilft wird er gekickt und ladet auf Ignore. Denn selbst wenn man keinen Ersatz findet und abbrechen muss ... das ist noch immer besser als sich weiterhin über das 'geninjae' zu ärgern. Man kann auch einfach lootmaster anmachen und ihm demonstrativ den Loot vorenthalten
cool.gif

Dann weiß er mal, wie das ist...

Per Ticket an nen GM funzt das nicht. Wir hatten das mal in ZF. Wir rein Schurke dabei....dieser epische Dolch droppt und was ist richtig jemand der den Dolch überhaupt nicht gebrauchen konnte. 10 MIN NACH DER INI WAR DIESER BEREITS IM ah ZU BESTAUNEN. Achso der besagte Spieler spielt auf dem Realm Aegwynn und heißt Wallross. Er hat sich bis heute nicht geändert da ich immerwieder beschwerden über ihn lesen.

is mir auch mal passiert^^ mit mage in ner ini und n pala würfelt mir ALLE stoffteile weg die gedroppt sind, da er sie zum heilen braucht, lol, und ich hätte auf alles need gehabt...

das schönste erlebnis war, das mir der rogue den bogen weggerolled hat, weil er "agi" hatte.
... stimmt, was will ich als jäger auch mit schusswaffen jeglicher art, ich hab doch auch noch melee waffen EHHEHEH -.-

tjo ... das leben ist halt hart
smile.gif
und der rogue ein d***** h********.

Oh mein Gott ich habe mir mal alles durchgelesen und muss sagen das mir jetz der Spaß am spielen total vergangen ist
cry.gif
Ich persönlihc habe so etwas nur einmal miterlebt.
Wir waren in uldaman, da droppte irgendso was für en Juewlier und der Schamane macht bedarf alle anderen natürlich Gier weil keiner Juwelier war. Ok ich ihn dann gefragt warum, er dann "Ich sammel für en Freund". Also echt das fande ich jetz total krass, ok es war kein seltenes Item aber trotzdem total ungerechtfertigt
hmmm.gif
Als ich mir das durchgelesen habe das den Mage ein T4 Item weggeschnappt wurde, bin ich beinahe umgekippt...oder der Dolch der dem Schurken weggeschnappt wurde und komischerweise nach der Ini im AH war. Das war mir jetzt zuviel also echt da vergeht einen ja wohl voll der Spielspaß nur leider hilft da nix von wegen Ticket schreiben, dass muss man laut der GM´s unter den Spielern ausmachend, ok ist verständlich aber man kann sich wirklich nicht richtig dagegen wehren.
Mein Entschluss ist nun, wenn mir so etwas passiert kick ich den sofort und ignore, wenn die Gruppe damit nicht einverstanden war, leave ich ebenfalls wenn ich nicht Leader bin leave ich, also echt mal da bin ich stolz genug lieber zu scheitern als mich verarschen zu lassen!

Ist mir auch mal passiert. Sowas nervt einfach. Kicken und ignore sind da die besten Mittel.

-.- zum Schwert in Schlaby Palatanks habn generell auf Schwertern mit Spelldmg Need da sie durch Spelldmg Aggro aufbauen ...

is mir auch schon mal passiert, in der tiefschwarzen grotte, der vorletzte boss, dropt: Rute des Schlafwandlers
wollt ich haben als druide, ich mach bedarf alle anderen gier, ich hätte es bekommen, wenn der tank nicht auch bedarf geklickt hätten~.~.
hat dann gesagt das er den stab haben will, weil das einfach cool aussieht.
oh man, dann hat er mir angeboten den zuverkaufen und mir das geld zugeben... naja der wurde gekickt und ich hab weiter getankt bis zum ende.

wie schon gesagt, verdirbt den spielspaß nur wegen solchen spacken.
hmmm.gif

Als ich mir das durchgelesen habe das den Mage ein T4 Item weggeschnappt wurde, bin ich beinahe umgekippt...
sorry das ich deinen post misbrauche da ich zu faul und müde bin den T4 beitrag zu suchen,

aber wie is das möglich? Raid->gilde(hofmas)->dkp(sihe gilde)->Pm->mage teilt sich T4 mit 2 anderen klassen ;D

naja^^ vileicht verstehe ichs wenn ich den post finde
tongue.gif

genau aus diesem grund gehe ich lieber mit meiner festen inistammgruppe...
einmal weis jeder das der ganze grüne crap an den verzauberer geht, und boss loots abgesprochen werden.

is auf jeden fall mal stressfrei und hat den nutzen an gute verzauberungen bzw verzauberung-mats zu kommen ^^

Ich hab mir das alles mal durch gelesen und finde ninjalooter Sollt man verbitten zu spielen. und ja das ist mir auch schon ofter passiert mit random gruppen das nen warrior der lvl 70 war und das Gyrobalancierter Khoriumzerstörerhatte mir im Blutkessel Donnerbüchse der Legion weg würfelt obwohl ich gesagt habe das ich nur wegen der da rein gehe waren alle einverstanden auch der tank und die aus rede von dem tank da hatte ich in am liebsten auf dem mond geschossen ICH BRAUCH DAS FÜR MEINEN TWINK so ein W...... habe den dan in die neste gruppe laufen lassen und zu gesehen wie er gekillt wir und dan haben wir den noch geckit man ist rache Süß und den rest der ini so gemacht ^^

Versehen passieren jedem - nehme ich mich nicht aus - da hat auch jeder seine Freischüsse gut.

Nur manchmal lernen Spieler es einfach nicht - würfelten schon damals in Stratholme (als das im Sommer 2k5 noch mit 10 Mann gemacht wurde^^) auf Platte und das obwohl sie Druiden sind - Begründung war, das man als Druide ja auch bald Platte tragen darf... Man lachte ihn damals schon aus - heute spielt er immer noch - versucht sich mehr schlecht als Recht mal als Tank, mal als Eule, mal als Heiler oder auch als Katze. Bedürft jegliches Item ("Habe NEED - beim entzaubern kommt ein Splitter raus und den brauche ich!" - und kann aber nix.

Spieler auf dem Realm Malfurion werden wissen, um welchen Druiden es geht... Genau der mit dem originellen Namen - der Kumpel von Mastersorc (wem das noch was sagt^^)...

Ansonsten -> solche Spieler sollte man meiden - im Normalfall erledigt es sich eh' meist von selbst, denn Ninjalooter sind meistens nicht in der Lage vernünftig zu spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm bin kein Bedarf auf alles Würfler hab mich nur auch schon mal verklickt. Klingt doof iss aber so und kann auch vorkommen. Da das betreffende Item BOP war, hab ich mich sowie auch derjenige der Bedarf hatte per ticket an den GM geschrieben. Wäre auch bereit gewesen meinen Potentiellen Plündermeisterfehler einzusetzen da mir das ganze ungemein peinlich war. Auch lange diskussion mit dem GM nützte nix, er sagte er könne in der Situation nichts machen (bzw er könne schon er dürfe nur nicht) da Plündermeister halt nicht als Option eingestellt war. das gleiche bekam der Spieler mit eigentlichem Bedarf zu hören. Deswegen wundert mich die Aussage in anderen Posts "Ticket schreiben". Oder habt ihr andere erfahrungen??

Würde alles Bedarfer aber auch aus der Gruppe werfen in Rücksprache mit den anderen Gruppenmitgliedern, den teilweise iss die dropwahrscheinlichkeit schon gering genug ohne das das Leute ohne Bedarf mitwürfeln.

Von anprangern im Handelchannel halte ich nix, wiederspricht eh den Bestimmungen, der channel ist oft genug vollgespammt. Und in der Regel bleibt bei mir der Spammer bzw ankläger in allgemeinen Channels auch schlecht im Gedächtniss hängen. Mit flame aktionen im öffentlichen Raum schneided man sich nur selber ins eigene Fleisch. Finde es aber durchaus berechtigt den entsprechenden Namen im Gildenchannel zu erwähnen um Freunde und Gildenmitgliedern zu warnen,

Kicken und auf Ignor setzen oder wenns z.b. der Heiler oder Tank war der Ninjaloot macht Ignor + PM anmachen.

Im /g Chat schreiben bringt auch etwas.. die Freunde aus der FL anschreiben genauso
Allgemein Chat damit vollspammen bringt nix, genauso wie ein Ticked.... dann heißt es immer: Macht es unter Euch aus. Ja nice.. wie denn wenn der Gegenüber anscheinend nichtmal fähig war den Sonderschulabschluss zu schaffen. Ty

Zurück