Geisterwolf ALLEINE zähmen

Alexialis

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Es geht...ich habe es selber gemacht^^

Hat ne weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Vorneweg etwas: alleine kann man es nur als TROLL-JÄGER

1. HP auf ca. 20% bringen
2. Aggro vom Mob ziehen
3. während man Aggro hat, abwarten, bis das erste mal Wölfe erscheint.
4. Nachdem die wölfe tot sind, mit dem switchen von aspekten beginnen, bis der Metastein procct.
5. Sobald der proc drauf ist, Troll-Berserker (der ja durch dem low-HP 30% beschleunigt) zünden
6. warten, bis n Wolf spawnt
7. sofort mit dem zähmen beginnen

O.o...naja...mir fehlt noch ein neuer Helm. Wenn ich nen neuen habe werde ich es mal versuchen.
smile.gif

Jo so geht's auch, ist aber um LÄNGEN komplizierter und man hat ja wohl nen Shamy und nen Priest auf seiner FList, oder ned? ^^

Timing von Gem und Wolf ist die eine Sache, aber in DEM Gebiet als lvl70er auf <20% Life zu kommen eine ganz andere oO

wow... nice junge
smile.gif

gz!

Hat dich sicher einige Trys gekostet
biggrin.gif

Weiß jmd wann die Pet-Level-Geschwindigkeit erhöht wird? ... mein Wölfchen ist auf lvl 52 - und das leveln zieht sich
smile.gif

2.4
Aber erwartet nicht ZU viel... 60-70 wird nach wie vor verdammt lange dauern ^^ 30% hört sich sehr viel an, aber wenn man bedenkt, wie viel 60-70 ist, dann ist es doch ned mehr so viel...

@ SixtenF

seh ich das richtig oder ist das arsenal verbuggt, das du als sv hunter nur
456 Beweglichkeit hast ? O.O

Jo ist echt hart ich arbeitet tag und nacht daran mein Wolf zu lvl´n.
62 ist er und das dauert bis 70.
aber ich geb nicht auf *g*

Aki

Find den Geisterwolf zwar vom Style her nice, aber werde ihn mir trotzdem nicht holen. Mittlerweile ist es mit dem das selbe wie mit Echeyakee. Da liefen auch plötzlich alle mit dem rum. Da bleib ich lieber meinem Pinky treu, den hat kaum ein Jäger bei uns aufm Server
smile.gif

Find den Geisterwolf zwar vom Style her nice, aber werde ihn mir trotzdem nicht holen. Mittlerweile ist es mit dem das selbe wie mit Echeyakee. Da liefen auch plötzlich alle mit dem rum. Da bleib ich lieber meinem Pinky treu, den hat kaum ein Jäger bei uns aufm Server
smile.gif

poste mal ein Bild, bitte
wink.gif

Sobald mein Hunter lvl 59 ist hol ich mir den auch ^^
Der weisse Tiger sieht einfach nur hammer aus

Zurück