Thorbardin
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 3
Wirklich?
Dann zähl mal bitte auf, was du denn feines hast
Dann zähl mal bitte auf, was du denn feines hast
Hi
habs mit Forumsuche probiert, aber irgendwie nix gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu und ihr könnt mich aufklären mit welchen Begriffen ich was finde oder nen link.
Ansonsten würd mich interessieren wie es bei euch mit Geistesblitzen aussieht. Ich bin transe und hatte bisher nur einen Geistesblitz und der war im transe-Bereich. Kann es sein das sich Geistesblitze auf die tränke beschränkt die man herstellt, also wenn man elixiere braut grad, kann man nur nen geistesblitz für ein elixier haben oder bei transmutation für transmutation oder ist das random frei ? Wie oft procct so ein Geistesblitz bei euch, so alle 500 tränke im schnitt oder wie ?
LG.
Bis jetzt habe ich als Geistesblitz folgende Rezepte gelernt.
1. Erstklassiger Verjüngungstrank
2. Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
3. Fläschchen der Stärkung
4. Fläschchen des reinen Todes
5. Fläschchen des unerbittlichen Angriffs
6. Fläschchen des blendenden Lichts
7. Urerde aus Leben
8. Urfeuer aus Wasser
9. Urleben aus Erde
10. Urmana aus Feuer
11. Urwasser Aus Schatten
Und diese sollten auch nur durch Geistesblitze gelernt werden können, habe ich aber bisher noch nicht gehabt
1. Kessel des erheblichen Arkanschutzes
2. Kessel des erheblichen Feuerschutzes
3. Kessel des erheblichen Frostschutzes
4. Kessel des erheblichen Naturschutzes
5. Kessel des erheblichen Schattenschutzes
Also ich bin mit meinem Twink 51, Skill 365 und hab bisher zweimal beim Transmutieren von Urmacht einen Geistesblitz bekommen "Urleben zu Urerde" und "Urmana zu Urfeuer"Also ich bin mit meinem Twink jetzt 61 und hab Alchi bei 350 oder so, hatte bis jetzt 2 Geistesblitze und habe damit 2 neue Rezepte gelernt.
Steht doch direkt über deinem Post:Sprich könnte ich auch einen mit nem Lvl 5 Elixier haben?
Oder anders gesagt: Du kannst bei allem, was du in der Scherbenwelt lernen bzw als Rezept finden kannst, einen Geistesblitz haben. Level5-Elixiere gehören also nicht dazu.ich meine man kann einen Geistesblitz nur durch das brauen von Sachen bekommen, wenn diese Tränke und Elixiere in BC neu gekommen sind.