Geistesblitze

keine ahnung... ich habe alchi auf 450 und hatte noch NIE einen...
 
ich hab bisher auch nicht bei jeder transmutatuion von äonenkram nen geistesblitz gehabt (5/7)kann also nur pech sein
 
ich hab bisher auch nicht bei jeder transmutatuion von äonenkram nen geistesblitz gehabt (5/7)kann also nur pech sein

Hmm hab jetzt skill 430 und habe bis jetzt 2 GB gehbat. Gibt es irrgentwas wo ich nachsehen kann ob ich was bestimmtes brauen muss um das ich einen Bekomme. Es dauert echt lange jetzt mit 430 da ich nur noch graue rezepte habe und bei 435 der nächste erleernbare ist. Und immer sieben tage warten ist auch doof.
Hat einer eine Idee für mich?
 
Hmm hab jetzt skill 430 und habe bis jetzt 2 GB gehbat. Gibt es irrgentwas wo ich nachsehen kann ob ich was bestimmtes brauen muss um das ich einen Bekomme. Es dauert echt lange jetzt mit 430 da ich nur noch graue rezepte habe und bei 435 der nächste erleernbare ist. Und immer sieben tage warten ist auch doof.
Hat einer eine Idee für mich?

das kann eigentlich nicht sein, es gibt immer etwas, das mindestens grün ist. bei 430 weiß ich es nicht genau, entweder du hast noch grüne tränke oder schon orange transmutationen. musst halt bissl investieren, um zu den flasks zu kommen
tongue.gif
 
Von 430 auf 435 musst Du die Steine transmutieren, es gibt keinen anderen Weg.
 
Hi,

Also bei mir ist es so,wenn ich GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ viele Tränke mache kommt vllt.
ein GB raus.

Aber mit WotLK gibt es da nen schönen Trank,wo du automatisch nen GB und ich glaube drei etwas schwächere Tränke kiegts (z.B. du hast einen Trank gelernt der dir 15sec. 500 +Speed git und hast im Inv, 3 Stck, die dir eine Std. die Tempowertung um 45 erhöhen)
clap.gif
 
Aber mit WotLK gibt es da nen schönen Trank,wo du automatisch nen GB und ich glaube drei etwas schwächere Tränke kiegts (z.B. du hast einen Trank gelernt der dir 15sec. 500 +Speed git und hast im Inv, 3 Stck, die dir eine Std. die Tempowertung um 45 erhöhen)
clap.gif

falls du die alchimistische forschung nordends meinst: das rezept hat nichts mit den entstehenden tränken zu tun. habe z.b. letztens ein elixier gelernt, das rüstungsdurchschlag oder sowas bringt und dazu 2 fläschen des reinen mojos bekommen.
 
ich hab mittlerweile die paar steinchen gemacht hab nun skill 439 aber hatte keinen blitz für eine transmutation à la äonenXXX zu äonenXXX.
sad.gif

soll das so oder lernt man diese rezepte auch erstmal per forschung?
 
kann den überhaubt schon jemand ÄonenXXX in ÄonenXXX transen und wenn ja wo hat er das Rezept her.
dunno.gif


Wäre echt mal interessant.
 
Ich kann Äonenfeuer in Äonenleben transmutieren, als Kräuterkundler ist das Rezept absolut sinnlos, andersrum wärs besser.
Das war beim Transmutieren ein Geistesblitz.
 
also ich habe schon einige gb gehabt
gb was transen angeht bekommt man.....na? na? wer weiss es?.....richtig...beim transen^^
also fleissig titanbarren transen oder äonenX zu äonenY transen....steh aber auch in der beschreibung des jeweiligen
vorgangs dass da ne chance besteht was neues zu lernen
alle anderen rezepte....sprich elixiere oder tränke bekommt man durch die forschung nordends
ein neues rezept ist immer drin...manchmal auch ein paar random fläschchen oder tränke

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
 
also ich habe schon einige gb gehabt
gb was transen angeht bekommt man.....na? na? wer weiss es?.....richtig...beim transen^^
also fleissig titanbarren transen oder äonenX zu äonenY transen....steh aber auch in der beschreibung des jeweiligen
vorgangs dass da ne chance besteht was neues zu lernen
alle anderen rezepte....sprich elixiere oder tränke bekommt man durch die forschung nordends
ein neues rezept ist immer drin...manchmal auch ein paar random fläschchen oder tränke

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
leider hast du nur das basiswissen eines jeden alchimisten wiederholt...
sad.gif

wie gesagt hab ich einige transmutes hinter mir aber offensichtlich hatte ich wohl einfach nur pech.
 
naja....wenn ich nur basiswissen wiederholt haben soll dann frage ich mich wieso so viele nach den rezepten zum transen von äonenx zu äoneny fragen
wie gesagt....ich habe bis jetzt aus fast jeder transen aktion ein neues rezept bekommen.....ich meine natürlich die nordend sachen
 
naja....wenn ich nur basiswissen wiederholt haben soll dann frage ich mich wieso so viele nach den rezepten zum transen von äonenx zu äoneny fragen
wie gesagt....ich habe bis jetzt aus fast jeder transen aktion ein neues rezept bekommen.....ich meine natürlich die nordend sachen
ich leider nicht deswegen war bei mir diese frage halt noch offen!
smile.gif
 
dann gehörst du wirklich zu den wirklich bedauernswerten unglücksvögeln
 
ich hab mittlerweile die paar steinchen gemacht hab nun skill 439 aber hatte keinen blitz für eine transmutation à la äonenXXX zu äonenXXX.
sad.gif

soll das so oder lernt man diese rezepte auch erstmal per forschung?

für die Steine bekommt man auch keine Geistesblitze. Transmute-GB erhaltet ihr NUR für Titantransmute und Äonentransmutes. Steht auch in deren Tooltipps.
D.h., bevor ihr Äonenzeugs transmuten könnt müsst ihr mindestens 1x titan transmuten (was dann 4 Tage cd hat
angry.gif
)

ich hab relativ Glück gehabt: als Erstes Äonenerde->Schatten, dann Schatten->Leben, dann Wasser->Feuer und gestern Feuer-> Wasser bekommen...
Kann also immerschön hin und her transmuten bis ich alles kann
victory.gif


Aber hatte auch nicht immer nen GB bisher, nur ca. 4/7 oder so
 
procct s denn noch als Tränkespezi etc trotzdem 2 oder mehr Tränke? Oder ist das jetzt nutzlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
procct s denn noch als Tränkespezi etc trotzdem 2 oder mehr Tränke? Oder ist das jetzt nutzlos?

Jetz bitte nicht Procc mit GB verwechseln.
GB= neues Rezept gelernt
Procc= mehrere Gegenstände aus den Mats für 1x herstellen rausbekommen (soweit mir bekannt bis max 5 Stück aus 1x herstellen möglich)
Natürlich proccen die einzelnen Spezialisierungen noch. Sprich bei dir Tränke, bei mir als Elixieralchi Elixiere und Flasks, beim Transmuter die Transmutes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst 1 mal Titan transmutiert und Zack... GB!!!
dance.gif

Leider nicht sehr nützlich aber besser als garnichts
happy.gif


Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
[attachment=6307:geistesblitz.JPG]
 
Zurück