ich hab bisher auch nicht bei jeder transmutatuion von äonenkram nen geistesblitz gehabt (5/7)kann also nur pech sein
Hmm hab jetzt skill 430 und habe bis jetzt 2 GB gehbat. Gibt es irrgentwas wo ich nachsehen kann ob ich was bestimmtes brauen muss um das ich einen Bekomme. Es dauert echt lange jetzt mit 430 da ich nur noch graue rezepte habe und bei 435 der nächste erleernbare ist. Und immer sieben tage warten ist auch doof.
Hat einer eine Idee für mich?
Aber mit WotLK gibt es da nen schönen Trank,wo du automatisch nen GB und ich glaube drei etwas schwächere Tränke kiegts (z.B. du hast einen Trank gelernt der dir 15sec. 500 +Speed git und hast im Inv, 3 Stck, die dir eine Std. die Tempowertung um 45 erhöhen)
leider hast du nur das basiswissen eines jeden alchimisten wiederholt...also ich habe schon einige gb gehabt
gb was transen angeht bekommt man.....na? na? wer weiss es?.....richtig...beim transen^^
also fleissig titanbarren transen oder äonenX zu äonenY transen....steh aber auch in der beschreibung des jeweiligen
vorgangs dass da ne chance besteht was neues zu lernen
alle anderen rezepte....sprich elixiere oder tränke bekommt man durch die forschung nordends
ein neues rezept ist immer drin...manchmal auch ein paar random fläschchen oder tränke
hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
ich leider nicht deswegen war bei mir diese frage halt noch offen!naja....wenn ich nur basiswissen wiederholt haben soll dann frage ich mich wieso so viele nach den rezepten zum transen von äonenx zu äoneny fragen
wie gesagt....ich habe bis jetzt aus fast jeder transen aktion ein neues rezept bekommen.....ich meine natürlich die nordend sachen
ich hab mittlerweile die paar steinchen gemacht hab nun skill 439 aber hatte keinen blitz für eine transmutation à la äonenXXX zu äonenXXX.
soll das so oder lernt man diese rezepte auch erstmal per forschung?
procct s denn noch als Tränkespezi etc trotzdem 2 oder mehr Tränke? Oder ist das jetzt nutzlos?